Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Minute:

Wir wünschen und auch immer wieder ein besseres Rahmenprogramm in für uns Fans subjektiv passendem Umfeld. Ich denke es muss kein Widerspruch sein. 

Ist für uns der LASK zu wenig? Sicher nicht!

 

Also am Liebsten hätt ich gar kein Rahmenprogramm. 

Wobei, den DJ mit den Linzer Alm Vibes in den Katakomben nach dem Spiel mag ich ehrlich nicht mehr missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
EdelweisS schrieb vor 10 Stunden:

Für die "Schönen & Reichen" ist also der LASK zu wenig, darum muss der eine Sponsor nebenbei Werbung in eigener Sache machen ohne LASK-Bezug. 

Bekommt man nur so den VIP (zur Hälfte) voll? 

Erinnert mich eher an RB light.

Vor einer Woche war dir der VIP noch sch... egal weil du da eh nicht hingehst und jetzt machst a drama weil dort a auto steht

iss mal n snickers

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZE8RAHEAD schrieb vor 21 Minuten:

Wir wünschen und auch immer wieder ein besseres Rahmenprogramm in für uns Fans subjektiv passendem Umfeld. Ich denke es muss kein Widerspruch sein. 

Ist für uns der LASK zu wenig? Sicher nicht!

 

Weiß nicht wer sich Rahmenprogramm wünscht, ich zumindest nicht.

aaaeskaaa schrieb vor 14 Minuten:

Vor einer Woche war dir der VIP noch sch... egal weil du da eh nicht hingehst und jetzt machst a drama weil dort a auto steh

iss mal n snickers

Hier geht es doch nicht um den VIP, sondern darum, dass ein F1-Auto vom Sponsor bei einem Fußballverein nichts verloren hat.

Wieder mal wird einem Sponsor eine große Bühne gegeben, anderes wird gar nicht gemacht oder findet niemals beachtung o.ä.

Edit: Nochmals: wenn du meine Postings mit der Wahrheit nicht aushältst, dann lese sie einfach nicht.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
EdelweisS schrieb Gerade eben:

Weiß nicht wer sich Rahmenprogramm wünscht, ich zumindest nicht.

Hier geht es doch nicht um den VIP, sondern darum, dass ein F1-Auto vom Sponsor bei einem Fußballverein nichts verloren hat.

Wieder mal wird einem Sponsor eine große Bühne gegeben, anderes wird gar nicht gemacht oder findet niemals beachtung o.ä.

Also ich kann mich an Zeiten erinnern wo vor dem Spiel div. Autos glaube Opel auf der Laufbahn ihre Runden gedreht haben:confused:

Da finde ich einen F1 Boliden im VIP richtig sexy

Ja dem Hauptsponsor wird eine große sichtbare Bühne gegeben Überraschung

Sorry ich seh hier echt keinen Skandal

Glaubst das BWT so viel zahlt wennst ihr LOGO auf die Spieler Unterhosen druckst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EdelweisS schrieb vor 20 Minuten:

 

Wieder mal wird einem Sponsor eine große Bühne gegeben, anderes wird gar nicht gemacht oder findet niemals beachtung o.ä.

 

Hoffentlich gibt's im neuen LASK Restaurant keinen Kornspitz oder gar Zipfer Bier. Dann wäre der nächste Skandal perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kann mich an Zeiten erinnern wo vor dem Spiel div. Autos glaube Opel auf der Laufbahn ihre Runden gedreht haben:confused:

Da finde ich einen F1 Boliden im VIP richtig sexy

Und hat Opel den Anspruch gehabt, den LASK umzufärben? Stell dich doch nicht blöd. Wer hier den Kulturkampf gegen den LASK nicht sieht, will ihn einfach nicht sehen. 

Eldoret schrieb Gerade eben:

Hoffentlich gibt's im neuen LASK Restaurant keinen Kornspitz oder gar Zipfer Bier. Dann wäre der nächste Skandal perfekt.

Ach komm. Als würde dir das nicht genauso ekelhaft vorkommen. Ich verstehe nicht, wieso man hier nur aus Diskursgründen den Kapitalisten das Wort redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Um mal wieder etwas anderes mit zu teilen. Die kommende Away Dress wird richtig geil. 

Beim Heimtrikot wird man wieder Raika gelb dabei haben, soll aber dezenter werden. Der 3. Kit leider wieder rosa. 

Dressensatz wurde von Adidas designed. Dürfte sich rum gesprochen haben was unsere 3. Farbe ist..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freue mich bereits darauf, wenn die „Red Bull Racing Jacken Fraktion“ einen 19:08 minütigen Boykott im VIP ausruft, weil im Foyer ein Alpine steht und kein Bolide des Brausekonzerns :sabber:

111ASK schrieb vor 5 Stunden:

Um mal wieder etwas anderes mit zu teilen. Die kommende Away Dress wird richtig geil. 

Beim Heimtrikot wird man wieder Raika gelb dabei haben, soll aber dezenter werden. Der 3. Kit leider wieder rosa. 

Dressensatz wurde von Adidas designed. Dürfte sich rum gesprochen haben was unsere 3. Farbe ist..... 

„gegen Sporting im Oktober, nur der LASK leider in Rosa und im 20er im Dezember gegen d‘Engländer, Tottenham da Endgegner. Und da Michorl schiaßt, doch die Dress is so schiach, selbst die Kinder verschandelns, mei Herz jo es bliat!“

“Du verkaufst unsere Forbn und uns für dumm“

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 8 Stunden:

Für die "Schönen & Reichen" ist also der LASK zu wenig, darum muss der eine Sponsor nebenbei Werbung in eigener Sache machen ohne LASK-Bezug. 

