Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 4 Stunden:

Diejenigen die Jetzt eine Mitgliedschaft fordern, dürften eine dicke Brieftasche oder keine Ahnung haben, was der Spaß kostet. Sorry!

ich hab schon mehrfach geschrieben, dass es unter den aktuellen strukturen schwierig bis unmöglich wäre, das system auf mitgliederbasis zu bringen. ich bin da schon realistisch genug, das einschätzen zu können und dass das eher eine idealistische zukunftsvision denn eine nacht und nebelaktion sein kann. und ich denke niemand ist hier so naiv zu glauben, dass das easy von der hand geht, sondern ein monsterprozess wäre, der jahre dauern würde. dass es komplette basisdemokratie ohnehin nicht spielen würde, ist ebenso allen hier klar. es geht einzig und allein um ein unabhängiges kontrollgremium, das grundlegende fragen diskutieren könnte und das so zurzeit nicht existiert. 

MEISTER1965 schrieb vor 4 Stunden:

Warum speziell einer Gruber so anfeindet, dazu habe ich meine Theorie, die ich aber hier nicht preis gebe.

ob du nun mich oder doch jemand anderen meinst, ich kann dir garantieren, dass niemand in irgendeiner form davon profitiert oder irgendwelche tiefergehenden gründe dahinterstecken. wenn ich argumentiere, wie ich es tue, dann deshalb, weil ich mir sorgen um den verein in der zukunft mache. wie weit gehen wir für den erfolg? verkaufen wir dafür unsere identität? und in die andere richtung: was ist, wenns mal nicht so läuft? wenn werner weg ist, die stimmung kippt und gruber entweder selbst weg möchte oder dazu gezwungen ist, aus welchen gründen auch immer? findet sich dann noch/wieder jemand, der die anteile von gruber, und seinen ganzen anteilsfirmen aufkaufen möchte und den verein übernimmt? auf einer breiten basis, die die FdL einst waren, wären solche prozesse weit weniger besorgniserregend, ob mit oder ohne gruber. wie weiter oben jemand schon ausgeführt hat - der präsident könnte auch geir frigard oder mutter theresa heißen, wenn niemand da ist, der im falle des falles sofort übernimmt, birgt das nunmal gefahren. 

ich hab kein persönliches problem mit gruber, ich glaube auch, dass ich ihn nicht im klassischen sinne angefeindet habe, ich übe kritik. nicht um des kritik übens willen, sondern weil ich mir gedanken und sorgen mache. ich möcht auch nicht so wahrgenommen werden, als dass es mir nur um destruktivität geht. im gegenteil, ich will ja auch das beste für den verein. hab vor einer woche auch geschrieben, dass gruber in der retrospektive auch mir als großteils guter präsident in erinnerung bleiben wird, wenn er uns nicht noch an sponsoren verkauft. das möchte ich noch ergänzen um die bedingung, dass es einmal eine reibungslose übergabe an den nächsten/die nächste geben wird und wir uns nicht wieder sorgen müssen um die zukunft. daran zweifle ich aktuell. das heißt nicht, dass ich mir so ein szenario auch wünsche - im gegenteil, wenn andere recht behalten und (auch nach meinem ermessen) alles gut wird, dann bin ich ja auch froh darüber. es steckt da nix tiefergehendes dahinter als meine sorge um den verein, schwöre ;)

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Falls es mal so einen Verein gab, gibt es den einfach nicht mehr. Statuten gibt es demnach ja auch keine (mehr).

geben tut es ihn schon noch laut vereinsregister. die frage ist nur, ob er noch mitglieder hat... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Hat er das gerade auf sky gesagt?

Genau. Sehr sachliche Stellungnahme. Hat sich nicht locken lassen. Stadion kostet 60-70 MEUR. Extras wie das MedZentrum sind extra zu finanzieren und sollten für den LASK gewinnbringend sein. Nichts Neues außer die Bestätigung des OÖN-Artikels, dass sich der Kreis der FDL wieder vergrößern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb Gerade eben:

Genau. Sehr sachliche Stellungnahme. Hat sich nicht locken lassen. Stadion kostet 60-70 MEUR. Extras wie das MedZentrum sind extra zu finanzieren und sollten für den LASK gewinnbringend sein. Nichts Neues außer die Bestätigung des OÖN-Artikels, dass sich der Kreis der FDL wieder vergrößern sollte.

Okay - danke.

Wenn er das sagt glaub ich es eigentlich immer.
Im Gegensatz zu Reichels Standardsatzfloskel: Es gibt sehr gut Gespräche mit Sponsoren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Okay - danke.

Wenn er das sagt glaub ich es eigentlich immer.
Im Gegensatz zu Reichels Standardsatzfloskel: Es gibt sehr gut Gespräche mit Sponsoren. :davinci:

Vor allem nehme ich es ihm ab, dass er die Stadionfinanzierung fest im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

So sind die Ansichten komplett verschieden.

ich bin halt kein fan von "die anderen sind schuld, ich hab alles richtig gemacht, fragen sie die anderen". damit könnt er aber sicher erfolgreicher politiker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.