ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Auch ganz witzig beide Wiener haben Coca Cola als Sponsor und wir Pepsi. Dabei hieß es doch "ich Cola, du Pepsi, ich Straße, du sexy". 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2023 burnhard schrieb vor 14 Stunden: kommt auf den Rotwein drauf an Das erinnert mich an eine Weihnachtsfeier in einer Ex-Firma, als ein paar Leute aus der Produktion den Big John vom Scheiblhofer in Cola-rot verwandelt haben. Auf meine Nachfrage, was zur Hölle sie da machen, hat einer nur gemeint "Sonst kannst des Zeug ja ned saufen". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2023 Das treibt unserem Chef auch immer die Fassungslosigkeit ins Gesicht, wenn man auf die Frage "Willst auch ein Glas Rotwein?" antwortet mit "Gerne, welches Cola passt denn zu dem am besten?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 dönermann schrieb vor 21 Stunden: Wie gehts heute eigentlich den komischen Kindern, die damit die Alkoholikerlaufbahn begonnen haben. Wer mit 15 nicht Vodka aus der Flasche getrunken hat, hatte eindeutig keine Kindheit Ich lieg grad auf der couch mit m&m's (aber die gefälschten vom Penny, die richtigen sind zu teuer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2023 Da benötigt wohl jemand eine Vip DK https://www.krone.at/2938025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2023 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Da benötigt wohl jemand eine Vip DK https://www.krone.at/2938025 Oder man würdigt zurecht eine Leistung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Oder man würdigt zurecht eine Leistung Das ist ja in Ordnung, steht ja auch viel wahres drin. Aber das wie und der Vergleich...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2023 111ASK schrieb Gerade eben: Das ist ja in Ordnung, steht ja auch viel wahres drin. Aber das wie und der Vergleich...... Ist halt der Leblhuber. Vom ukrainischen Türsteher zur Mutter Theresa des oberösterreichischen Fußballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2023 111ASK schrieb vor 11 Minuten: Da benötigt wohl jemand eine Vip DK https://www.krone.at/2938025 Wo genau liegt Leblhuber hier falsch ? Auf die Stadion Thematik bezogen hat Gruber mit seinem Team tolles wenn nicht sogar fast unmögliches geschaffen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2023 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Da benötigt wohl jemand eine Vip DK https://www.krone.at/2938025 Da benötigt wohl eher wer eine Tastatur mit Leertaste! @mj68bitte hanteln! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Da benötigt wohl eher wer eine Tastatur mit Leertaste! @mj68bitte hanteln! Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: und dann auch bitte nicht zitieren sonst hat das Ganze wieder keinen Sinn! Wieso ich da immer wieder antworten muss bleibt mir wirklich schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2023 Ventola schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ihn ja nicht zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2023 Kann das jemand lesen? Hier soll drin stehen, dass eine 600k Budgetlücke entstanden ist und dascLand beim schließen helfen soll oder : https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/erhoehter-pulsschlag-im-linzer-power-tower;art385,3800857 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 31 Minuten: Kann das jemand lesen? Hier soll drin stehen, dass eine 600k Budgetlücke entstanden ist und dascLand beim schließen helfen soll oder : https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/erhoehter-pulsschlag-im-linzer-power-tower;art385,3800857 Mandlbauer schreibt Gruber sei kein Mann der feinen Manieren und habe die Politik in der Hand. Er sei kürzlich wegen einer 600.000 EUR Budgetlücke beim LH vorstellig geworden und Landesunternehmen - u.a. die Energie AG - mussten einspringen. Wenn man wisse, dass das Stadion noch nicht endabgerechnet ist ließe das für die kommenden Jahre nichts Gutes erwarten. Der Kommentar dreht sich im Wesentlichen - sehr unfreundlich - um den neuen Energie AG CEO Schitter. Ich habe Mandlbauer einmal ein Mail geschrieben nachdem er einen ähnlich kruden Kommentar zum LASK-Stadion verfasst hat. Den E-Mail-Verkehr habe ich mir aufgehoben - ein wunderbarer Beleg dafür wie manche Journalisten aus persönlicher Eitelkeit öffentlich mit Scheisse um sich werfen wenn ihnen danach ist. Falls ihr euch noch erinnern könnt - Mandlbauer hat damals quasi orakelt, dass das Stadion wenn überhaupt irgendwo in der oberösterreichischen Prärie gebaut wird. bearbeitet 9. März 2023 von GH78 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2023 Abgesehen davon was man von bestimmten Journalisten halten mag. Ein Budgetloch gerade jetzt lässt bei mir Puls und Blutdruck schon etwas ansteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts