Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich denke, es gibt jeden Grund nervös zu sein. Eigentlich warte ich nur mehr darauf, dass Gruber hinschmeißt. 

Ständig wird auf den LASK "von den besten Fans der Welt" hingetreten. Das hat längst zu einer Image-Schädigung geführt. Man braucht sich ja nur die letzte Woche durchlesen. 

Seltsamerweise wird Rapid auf einmal zum sympathischen Klub erklärt. Das, von den selbsternannten LASK (Edel/Ultra) Fans. Genau da kommt so ein Rapid Dodl daher, macht mit seinem Handy ein "Skandalfoto" , weil er in einem alten Gebäude, in einem anderen Raum, ein paar dunkle Stellen entdeckt hat.

Was ist die Reaktion? Ist eh klar, wir schon wieder, unglaublich, wenn Rapid kommt, dann muss man vorher schon die Bude neu ausmalen. Die dümmste Aussage dazu: "Ist eh klar, ein 65 Mio Stadion hinstellen, aber die Rapidler müssen sich in einem Gebäude mit Schimmelflecken (die wohl in jedem alten Gebäude vorkommen) duschen. 

Mir reichts einfach. Keine Ahnung was jetzt auf einmal abgeht.

ALLES wird kritisiert:

- Sponsoren 

- Fanartikel

- Dressen

- Öffentlichkeitsarbeit

- Präsident

- Mitarbeiter

- Kameras über den Umbau

usw. usf.

scheinbar kann überhaupt nichts mehr recht gemacht werden.

 

Warum dieses selbstzerstörerische Verhalten von allen hier akzeptiert wird, weiß ich nicht. Ich kann und will da nicht mitmachen. Hab sein Montag aufgehört hier mitzulesen. Ist wohl besser, die viele Zeit wo anders zu investieren, als hier die langsame Selbstvernichtung mitzuverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, es gibt jeden Grund nervös zu sein. Eigentlich warte ich nur mehr darauf, dass Gruber hinschmeißt. 

Ständig wird auf den LASK "von den besten Fans der Welt" hingetreten. Das hat längst zu einer Image-Schädigung geführt. Man braucht sich ja nur die letzte Woche durchlesen. 

Seltsamerweise wird Rapid auf einmal zum sympathischen Klub erklärt. Das, von den selbsternannten LASK (Edel/Ultra) Fans. Genau da kommt so ein Rapid Dodl daher, macht mit seinem Handy ein "Skandalfoto" , weil er in einem alten Gebäude, in einem anderen Raum, ein paar dunkle Stellen entdeckt hat.

Was ist die Reaktion? Ist eh klar, wir schon wieder, unglaublich, wenn Rapid kommt, dann muss man vorher schon die Bude neu ausmalen. Die dümmste Aussage dazu: "Ist eh klar, ein 65 Mio Stadion hinstellen, aber die Rapidler müssen sich in einem Gebäude mit Schimmelflecken (die wohl in jedem alten Gebäude vorkommen) duschen. 

Mir reichts einfach. Keine Ahnung was jetzt auf einmal abgeht.

ALLES wird kritisiert:

- Sponsoren 

- Fanartikel

- Dressen

- Öffentlichkeitsarbeit

- Präsident

- Mitarbeiter

- Kameras über den Umbau

usw. usf.

scheinbar kann überhaupt nichts mehr recht gemacht werden.

 

Warum dieses selbstzerstörerische Verhalten von allen hier akzeptiert wird, weiß ich nicht. Ich kann und will da nicht mitmachen. Hab sein Montag aufgehört hier mitzulesen. Ist wohl besser, die viele Zeit wo anders zu investieren, als hier die langsame Selbstvernichtung mitzuverfolgen.

Mir geht's ähnlich und stimme dir zu 90% zu. Auch meine Besuche im ASB haben sich seit längerem mindestens halbiert. 

Das meinte ich übrigens auch Letztens, als ich von einer immer mehr unzufriedenen und in jeder Hinsicht kritisierenden Gesellschaft schrieb.

Aber, Gruber treibt man mit so etwas eher an, als ihn zu verjagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MEISTER1965 schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke, es gibt jeden Grund nervös zu sein.

