Recommended Posts

Posting-Pate

also ich find den ferl panis a ned so schlecht als nachwuchsleiter ... was brauch ich da den riada wenn ich einen lask´ler in dieser postion habe.

ich würde mal behaupten man soll nehmen was man kriegen kann... und eine drechsel nehme ich mit handkuss alleine desswegen weil er durchaus kompetent ist...

und nur weil er bei ried gespielt hat zu sagen na den brauch ma ned ... ist doch etwas sehr kindisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ihr seit ja alle komplett irre.

Was brauch ich einen Ex-Rieder beim LASK?

Ist mir komplett egal wie gut er arbeitet oder was auch immer. Unterm Strich bleibt einfach stehen dass es ein Rieder ist.

Schwarz Weisses Blut ist dicker als Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist mir komplett egal wie gut er arbeitet oder was auch immer. Unterm Strich bleibt einfach stehen dass es ein Rieder ist.

HÄÄÄ, ....... der Mann ist von Geburt auf LASKLER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Drechsel ist in Haid aufgewachsen. Er ist schon als Kind mit seinem Vater immer zu den LASK-Spielen gegangen.

Selbst als er in Ried-Jahrhundertspieler wurde, hat er immer gesagt, daß er ein LASKler ist !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja,ja....typisch Ö Mentalität. " Fir wos brauch ma an Marcel Koller, won ma Leit hobn wie den Ogris der sofort Manchesta oda Bazelone trainiern kenat ."

Wir brauchen für den Nachwuchs die Besten und nicht die Richtigen.

Das soll aber nichts gegen Panis sein. Es gibt in der Nachwuchsarbeit sicher noch einen wichtigen Platz,auch für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

meines wissens kann man das auch ohne abo erwerben

das dress kann man leider doch nicht einfach so erwerben! entweder hab ich mir das nur eingebildet oder sie haben es geändert.

sorry für die fehlinfo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Wenn man beide haben kann würde in Panis und Drechsel als Doppelspitze holen.. Das mit Ried ist mir egal, ich kenn ihn noch als ich selber in der Jugend beim LASK spielte wie er beiden schwarz weißen war. Der ist ja nur zum FC Linz gegangen da die damals auch auf die Jugend mit dem Leistungszentrum gesetzt haben, beim LASK war die Jugend schon damals nur nebensächlich. Seine Eltern waren und sind LASK verrückte, also trotz SVR Vergangenheit sollte man solche Leute wenn man Sie haben kann sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In Wirklichkeit is der Wiggerl wohl einer der BESTEN für die Nachwuchsarbeit den man (noch) bekommen kann.

Da wär man schön blöd wenn man den nicht nehmen würd ;-).

Soweit ich informiert bin würden beide Vereine auch im Nachwuchs parallel bestehen aber eben kooperieren und das kann er der Wiggerl mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und schon wieder Neuigkeiten auf unserer HP bei den Sponsoren.

Nun wurden sie in 7 Kategorien eingeteilt.

Wobei die erste Unterteilung nicht benannt wurde, darunter jedoch LiaporHaus, Raiffeisen, Passage Linz, Blue Danube Airport Linz, Land OÖ und Oberndorfer zu finden sind.

PLATIN PARTNER:

Wozabal

Datapress

RFL Lachinger

Plus City

Roto Kunststoff

Molto Luce

Auto Günther

Hali

GOLD PARTNER:

Eisen Neumüller

Felbermayr

Start Up Fahrschule

SILVER PARTNER:

Cyra Immobilien

Plan Design

Vanilli

Admiral

Nero

Cup&Cino

Weinturm

GLP Steuerberatung

BRONZE PARTNER:

Spitz

Elefantenstark

Fabasoft

Bet-at-home

Bet2day

WinWin

Winkler F&S Transport

Merckens

Humer Anhänger

Mercedes Pappas

Ibis Hotels

EurothermenResorts

MEDIENPARTNER:

LT1

Life Radio

OÖN

KOOPERATIONSPARTNER:

Kaiser Bier

Gruber Touristik

Leberkas Pepi

Coca Cola

HSHG Hofstetter

TatMotiv

PulpMedia

Rotes Kreuz

Atikon

Samhaber Grosshandel

Jindrak

Somit ist die Zahl der Partner auf 51 gestiegen.

Dank Herrn Strobl, der nun auch mit SKG (Strobl/Kriegner Group) und ignis-vinothek auf der Homepage vertreten ist, sind es nun 53 Partner und Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

jetzt müssten wir halt noch einen echt großen hauptsponsor finden, so einen wie z.b. die borealis group die sich auch ein paar mille leisten können ohne das es ihnen weh tut.. wenn man sich die sponsoren anschaut merkt man aber erst wirklich wie tief der LASK in den herzen der oberösterreicher verankert ist. es kann nur bergauf gehen, echt super was die neue führung in wenigen wochen auf die beine gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt müssten wir halt noch einen echt großen hauptsponsor finden, so einen wie z.b. die borealis group die sich auch ein paar mille leisten können ohne das es ihnen weh tut...

Wenn wir jetzt noch aufsteigen würden, werden ab Sommer mit Sicherheit die Würfel neu fallen. Da ist dann auch wieder der TV Markt sehr interessant für Sponsoren.

Schmerzen darf so ein Investment sowieso keinem Sponsor bereiten. Immerhin holen sich die Firmen am Ende des Jahres dieses Geld zu einem großen Teil vom Staat wieder zurück. Aber da regiert bei so manchen einfach die Gier und nur wenige erkennen das Potenzial einer Unterstützung im Fussball. Diesen Fakt bestätigte ja auch Clemens Strobl im seit1908-Interview, der anfangs gar keinen Bezug zu diesem Sport hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

und ein weiteres "interview mit freunden" ist online, zumindest einmal der erste teil davon

Wunderschönen guten Morgen euch allen!

Rechtzeitig zum Frühstückskaffe, liefern wir euch die dazu passende Morgenlektüre. Es hat ein wenig gedauert, doch das warten hat sich ausgezahlt. Wir liefern euch eine neue Ausgabe unserer Interviewreihe "Interview mit Freunden".

Diesmal trieb es uns nach Wels. Bei "Stars&Friends" trafen wir auf Jürgen Werner und Manfred Schill. In dem wohl ausführlichsten Gespräch, seit Bestehen unserer Plattform, erzählen die Beiden weshalb sich die Verhandlungen über eine LASK Neuübernahme Jahre zogen und wie der Status quo in Sachen Fußballakademie ist.

Viel Spaß beim Lesen und stay tuned. Teil 2 & 3 folgen in Bälde!

>> Klick mich <<

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag