Recommended Posts

Naturbua
burnhard schrieb vor 14 Stunden:

kommt auf den Rotwein drauf an ;)

Das erinnert mich an eine Weihnachtsfeier in einer Ex-Firma, als ein paar Leute aus der Produktion den Big John vom Scheiblhofer in Cola-rot verwandelt haben. Auf meine Nachfrage, was zur Hölle sie da machen, hat einer nur gemeint "Sonst kannst des Zeug ja ned saufen". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das treibt unserem Chef auch immer die Fassungslosigkeit ins Gesicht, wenn man auf die Frage "Willst auch ein Glas Rotwein?" antwortet mit "Gerne, welches Cola passt denn zu dem am besten?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dönermann schrieb vor 21 Stunden:

Wie gehts heute eigentlich den komischen Kindern, die damit die Alkoholikerlaufbahn begonnen haben. Wer mit 15 nicht Vodka aus der Flasche getrunken hat, hatte eindeutig keine Kindheit:davinci:

Ich lieg grad auf der couch mit m&m's (aber die gefälschten vom Penny, die richtigen sind zu teuer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Oder man würdigt zurecht eine Leistung ;) 

Das ist ja in Ordnung, steht ja auch viel wahres drin. Aber das wie und der Vergleich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb Gerade eben:

Das ist ja in Ordnung, steht ja auch viel wahres drin. Aber das wie und der Vergleich......

Ist halt der Leblhuber. Vom ukrainischen Türsteher zur Mutter Theresa des oberösterreichischen Fußballs :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Da benötigt wohl eher wer eine Tastatur mit Leertaste! @mj68bitte hanteln!

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

und dann auch bitte nicht zitieren sonst hat das Ganze wieder keinen Sinn! Wieso ich da immer wieder antworten muss bleibt mir wirklich schleierhaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 31 Minuten:

Kann das jemand lesen? Hier soll drin stehen, dass eine 600k Budgetlücke entstanden ist und dascLand beim schließen helfen soll oder :

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/erhoehter-pulsschlag-im-linzer-power-tower;art385,3800857

Mandlbauer schreibt Gruber sei kein Mann der feinen Manieren und habe die Politik in der Hand. Er sei kürzlich wegen einer 600.000 EUR Budgetlücke beim LH vorstellig geworden und Landesunternehmen - u.a. die Energie AG - mussten einspringen. Wenn man wisse, dass das Stadion noch nicht endabgerechnet ist ließe das für die kommenden Jahre nichts Gutes erwarten.

Der Kommentar dreht sich im Wesentlichen - sehr unfreundlich - um den neuen Energie AG CEO Schitter. Ich habe Mandlbauer einmal ein Mail geschrieben nachdem er einen ähnlich kruden Kommentar zum LASK-Stadion verfasst hat. Den E-Mail-Verkehr habe ich mir aufgehoben - ein wunderbarer Beleg dafür wie manche Journalisten aus persönlicher Eitelkeit öffentlich mit Scheisse um sich werfen wenn ihnen danach ist. Falls ihr euch noch erinnern könnt - Mandlbauer hat damals quasi orakelt, dass das Stadion wenn überhaupt irgendwo in der oberösterreichischen Prärie gebaut wird.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag