FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 Irgendwas sagt mir, dass an der Geschichte nichts dran ist. Aber ich hoffe ich täusche mich.- Zumindest sollte dann eventuell schon morgen was in der Zeitung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2014 vielleicht erfahren wir ja auch wo die PK ist. dann würden wir da drüber berichten. hab da leider keine info erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2014 Irgendwas sagt mir, dass an der Geschichte nichts dran ist. Aber ich hoffe ich täusche mich.- woher kam die info eigentlich ursprünglich? habs zum ersten mal bei facebook aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 vielleicht erfahren wir ja auch wo die PK ist. dann würden wir da drüber berichten. hab da leider keine info erhalten. ich auch nicht. werde dann einmal im büro anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) LASK vs. Blau-Weiß vs Donau Linz! Zu einem Dreifach-Derby kommt es diesen Donnerstag (19 Uhr) im Linzer Park Inn Hotel (Hessenplatz): Die Präsidenten der drei Linzer Top-Klubs LASK, Blau-Weiß und TEKAEF Donau Linz, treffen beim "Hexenkessel"-Talk aufeinander. Moderiert wird der Abend von LT1-Sportchef Wolfgang Irrer. Mit großer Spannung wird erwartet, was Rainer Schütz (Donau), Clemens Strobl (LASK) und Hermann Schellmann (Blau-Weiß) zur Neuaufstellung des LASK und den neuen Verhältnissen im Linzer Fußball zu sagen haben... bearbeitet 4. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2014 woher kam die info eigentlich ursprünglich? habs zum ersten mal bei facebook aufgeschnappt. Also hier im Forum hat der Mythos das Gerücht in die Welt gesetzt. Eigentlich hat er es nicht als Gerücht deklariert, sondern als eine Tatsache. Sonst hab ich nirgends was gehört oder gelesen. Darum kommt mir das ganze etwas komisch vor. Warum sollten die im LASK Büro dem Mythos Auskunft geben und sonst weiß niemand etwas. Aber ich will ihm nichts unterstellen und hoffe da ist vielleicht wirklich was dran. Andererseits hat er uns in Reichel Zeiten schon oft genug an der Nase rumgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2014 die drei topklubs, na herzig aber sicher nicht uninteressant, was schellmann so zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 Also hier im Forum hat der Mythos das Gerücht in die Welt gesetzt. Eigentlich hat er es nicht als Gerücht deklariert, sondern als eine Tatsache. Sonst hab ich nirgends was gehört oder gelesen. Darum kommt mir das ganze etwas komisch vor. Warum sollten die im LASK Büro dem Mythos Auskunft geben und sonst weiß niemand etwas. Aber ich will ihm nichts unterstellen und hoffe da ist vielleicht wirklich was dran. Andererseits hat er uns in Reichel Zeiten schon oft genug an der Nase rumgeführt. Zumindest ist er, soweit ich weiß, öfters mit dem Zöpfl von den OÖ-Nachrichten in Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 Wird es diesen "Hexenkessel"-Talk auf LT1 zu sehen geben? Vielleicht betreten sie Neuland und strahlen es sogar live aus? Wär eine Hammersache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 Wird es diesen "Hexenkessel"-Talk auf LT1 zu sehen geben? Vielleicht betreten sie Neuland und strahlen es sogar live aus? Wär eine Hammersache. Bin ich mir fast sicher das sie das übertragen. Wäre sonst ja voll sinnlos wen man davon dann nur eine ganz kurze Zusammenfassung bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Was war eigentlich gestern bei "Freistoss" und "LASK Inside" auf LT1? ich finde es ja, gelinde gesagt, eigenartig dass Georg Hochedlinger " LASK Inside" moderiert. Der ist doch meines Wissens ein bekennender Blau Weißer. Aber was macht man nicht alles für Geld. bearbeitet 4. März 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 ich finde es ja, gelinde gesagt, eigenartig dass Georg Hochedlinger " LASK Inside" moderiert. Der ist doch meines Wissens ein bekennender Blau Weißer. Aber was macht man nicht alles für Geld. Ja ich hab mir dasselbe gedacht. Im einem Linzer Derby stand er sogar mal fast direkt neben mir, mit einem BW Schal. Aber ich finds stark von ihm, dass er drübersteht und LASK Inside dennoch ausreichend befriedigend gestaltete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Zumindest sollte dann eventuell schon morgen was in der Zeitung stehen. Wieso sollte morgen etwas in der Zeitung stehen ????? Zuerst werden die Medienvertreter informiert und einen Tag nachher das lesende VOLK in den Medien. Das war immer so. Ergo: Freitags wirst Du davon lesen...... bearbeitet 4. März 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2014 Ja ich hab mir dasselbe gedacht. Im einem Linzer Derby stand er sogar mal fast direkt neben mir, mit einem BW Schal. Aber ich finds stark von ihm, dass er drübersteht und LASK Inside dennoch ausreichend befriedigend gestaltete. vll wird er ja noch zur richtigen manschaft bekehrt nein scherz beiseite ich denke man sollte schon etwas berufliches und privates trennen können.. und solange man kein fanatiker ist dürfte es ja nicht so schwer sein so eine sendung gut zu gestalten... immerhin will er sicherlich beruflich auch weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 Habe übrigens vorhin eine Mail vom LASK erhalten mit Absender Kerstin Günthner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts