Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 55 Minuten: Wundern braucht man sich nicht über diesen Shitstorm. Tu ich auch nicht bzw. wollt ich nur auf diesenUumstand hinweisen. Übrigens: Die beiden Herren am oberen Bild sind links der russische Botschafter in Österreich und rechts der GF von Backaldrin - Hr. Harald Deller -, welcher privat über seine Galahad GmbH 9,5 % am LASK hält. Das Foto wurde am 5.12.2022 seitens der russischen Botschaft via Twitter veröffentlicht. bearbeitet 13. Dezember 2022 von Rektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2022 4081erASK schrieb vor 17 Stunden: des kost ma an locha..... teuerung und co!? wann hert der schmarrn mit dem krieg auf der schon seit 2014 ist? da zahl' ich fürs bier gerne 17 euro für die halbe, wenn dafür das unleid in der ukraine aufhört. was viele nicht verstehen: diese raketen würden auch bis linz, hartkirchen oder gramastetten fliegen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2022 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: da zahl' ich fürs bier gerne 17 euro für die halbe, wenn dafür das unleid in der ukraine aufhört. was viele nicht verstehen: diese raketen würden auch bis linz, hartkirchen oder gramastetten fliegen. drah ned so eini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Januar 2023 Zitat In Österreich wird die Liste der umsatzstärksten Vereine – wie zu erwarten – vom FC Red Bull Salzburg angeführt. Die Bullen erwirtschafteten 85,098 Millionen Euro und liegen damit weit jenseits der Top 20, aber immer noch deutlich vor Rapid (47,471) und dem LASK (25,785). Auf Rang vier und fünf folgen Sturm Graz (22,06) und die Austria (21,883). https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/jaenner/mancity-wieder-umsatzstaerkster-klub/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/jaenner/mancity-wieder-umsatzstaerkster-klub/ So verrückt, dass Rapid fast das doppelte an Umsatz und vergleichsweise so wenig aus diesen Möglichkeiten macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Die Sponsorenübersicht auf der Homepage wurde aktualisiert. https://www.lask.at/business-2/partner/ bearbeitet 16. Februar 2023 von Santuzzo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Die Sponsorenübersicht auf der Homepage wurde aktualisiert. https://www.lask.at/business-2/partner/ Also ist Mastercard nur das gewählte Unternehmen zur Zahlungsabwicklung und kein direkter Sponsor. ImmoUnited als Premiumpartner ist auch spannend. bearbeitet 1. Februar 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2023 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Die Sponsorenübersicht auf der Homepage wurde aktualisiert. https://www.lask.at/business-2/partner/ Gewaltig was für Firmen da jetzt Sponsor sind. Immo United. 2021 noch die Logen bei Rapid und 2023 beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2023 Auch ganz witzig beide Wiener haben Coca Cola als Sponsor und wir Pepsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Auch ganz witzig beide Wiener haben Coca Cola als Sponsor und wir Pepsi. Pepsi ist eh besser !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Da fällt mir ein Spruch ein , ich hatte früher mal einen Trainer im Unterhaus 2.Klasse der sagte vor einem Training mal zu uns , er ist so bekannt wie‘s Coca Cola und wir so wie‘s Pepsi Cola ! Der war aber eh nicht lange Trainer bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Scorpio Anfänger Geschrieben 9. Februar 2023 Pepsi find ich mal richtig cool - bei Eintracht Frankfurt sind die auch vor Kurzem mit einem größeren Sponsoring eingestiegen! Das Quasi-Monopol von Coca Cola generell in Österreich nervt eh schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2023 LINZERASK0902 schrieb vor 1 Stunde: Pepsi ist eh besser !! kommt auf den Rotwein drauf an 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 burnhard schrieb vor 53 Minuten: kommt auf den Rotwein drauf an Fetzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Fetzi Wie gehts heute eigentlich den komischen Kindern, die damit die Alkoholikerlaufbahn begonnen haben. Wer mit 15 nicht Vodka aus der Flasche getrunken hat, hatte eindeutig keine Kindheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts