Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@ freeask92

Herzlich Willkommen im ASB ! :winke:

Ich glaube auch wir sollten uns glücklich schätzen, wieder einen Haupt- bzw- Brustsponsor zu haben. Das was Reichel in 12 Jahren nicht schaffte, vollbrachten die LASK-Freunde in kürzester Zeit !

P.S. Wenn die Mannschaft den Meistertitel holt und den Aufstieg in die 2.Liga schafft, dann können sie von mir aus auch die Musik von Hansi Hinterseer spielen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube wir sollten uns glücklich schätzen, so einen Hauptsponsor zu gewinnen??

Vollkommen richtig! Von gewissen Eitelkeiten muessen wir ein wenig Abstand nehmen. Ausser man will ewig am Hungertuch nagen.

Vielleicht befriedigt es ja den Einen oder Anderen, wenn er weiterhin die unglaublichen Moeglichkeiten des LASK beklagem kann. Sich staendig beschweren, weil SO VIEL moeglich waere und auf der anderen Seite den Werbewert, den der LASK zweifelsohne immer noch besitzt, brach liegen lassen?

Irgendwo kann es sich das dann einfach nicht ausgehen. Also vermarkten so viel wie moeglich. Alle grossen Vereine nuetzen ihren Werbewert. Nur "wir", jammern scheinbar lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt Krone sind das die Zahlen:

Liapor Fertighaus zahlt als Brustsponsor 75.000.- (Ich nehme an für diese Halbsaison)

Membercards um 99.- wurden 279 Stk. verkauft

VIP Abos um 999.- wurden 94 Stk. verkauft.

Sieht so aus dass es wiegesagt ein Kurzzeitsponsor ("Gönner-sponsoring") ist. Also genauso wie es in letzter Zeit auch die Sponsoren OPEL Günther und davor ISI Safe es waren. Unter Reichel waren diese Art von BrustSponsoren ja nicht sonderlich beliebt weil er damit SEIN Überleben beim Verein sicherte. Jetzt jedoch unter der neuen Führung wird es halt in einem anderen positiven Licht präsentiert..... und es wird so getan als hätte man einen Brustsponsor für die nächsten 3 Jahre (Spitz,AVE) gefunden. (Für mich ist diese Tatsache ein Indiz dafür, dass die Führung in dieser Liga sehr zu ringen hat mit lukrativer langfristiger Sponsorunterstützung)

TROTZDEM . ICH FREUE MICH AUCH SCHON AUF MORGEN ! und hoffe auf eine 5-stellige Besucherzahl. (den Augenkrampf beim Anblick der Dressen werd ich schon irgendwie unterdrücken...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sie rechnen ja bis Saisonbeginn noch mit der Annäherung der 500er Member. Kann sein, dass diese 279 die sind, welche bereits die Membercard besitzen. (Also ohne Anmeldungen. Denn warum sollte man noch nicht eingezahlte Member schon in die Statistik aufnehmen?)

Da ich mir heute Nachmittag mein Set mit Abo und Membercard holen werde, könnte diese Zahl somit wieder ansteigen. Und ich bin sicher nicht der Einzige.

Übrigens: Die Sponsoren und Partner wurden auf der LASK HP aktualisiert.

Holzhey's Vanilli und der Wettanbieter bet2day scheinen mir neu dazugekommen zu sein. Natürlich fehlen nicht Liapor, Raiffeisen und Passage Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sind knapp 122.000 € was da zusammenkommt.

Übrigens hat der LASK ein budget von 2,5 Mio. € zur Verfügung womit man auch in der Ersten Liga "sehr gut fahren würde". Quelle: Krone

----------------------------------------------------------------------------------------------

LASK-Start: Rückenwind in Orkanstärke LINZ. Am Samstag ist der Auftakt gegen den SAK Klagenfurt.

Die meisten Punkte, der beste Kader, die längste Vorbereitung, neue Sponsoren und die größte Erwartungshaltung – der LASK startet morgen mit nur einem Ziel in das Frühjahr der Fußball-Regionalliga: dem Aufstieg.

„Es scheint so, als ob drei Punkte allein schon zu wenig sind“, sagte Trainer Karl Daxbacher vor dem Anpfiff gegen SAK Klagenfurt. „Wir sollen auch noch ein super Spiel zeigen.“ Er wäre schon mit einem normalen Sieg zufrieden. „Wir möchten die Fans zufriedenstellen, begeistern wäre noch besser.“

Die Aufbruchsstimmung ist überall zu spüren, seitdem die „Freunde des LASK“ das Sagen haben. 20 neue Werbepartner wurden seither gewonnen, gestern wurde mit „Liaporhaus Romberger“ der Dressensponsor präsentiert. „Wir sind auf einem guten Weg, wir sind super gut aufgestellt“, sagte Präsident Wolf-Dieter Holzhey. 279 neue Mitgliedschaften wurden abgeschlossen, 500 sollen es bis zum Derby gegen Blau-Weiß Linz in einem Monat sein, von den angestrebten 105 VIP-Abos sind schon 94 verkauft, wobei die 14 Freunde selbst jeweils vier erstanden – weil Transparenz das oberste Gebot ist. Holzhey: „Wir wollen uns Vertrauen erarbeiten.“ Damit noch mehr Partner gewonnen werden können.

Die Fans waren leicht zu überzeugen. Sie können morgen „Freestart/Restart“-Buttons kaufen. „Die Fans sind unser wichtigster Kunde. Es geht um jeden Euro, auch wenn wir gut unterwegs sind“, erklärte Vize-Präsident Clemens Strobl. Im Falle des Aufstiegs plant der LASK mit einem 2,5-Millionen-Budget.

Die Rahmenbedingungen sind geschaffen, jetzt muss die Mannschaft den Schwung mitnehmen. „Wir brennen alle darauf“, sagte Kapitän Mario Hieblinger. „Ich hoffe, dass die Leute ins Stadion kommen.“ Die neue Einlaufmusik, die sich das Team ausgesucht hat, soll das Motto sein: „Alles wird gut“.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Start-Rueckenwind-in-Orkanstaerke;art100,1324988

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sind knapp 122.000 was da zusammenkommt.

Übrigens hat der LASK ein budget von 2,5 Mio. zur Verfügung womit man auch in der Ersten Liga "sehr gut fahren würde".

93906.- (VIP-Abos)

27621.- (Membercard)

75000.- (Haupt- Brustsponsor)

-----------

196.527.-

Die 2,5 Mio Budget dürfte man laut OÖN jedoch erst bei einem Aufstieg zusammenbekommen.

NOCH WAS: Bitte ignorierts den neunzehnnullacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

93906.- (VIP-Abos)

27621.- (Membercard)

75000.- (Haupt- Brustsponsor)

-----------

196.527.-

Die 2,5 Mio Budget dürfte man laut OÖN jedoch erst bei einem Aufstieg zusammenbekommen.

NOCH WAS: Bitte ignorierts den neunzehnnullacht!!!

Brustsponsor ist bei mir nicht dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt Krone sind das die Zahlen:

Liapor Fertighaus zahlt als Brustsponsor 75.000.- (Ich nehme an für diese Halbsaison)

Membercards um 99.- wurden 279 Stk. verkauft

VIP Abos um 999.- wurden 94 Stk. verkauft.

Romberger zahlt die 75.000 € als Brustsponsor. Da wird aber sicher noch mehr Geld von Romberger bezahlt, weil die Firma ja auch als Hauptsponsor fungiert.

Bzgl. Sponsorpakete:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Der-schwarz-weisse-Werbekuchen-ist-angerichtet;art100,1296120

Die Sponsorpakete für die Frühjahrssaison kosten zwischen 4900 und 29.900 Euro, wer 75 Tausender einzahlt, hat als Dressensponsor ein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also das sieht dann schon einmal nicht so schlecht aus. 20.000 Zuschauer sollen bei den Spielen im Frühjahr kommen,damit man break even hat mit den derzeitigen Sponsoren, na dann heißt es Cojones zeigen und auch die Verwandtschaft mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Membercard habe ich bestellt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Ist vermutlich untergegangen. Werd halt noch einmal nachhaken.

Mit 1000 erhofften Menbercards, liegt man ohnehin sehr mutig. Bei den Knauserern die in Linz herumlaufen, ist das fast nicht zu schaffen. Die beschweren sich ja schon, wenn sie 8.- Euro Eintritt bezahlen müssen. Richtig zum Laufen wird alles erst kommen, wenn der sportliche Erfolg eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Membercard habe ich bestellt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Ist vermutlich untergegangen. Werd halt noch einmal nachhaken.

Deine Daten werden sie wohl schon haben. Frag kurz im Corner nach, dann bekommst du sie vielleicht sogar schon. Vergiss halt nicht aufs Bargeld. ;)

Thema LASK HP:

Ich staune gerade! Bitte schauts euch den Haufen Unterstützer (Rückkehrer) an, die jetzt in der Rubrik "Sponsoren" vom Bildschirm lachen.

Nachdem ich das seit der Übernahme ein wenig verfolgt habe, zählte ich jetzt 12 neue Unternehmen.

Zb.: bet-at-home, Fabasoft, Life Radio, Cyra Immobilien, WinWinWin usw...

Insgesamt sind das jetzt 46 Partner und Sponsoren!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.