LASK-Channel in a Nutshell :davinci:

MEISTER1965 schrieb vor 20 Minuten:

Seltsamerweise wird Rapid auf einmal zum sympathischen Klub erklärt.

:fuckthat:

MEISTER1965 schrieb vor 20 Minuten:

Warum dieses selbstzerstörerische Verhalten von allen hier akzeptiert wird, weiß ich nicht. Ich kann und will da nicht mitmachen. Hab sein Montag aufgehört hier mitzulesen. Ist wohl besser, die viele Zeit wo anders zu investieren, als hier die langsame Selbstvernichtung mitzuverfolgen.

Fortschritt zu erwirken bedeutet oftmals auch sich ab und an (selbst-)kritisch zu hinterfragen.
Wenn wo keine produktive Kritik mehr akzeptiert wird, rennt definitiv was schief. Jedoch machen die Dosis und der Ton oft das Gift.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jaja ich versteh den Ansatz schon, aber wenn einem solche "Themen/Stimmen" die du da oben aufzählst aus dem Ruder bringen und man hinhaut deswegen ist man wohl fehl am Platz. Immerhin gibt es genug andere Stimmen die das Gegenteil von sich geben und Lobeshymnen abgeben. Und ich glaube auch nicht, dass er so ein dünnes Fell hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke, es gibt jeden Grund nervös zu sein. Eigentlich warte ich nur mehr darauf, dass Gruber hinschmeißt. 

Ständig wird auf den LASK "von den besten Fans der Welt" hingetreten. Das hat längst zu einer Image-Schädigung geführt. Man braucht sich ja nur die letzte Woche durchlesen. 

Seltsamerweise wird Rapid auf einmal zum sympathischen Klub erklärt. Das, von den selbsternannten LASK (Edel/Ultra) Fans. Genau da kommt so ein Rapid Dodl daher, macht mit seinem Handy ein "Skandalfoto" , weil er in einem alten Gebäude, in einem anderen Raum, ein paar dunkle Stellen entdeckt hat.

Was ist die Reaktion? Ist eh klar, wir schon wieder, unglaublich, wenn Rapid kommt, dann muss man vorher schon die Bude neu ausmalen. Die dümmste Aussage dazu: "Ist eh klar, ein 65 Mio Stadion hinstellen, aber die Rapidler müssen sich in einem Gebäude mit Schimmelflecken (die wohl in jedem alten Gebäude vorkommen) duschen. 

Mir reichts einfach. Keine Ahnung was jetzt auf einmal abgeht.

ALLES wird kritisiert:

- Sponsoren 

- Fanartikel

- Dressen

- Öffentlichkeitsarbeit

- Präsident

- Mitarbeiter

- Kameras über den Umbau

usw. usf.

scheinbar kann überhaupt nichts mehr recht gemacht werden.

 

Warum dieses selbstzerstörerische Verhalten von allen hier akzeptiert wird, weiß ich nicht. Ich kann und will da nicht mitmachen. Hab sein Montag aufgehört hier mitzulesen. Ist wohl besser, die viele Zeit wo anders zu investieren, als hier die langsame Selbstvernichtung mitzuverfolgen.

In gewisser Hinsicht hast du schon einen richtigen Punkt getroffen. Es kann monatelang alles glatt laufen und dann sind 2-3 Sachen und die Aposteln des Untergangs kommen wieder daher und verwünschen alles.

Jedoch hat sich der Verein selber in der früheren Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert und ich finde die Diskussionen hier meistens sehr gesittet und weit weg von Selbstzerstörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dass wir als LASK fans den verantwortungsträgern immer schärfer auf die finger schauen, ist schon verständlich. die zeit vor den FDL war geprägt von misswirtschaft, falschen entscheiudngen und sportlicher talfahrt, sowas vergisst man nicht, und die angst, wieder dahin abzustürzen, ist immer da. 