Bekommt man nur so den VIP (zur Hälfte) voll? 

Erinnert mich eher an RB light.

Bin natürlich nicht so drinnen wie ihr alle - aber was glaubst wie viele Leute bei euch im Stadion sitzen denen der LASK komplett Banane ist.

Die sind im VIP um Geschäfte zu machen - einen netten Nachmittag zu verbringen - sich volllaufen zu lassen. 

 

Denen sind Dressenfarben egal - denen ist die Formel 1 Kutsche egal - denen ist das Ergebnis egal.

 

Damit muss man sich halt arrangieren; weil der VIP spült halt die Kohle rein. Man darf da auf die berühmte Hoeneß Szene bei der Bayern Hauptjahresversammlung 2007 erinnern. Ab 0:50

 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bei uns extrem viel falsch läuft bei uns brauchen wir nicht schönreden, aber man braucht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Gerade im Bezug auf rosa da hat man das Gefühl es geht Stück für Stück zurück ich will's ja nicht verschreien.

Trainings Bekleidung,Bekleidung Trainer Merch im Shop da ist doch schon einiges geändert worden ich hoffe die Entwicklung geht so weiter.

Bei der dritten Dress wird's einen Vertrag geben und wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis sich da was ändert.

Ein erster Schritt wäre wirklich nur mehr wenn es nicht anders geht damit zu spielen und wenn der Vertrag ausläuft eine Lösung zu finden.

Im Bezug auf den F1 Boliden da hat man das Gefühl daß manche unter Verfolgungswahn leiden.

Für den VIP wird's ein Eyecatcher sein da laufen aber auch mind.70 % rum denen der LASK scheißegal ist die schauen nur das die Geschäfte laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Bin natürlich nicht so drinnen wie ihr alle - aber was glaubst wie viele Leute bei euch im Stadion sitzen denen der LASK komplett Banane ist.

Die sind im VIP um Geschäfte zu machen - einen netten Nachmittag zu verbringen - sich volllaufen zu lassen. 

 

Denen sind Dressenfarben egal - denen ist die Formel 1 Kutsche egal - denen ist das Ergebnis egal.

 

Damit muss man sich halt arrangieren; weil der VIP spült halt die Kohle rein. Man darf da auf die berühmte Hoeneß Szene bei der Bayern Hauptjahresversammlung 2007 erinnern. Ab 0:50

 

Uli Hoeneß, ein verurteilter Verbrecher, verdeutlicht sehr gut warum man beim zunehmenden Kapitalismus und Geldmacherei im Fußball nicht unbedingt etwas positives abgewinnen  kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtig - ändert aber nichts daran, dass sich euer neues Stadion nicht durch Schnitzelsemmerl und jeder 2 Cola-Weiß finanziert.

 

Sondern durch die "Schönen und Reichen" (wie der Kollege oben meint). Darum ging es.

 

Schönen Tag _Koenig_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

Und hat Opel den Anspruch gehabt, den LASK umzufärben? Stell dich doch nicht blöd. Wer hier den Kulturkampf gegen den LASK nicht sieht, will ihn einfach nicht sehen. 

Ach komm. Als würde dir das nicht genauso ekelhaft vorkommen. Ich verstehe nicht, wieso man hier nur aus Diskursgründen den Kapitalisten das Wort redet. 

Gehe da sowas von konform mit @Petroleum

Wer es nicht sehen will, was da weiterhin (nämlich immer wieder etwas) in dieser Richtung passiert, der macht einfach gewollt die Augen zu.

Wenn man sich dann noch einredet, dass es anscheinend zurückgeht => nächste Schritte folgen sicherlich noch.

Übrigens an jene, die meinen, dass es z.B. zur 3.Dress einen Vertrag gibt.

=> Wird wohl so sein, aber warum?

=> Und wenn man diese Kohle so dringend benötigt, warum spielt man dann mit offenen Karten? Gibt es einfach zu.

=> Der LASK flüchtet sich lieber in Versprechen, die danach gebrochen werden und Unwahrheiten, dass man eigentlich kein Wort mehr glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 17 Minuten:

Das bei uns extrem viel falsch läuft bei uns brauchen wir nicht schönreden, aber man braucht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Gerade im Bezug auf rosa da hat man das Gefühl es geht Stück für Stück zurück ich will's ja nicht verschreien.

Trainings Bekleidung,Bekleidung Trainer Merch im Shop da ist doch schon einiges geändert worden ich hoffe die Entwicklung geht so weiter.

Bei der dritten Dress wird's einen Vertrag geben und wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis sich da was ändert.

Ein erster Schritt wäre wirklich nur mehr wenn es nicht anders geht damit zu spielen und wenn der Vertrag ausläuft eine Lösung zu finden.

Im Bezug auf den F1 Boliden da hat man das Gefühl daß manche unter Verfolgungswahn leiden.

Für den VIP wird's ein Eyecatcher sein da laufen aber auch mind.70 % rum denen der LASK scheißegal ist die schauen nur das die Geschäfte laufen.

+1, der f1 boliden sorgt bei mir für keinen erhöhten puls.

mmn drängt sich der sponsor damit ja auch nicht weiter auf, die meisten werdens ohnehin nie sehen. würde weder verein noch sponsor mit der aktion böse hintergedanken unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.