LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. August 2021 News hat jetzt sowieso nix mehr zu verlieren und legt nach. Jetzt packt ein Zeuge in dem Medium aus. Bin gespannt ob und wann die mal eine Ruh geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: mit einem Freispruch hätte bis gestern Abend aber wirklich keiner gerechnet Ich schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 Der Anwalt wird sich bei NEWS schon melden. Eine Sorgen weniger und jetzt volle Konzentration auf das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2021 https://www.news.at/a/fussball-lask-zeuge-12192610 NEWS hat noch nicht genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Askseit1908 schrieb vor 6 Minuten: https://www.news.at/a/fussball-lask-zeuge-12192610 NEWS hat noch nicht genug Zitat Wenn das stimmen würde, könnte auf einige Personen Erklärungsbedarf in neuer Qualität zukommen. Das aktuell von Bundesliga und FIFA untersuchte mutmaßliche Foul-Spiel durch Werner, Gruber und Co. könnte dann nämlich eine neue juristische Dimension erreichen. Die Dimension war so groß, dass das Verfahren Stunden später eingestellt wurde bearbeitet 10. August 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 Zitat National ermittelt nach wie vor der Bundesliga-Senat 5 wegen möglicher Verstöße im Lizenzierungsverfahren, bei dem alle Bundesliga-Vereine ihre wirtschaftlichen Kennzahlen transparent auf den Tisch legen müssen. wie befürchtet ist die „Mappe“ noch lange nicht durch und jetzt bin ich erstmals raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 10. August 2021 Askseit1908 schrieb vor 4 Minuten: https://www.news.at/a/fussball-lask-zeuge-12192610 NEWS hat noch nicht genug Der Zeuge ist bekannt es soll sich angeblich um die berühmte Lillifee handeln im grünweissen Gewand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: wie befürchtet ist die „Mappe“ noch lange nicht durch und jetzt bin ich erstmals raus. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. August 2021 „Der Weltfußballverband mit Sitz in Zürich hat – laut Krone – mittlerweile den LASK zu einer offiziellen Stellungnahme zum FIFA-Ermittlungsstand aufgefordert„ „Der Weltfußballverband FIFA ermittelt nach wie vor.“ so geht Qualitätsjournalismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 6 Minuten: Der Zeuge ist bekannt es soll sich angeblich um die berühmte Lillifee handeln im grünweissen Gewand Die Lilliefee is blau und Fahrschulbesitzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2021 Askseit1908 schrieb vor 13 Minuten: https://www.news.at/a/fussball-lask-zeuge-12192610 NEWS hat noch nicht genug Doppler dieser Lurch kann jetzt dann bald einmal einpacken, sonst könnte es sein, dass seine Fahrschulen ein paar schlechte Googlebewertungen erhalten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. August 2021 Erleichterung ja, aber als Erfolg kann ich das nicht werten. Man ist wohl noch einmal mit dem blauen Auge davon gekommen. Ich hoffe es kehrt nun endlich Ruhe ein und es war für alle beteiligten nochmal eine Lektion und man arbeitet nun wieder auf sich selbst fokussiert dahin. Es stehen genug schwere Aufgaben vor dem Verein. Die Forderung nach mehr Transparenz und bessere Kommunikation würde allen gut tun! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2021 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Erleichterung ja, aber als Erfolg kann ich das nicht werten. Man ist wohl noch einmal mit dem blauen Auge davon gekommen. Was ist daran kein Erfolg? Die Sache wurde eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Erfolg wäre es für Harry wenn Zauner und Doppler reuhemütig bei Sigi und Jürgen sich offiziell in einem Brief an die Sport Redaktionen des Bundesländes entschuldigen würden und danach zu Papst Franziskus nach Rom fahren würden und auch dort um Absolution bitten würden. bearbeitet 10. August 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2021 Vamos Siegmund - mögen weitere Bierrunden auf dich erfolgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts