Tantalus Amateur Geschrieben 3. März 2014 Hallo, klingt zwar vielleicht etwas paranoid, aber in Zeiten wie diesen... hab mich für ne Membercard angemeldet, hab dann die Bestätitung und so bekommen (von einer lask.at E-Mail Adresse) - die Zahlungsdaten hab ich jetzt aber von einer gmail Adresse bekommen, und jetzt frag ich mich, ob die darin angegeben Kontodaten wohl richtig sind oder ob das ein Fake ist. Hab am Freitag dann auch noch an die [email protected] Adresse geschrieben ob das passt, hab aber noch nichts gehört.. Also wenn mir jemand von Euch, der schon seinen Beitrag auf ein Konto für die MemberCard eingezahlt hat bestätigen könnte das der IBAN mit ... 00170696 aufhört könnt ich mit ruhigem Gewissen mein Geldbörsel zücken und die Moneten überweisen.. Danke und schwarz weiße Grüße Flux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2014 Hallo, klingt zwar vielleicht etwas paranoid, aber in Zeiten wie diesen... hab mich für ne Membercard angemeldet, hab dann die Bestätitung und so bekommen (von einer lask.at E-Mail Adresse) - die Zahlungsdaten hab ich jetzt aber von einer gmail Adresse bekommen, und jetzt frag ich mich, ob die darin angegeben Kontodaten wohl richtig sind oder ob das ein Fake ist. Hab am Freitag dann auch noch an die [email protected] Adresse geschrieben ob das passt, hab aber noch nichts gehört.. Also wenn mir jemand von Euch, der schon seinen Beitrag auf ein Konto für die MemberCard eingezahlt hat bestätigen könnte das der IBAN mit ... 00170696 aufhört könnt ich mit ruhigem Gewissen mein Geldbörsel zücken und die Moneten überweisen.. Danke und schwarz weiße Grüße Flux Membership - Card Sehr geehrte/r Herr XXXX ! Wir freuen uns sehr, dass Sie den LASK Linz als Member unterstützen werden. Wir ersuchen Sie um die Überweisung des Beitrags in Höhe von € 99,00 auf folgendes Konto: Linzer Athletik-Sport-Klub (LASK) Roseggerstraße 38 4020 Linz IBAN: AT 27 3400 0000 00170696 BIC: RZOOAT2LXXX Bei der Überweisung bitte im Feld Verwendungszweck bzw. Kundendaten folgenden Text eingeben: XXXXX, Membership-Card Die Auslieferung des Paketes erfolgt nach Einzahlung auf das Konto. Voraussichtliche Liefertermine März/April 2014. Schwarzweiße Grüße So habe ich das Mail bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben 3. März 2014 Membership - Card Sehr geehrte/r Herr XXXX !.....Schwarzweiße Grüße So habe ich das Mail bekommen. Ok - Danke, so schaut es bei mir auch aus - mich hat nur gewundert das die Mail von einer [email protected] Adresse gekommen ist und die Form gänzlich anders war als die Mails zuletzt (da war sogar ein LASK Logo drinnen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) @Tantalus: Wenn du für eine Membercard angemeldet bist, brauchst du sie dir nur am Spieltag im LASK Corner abholen. Und natürlich 99.- in Bar mitnehmen. Ist sicher, und das Paket bekommst du auch sofort. Zu was anderem: Laut LASK Facebookseite ist eine App in Arbeit! Sie bitten allerdings noch um Geduld. Außerdem wird bereits am Samstag das LASK Zebra reaktiviert. Unter [email protected] kann man sich als Maskottchen bewerben. Hawedere, des wird jo immer geiler bei uns. bearbeitet 3. März 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2014 alleine Fr und Sa wurden insgesamt um die 150 Dauerkarten verkauft!ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. März 2014 ... und wenn jetzt noch der Mythos recht hat mit dem Sponsor morgen, dann wird's noch viel geiler. Als reichelgeschädigter LASK-Fan ist man skeptisch bis zuletzt. Wie oft wurde uns das gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben 3. März 2014 @Tantalus: Wenn du für eine Membercard angemeldet bist, brauchst du sie dir nur am Spieltag im LASK Corner abholen. Und natürlich 99.- in Bar mitnehmen. Ist sicher, und das Paket bekommst du auch sofort.... Hab jetzt eine Antwort bekommen, will ich euch nicht vorenthalten - alles wird gut Sehr geehrter Herr...,danke für Ihr Mail. Ja, angefügtes Mail stammt vom LASK und Sie können Ihren Mitgliedsbeitrag bitte auf das angegebene Konto einzahlen. Nachdem eine andere Firma (jene von LASK-Vizepräsident Dr. Gruber) die Rechnungen verschickt, stammt das Mail nicht von der gewohnten LASK-Mailadresse. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir danken für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen spannende Spiele im Linzer Stadion. Mit sportlichen Grüßen Monika H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 alleine Fr und Sa wurden insgesamt um die 150 Dauerkarten verkauft! ned schlecht seit 1908.at und die Fanclubs haben doch so ca. 190 (?) Dauerkarten "gesammelt". Das werden die sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2014 seit 1908.at und die Fanclubs haben doch so ca. 190 (?) Dauerkarten "gesammelt". Das werden die sein. Als ich dort war, wurden ca. 7 frisch verkauft, denn alle haben das Formular erst dort ausgefüllt. Auch 2 Business-Mitgliedschaften um je 999 wurden per Formular ausgefüllt als ich dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2014 Was war eigentlich gestern bei "Freistoss" und "LASK Inside" auf LT1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2014 Was war eigentlich gestern bei "Freistoss" und "LASK Inside" auf LT1? http://www.lt1.at/tv-berichte/sport da kannst alles nachschauen war ganz intressant finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2014 Die Pressekonferenz ist jetzt am Donnerstag um 9 Uhr 30 (lt.LASK-Büro, OÖN), wo der neue Sponsor präsentiert wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Die Pressekonferenz ist jetzt am Donnerstag um 9 Uhr 30 (lt.LASK-Büro, OÖN), wo der neue Sponsor präsentiert wird ! Die Pressekonferenz ist jetzt am Donnerstag um 9 Uhr 30 (lt.LASK-Büro, OÖN), wo der neue Sponsor präsentiert wird !Wo steht das in den OON? bearbeitet 4. März 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 Wo steht das in den OON? Ich denke, er hat angerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2014 Ich denke, er hat angerufen.Irgendwas sagt mir, dass an der Geschichte nichts dran ist. Aber ich hoffe ich täusche mich.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts