Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2022 Santuzzo schrieb vor 49 Minuten: Christoph Königslehner ist neuer Vizepräsident https://www.lask.at/lask/ansprechpartner-2-2/ Zitat 2008 Verkauf von hali an die Fun-at-Work-Management GmbH. Eigentümer von fun-at-Work sind Dr. Siegmund Gruber, MBA, MAS und Mag. Christoph Königslehner, MBA. , dieser wird auch neuer geschäftsführender Gesellschafter von hali. Er und Gruber sollten sich also bestens kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at bearbeitet 14. November 2022 von beLOYAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 beLOYAL schrieb vor 24 Minuten: HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at Ein typischer Grubschi halt. Aber das Bild ist echt herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2022 beLOYAL schrieb vor 28 Minuten: HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at Glaub den Artikel hat eh schon jeder 5x gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. November 2022 Siegis haarpracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 14. November 2022 wusste gar nicht, dass Gruber in Eferding so involviert war / ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2022 Livaro schrieb vor 44 Minuten: wusste gar nicht, dass Gruber in Eferding so involviert war / ist? Hat ja mit Hali unter PMR schon gesponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Die Bundesliga hat die Bilanzen 21/22 der Klubs veröffentlicht Die Zahlungen an Spielervermittler schrecken mich etwas bearbeitet 29. November 2022 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2022 mich schreckt auch, dass da noch immer LASK Linz geschrieben wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2022 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Die Bundesliga hat die Bilanzen 21/22 der Klubs veröffentlicht Die Zahlungen an Spielervermittler schrecken mich etwas Die waren doch in den letzten Jahren immer relativ hoch oder? Weiß da wer an was das liegt? Anzahl der Transfers? Welche Spieleragentur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. November 2022 mich würde interessieren wieviel da schon vom stadion drinnen steckt in diesen zahlen aber die spielervermittler kosten sind bei uns traditionell sehr hoch liegt vielleicht auch an vertragsverlängerungen wobei das haben eigentlich alle vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 KING-LASK schrieb vor 26 Minuten: Die waren doch in den letzten Jahren immer relativ hoch oder? Weiß da wer an was das liegt? Anzahl der Transfers? Welche Spieleragentur? Wahrscheinlich die Anzahl der Transfers. 2021 hat man ja die ganzen Kapazunder wie Sako, 2tschick, Letard und Co verpflichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. November 2022 Much1 schrieb vor 34 Minuten: mich schreckt auch, dass da noch immer LASK Linz geschrieben wird schreiben wsl bei abseits.at ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2022 Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Die Bundesliga hat die Bilanzen 21/22 der Klubs veröffentlicht Die Zahlungen an Spielervermittler schrecken mich etwas Knapp 31 Millionen Erträge mit dem Klagenfurter Stadion. In Linz hätte man da sicher noch ein paar Millionen rausschinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten: mich würde interessieren wieviel da schon vom stadion drinnen steckt in diesen zahlen aber die spielervermittler kosten sind bei uns traditionell sehr hoch liegt vielleicht auch an vertragsverlängerungen wobei das haben eigentlich alle vereine... Als Laie fällt auf das im Vergleich zum Bericht 20/21 das Umlaufvermögen um fast 15 auf 22 Mio gestiegen ist. Um welche Posten könnte es sich hier handeln? Rohstoffe für den Stadionbau ? bearbeitet 29. November 2022 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts