Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 26 Minuten:

Passend zum Thema! Es war eh nicht anders zu erwarten, aber so tritt man in Altach an. @altacher: ich weiß, ihr kennt uns nicht anders, aber unsere Vereinsfarben sind nicht rosa! 

image.png

die altacher sind da eh sensibilisiert, immerhin haben die auch probleme mit sponsorfarben (gelb) & es kam in der vergangenheit bereits zu einer gemeinsamen spruchbandaktion mit unserer fanszene 

https://initiative-sw.at/viele-aussenstehende-assoziieren-mit-dem-scr-altach-die-farben-des-sponsors

in altach wird es somit vermutlich wieder 19:08 minuten protest geben - und danach beim heimspiel gegen den konzern gemäß dem mehrstufigen eskalationsplan ebenfalls 19:08 minuten keine organisierte stimmung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist wirklich tragisch, welchen Einfluss die Macht der Landstrassler inzwischen selbst hier im ASB hat. Einem User wie @MEISTER1965, welcher seit Jahren durch seinen fundierten, differenzierten Beiträge auffällt, wird einfach die Meinung verboten durch die manipulierten Handlanger der Szene hier im Internet. Wie Lemminge stürzen sie sich auf die letzten Verteidiger von Meinungsfreiheit und Vernunft, manche sprechen sogar von den Assanges und Snowdens des LASK. Aber ist das Diffamieren dieser Helden genug? Nein, natürlich nicht! Mehr Macht, mehr Geld, mehr Einfluss ist das Ziel dieser mafiösen Bande. Sei es durch (man munkelt vielerorts erzwungene) Becherspenden oder dubiose Verkäufe aus dem Inneren von Lastwägen vor dem Stadion, das Vermögen, und damit auch die Macht, der Landstrassler steigt und steigt. Während die immer verzweifelter werdenden Vereinsfunktionäre versuchen, den wahren ASK mit rosa F1-Boliden zu retten, schicken die Landstrassler wieder ihre fünfte Kolonne aus um diese Tat online zu diffamieren und zu zerreißen. Für ein „Wehret den Anfängen“ ist es wohl schon zu spät, dennoch wünsche ich @MEISTER1965 weiterhin viel Erfolg bei seinem Kampf gegen den schier übermächtigen Gegner. LASS DIR DEINE MEINUNG NIEMALS NEHMEN!!1!1!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
lasso schrieb vor einer Stunde:

Grandioses Beispiel. Auf gewisse werte pfeifen? Was zum Teufel.

In Salzburg wurden vereinsame und Farben ausgelöscht .

Da bewegen wir uns trotz einiger absolut  ungustiöser Vorfälle beim LASK noch mal in einer völlig anderen Liga.

Bei der Salamitaktik, die hier zur Anwendung kommt, muss man eben früher Widerstand leisten, bevor es schon zu spät ist. Das ist das große Dilemma der Initiative. Wenn die totale Umfärbung und die Umbenennung dann doch kommen, lachen sich einige hier ins Fäustchen, weil sich die Szene darüber ärgert und die Initiative tatsächlich so sinnlos war, wie von den BWT-Jüngern immer hämisch behauptet wird. Sind wir erfolgreich und se LASK ist auch in Zukunft noch ein Verein mit diesem Namen und in schwarz-weiß, heißts dann, man wäre eh nur hysterisch gewesen, weil eh nix passiert ist. 

Man kann also nur verlieren. Solche Leute wie @MEISTER1965 dagegen stehen am Ende sicher auf der Gewinnerseite, weil sie sich mit dem Szenario FC BWT Linz auch anfreunden können. Und wenn's nicht soweit kommt, ist es auch in Ordnung.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Passend zum Thema! Es war eh nicht anders zu erwarten, aber so tritt man in Altach an. @altacher: ich weiß, ihr kennt uns nicht anders, aber unsere Vereinsfarben sind nicht rosa! 

image.png

Naja die schwarze Auswärtsdress geht hier keinesfalls, womöglich hat man mit der weiß-schwarzen Heimdress hier auch ein Problem. In dieser Konstellation kann ich mit der rosanen leben (auch wenn sie mir natürlich nicht gefällt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Naja die schwarze Auswärtsdress geht hier keinesfalls, womöglich hat man mit der weiß-schwarzen Heimdress hier auch ein Problem. In dieser Konstellation kann ich mit der rosanen leben (auch wenn sie mir natürlich nicht gefällt) 

Es tut so weh zurzeit im ASB…

Meinst du das ernst oder ist das Satire?

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZE8RAHEAD schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, das ist inhaltlicher Blödsinn und Gleichmacherei. Man muß die Dinge schon differenziert betrachten wollen, um die Realität zu erkennen. Fakt ist, dass der Verein überproportional viel Blödsinn (gewollt oder ungewollt) produziert und sich mancher Sichtweisen und Argumente einseitig nicht offen zeigt.

Ebenso muß aber auch nicht jede Aktion, deren Zielgruppe man ja gar nicht angehört, schlecht geredet werden. Das ist weder für den eigenen Blutdruck, noch für Chance eines positiveren Miteinanders, zuträglich und unterstützend. Wenn die Dressenfarbenthematik verstanden wurde und die Handlungen nach eventueller Vertragsbindung auch in die richtige Richtung gehen, sehe ich das positiv. Dafür wird man einem Sponsor, der nicht nur für Luft und Liebe Geld in die Hand nimmt, interessante Alternativen anbieten wollen und müssen. Kommunikationsmeister wird unser Verein wahrscheinlich niemals werden!

Die Vereinsschritte in eine positive Richtung sind zwar klein und verhalten  aber ich bin guter Dinge. Bei uns ist halt immer alles schwieriger als es sein müsste, das wissen gelernte und leidgeprüfte LASKler. 

Auf ein immer besseres Miteinander! :aufdrogen:

Wie kommst du zu der Annahme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die totale Umfärbung und die Umbenennung dann doch kommen, lachen sich einige hier ins Fäustchen, weil sich die Szene darüber ärgert und die Initiative tatsächlich so sinnlos war, wie von den BWT-Jüngern immer hämisch behauptet wird. 

 @MEISTER1965 

Denkst du das  es bei einer Umbenennung des LASK   überhaupt  noch eine Fanszene geben würde.?

Ich selbst bin kein Hardliner aber sollte dieser Fall eintreten hat sich der Verein nach knapp 30 Jahren  für mich komplett  erledigt.

Ich bin schon sehr sicher das hier gut und  gerne 80 % des fanpotzenzials mit einem Schlag  verloren geht.

Das ist der vereinsführung  oder den möglichen sponsor sicher bewusst

  Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter  und behaupte das keiner der beiden Parteien ein  Interesse hat diesen Schritt zu vollziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
lasso schrieb vor 30 Minuten:

Denkst du das  es bei einer Umbenennung des LASK   überhaupt  noch eine Fanszene geben würde.

Nein, natürlich nicht. Da gibt's nur ein kurzes Zwischenspiel, wo der Diskurs dann noch von allen Seiten ein bisschen weiterplätschert, dann war's das. 

Ich glaube nicht, dass das Wegbrechen der Fanszene so ein großes Drama wäre für die Vereinsoberen. Wirtschaftlich sind die Zuschauer unbedeutend, wenn man dafür das Sponsoring derart hochfahren kann. Und bei Erfolg wird die Hütte dann sowieso irgendwie mit Leuten gefüllt, denen das egal ist (siehe RB im Europacup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 13 Minuten:

Nein, natürlich nicht. Da gibt's nur ein kurzes Zwischenspiel, wo der Diskurs dann noch von allen Seiten ein bisschen weiterplätschert, dann war's das. 

Ich glaube nicht, dass das Wegbrechen der Fanszene so ein großes Drama wäre für die Vereinsoberen. Wirtschaftlich sind die Zuschauer unbedeutend, wenn man dafür das Sponsoring derart hochfahren kann. Und bei Erfolg wird die Hütte dann sowieso irgendwie mit Leuten gefüllt, denen das egal ist (siehe RB im Europacup).

In der Gleichung fehlen aber noch andere Premium Partner wie Backaldrin etc., welche ein gewichtiges Wort mitzureden haben. Bei solchen Szenarien wären viele ziemlich wahrscheinlich nicht an Bord.

Der LASK hat viele große oö. Unternehmen als Partner und wird nicht nur von einem einzigen Betrieb gesponsert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten:

In der Gleichung fehlen aber noch andere Premium Partner wie Backaldrin etc., welche ein gewichtiges Wort mitzureden haben. Bei solchen Szenarien wären viele ziemlich wahrscheinlich nicht an Bord.

Der LASK hat viele große oö. Unternehmen als Partner und wird nicht nur von einem einzigen Betrieb gesponsert.

An diesen Gedanken klammere ich mich auch. Umso tragischer, dass es Schützenhilfe des Kapitals braucht, wenn man sich um die Identität seines Vereins sorgt. Eigentlich sollten das zwei völlig unterschiedliche Dinge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die „Marke“ LASK ist mmn dafür viel zu stark um durch zb BWT Linz ersetzt zu werden…

das hat damals selbst ein PMR gut erkannt.

dafür gibt es außerdem keine Anzeichen - es wurde auch mehrfach betont Vereinsfarben und Name stehen nie zur Diskussion ( ja jz kommt wieder wer Gruber hat schon mehrmals gelogen mimimi ) 

diese Linie traut sich auch unser CEO nicht zu überschreiten

Außerdem hätte BWT derartiges im Sinn / hätten sie wohl kostengünstigere Vereine zu Auswahl.

also ich gehe 100% davon aus der LASK wird der LASK bleiben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten:

Die „Marke“ LASK ist mmn dafür viel zu stark um durch zb BWT Linz ersetzt zu werden…

das hat damals selbst ein PMR gut erkannt.

dafür gibt es außerdem keine Anzeichen - es wurde auch mehrfach betont Vereinsfarben und Name stehen nie zur Diskussion ( ja jz kommt wieder wer Gruber hat schon mehrmals gelogen mimimi ) 

Auf dem Papier sicher, aber was bringt das letztlich? Was heißt, die Vereinsfarben stehen nicht zur Diskussion, wenn dann in rosa Dressen gespielt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online