auch wenn die FDL danach sehr, sehr viel richtig gemacht haben, wofür ich jedem einzelnen dankbar bin, ist das kein freibrief auf alle zeit. gewisse dinge, die teilweise von vereinsseite kommen, lassen sich nicht ganz mit meinen werten vereinbaren, weshalb ich da schon einiges hinterfrage. weder fordere ich köpferollen, noch wird rapid zum sympathischen klub erklärt (lediglich die mannschaft hab ich letztens als nicht unsympathisch bezeichnet, aber das hat ja nix mit dem verein an sich zu tun). ich möchte nur, dass sich bei uns wieder alle auf die werte besinnen, die uns in den letzten jahren stark gemacht haben. scheinbar haben aber einige die bodenhaftung ein wenig verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 12 Minuten:

ALLES wird kritisiert:

du kommst aber halt auch nur dann, wenn irgendwo alle paar wochen/monate mal wieder, großteils selbstverschuldet, irgendwas schiefrennt um dann umgekehrt alle anderen user für ihre kritik am verein zu kritisieren - produktive/positive postings ignorierst du in der restlichen zeit gekonnt und trägst selber ja auch nix dazu bei. das schöne an einem forum ist ja, dass jeder seine meinung vertreten darf und soll - auch du. ich sehe hier aber niemand anderen (ok, außer den alfa vlt), der dermaßen gegen andere user polemisiert.

die letzten tage warn da eh nur eine kleinigkeit - peinlich natürlich, aber nix großes - eine entschuldigung, wär sie gekommen, hätte ja gereicht. leider nicht das erste mal, dass eine reaktion der verantwortlichen die sache nochmal "schlimmer" macht. grubers name ist dabei hier herinnen nicht ein einziges mal gefallen, in der öffentlichkeit gabs überhaupt null kritik aus den eigenen reihen dafür, wieso sollte er ausgerechnet jetzt zurücktreten? 

wenn es für dich selbstzerstörerisches verhalten ist, dass man möchte, dass einem das verhalten des eigenen verein nicht peinlich sein muss und dass man die vereinsfarben nicht kampflos an einen sponsor verkaufen möchte, dann bin ich gern selbstzerstörer. für mich ist ein kritischer umgang auch mit dingen die man liebt halt wichtig, damit sie auch liebenswert bleiben. 

für manche ist aber scheinbar halt immer noch jener der nestbeschmutzer, der missstände aufdeckt/benennt und etwas besser machen möchte und nicht jener, der diese missstände zu verantworten hat. kennt man ja leider gerade in österreich zur genüge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 53 Minuten:

Dass du unser Fundament (Gruber) seit Längerem wackeln sehen möchtest, ist ebenso kein Geheimnis mehr. 

Ich würde mir in erster Linie einen Präsidenten wünschen, wo man sich nicht bei 3 von 5 Wortmeldungen in der Öffentlichkeit genieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mir in erster Linie einen Präsidenten wünschen, wo man sich nicht bei 3 von 5 Wortmeldungen in der Öffentlichkeit genieren muss. 

Er hat jetzt seit der Präsentation des Stadions glaub ich zu 98% den Mund gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

du kommst aber halt auch nur dann, wenn irgendwo alle paar wochen/monate mal wieder, großteils selbstverschuldet, irgendwas schiefrennt um dann umgekehrt alle anderen user für ihre kritik am verein zu kritisieren - produktive/positive postings ignorierst du in der restlichen zeit gekonnt und trägst selber ja auch nix dazu bei. das schöne an einem forum ist ja, dass jeder seine meinung vertreten darf und soll - auch du. ich sehe hier aber niemand anderen (ok, außer den alfa vlt), der dermaßen gegen andere user polemisiert.

die letzten tage warn da eh nur eine kleinigkeit - peinlich natürlich, aber nix großes - eine entschuldigung, wär sie gekommen, hätte ja gereicht. leider nicht das erste mal, dass eine reaktion der verantwortlichen die sache nochmal "schlimmer" macht. grubers name ist dabei hier herinnen nicht ein einziges mal gefallen, in der öffentlichkeit gabs überhaupt null kritik aus den eigenen reihen dafür, wieso sollte er ausgerechnet jetzt zurücktreten? 

wenn es für dich selbstzerstörerisches verhalten ist, dass man möchte, dass einem das verhalten des eigenen verein nicht peinlich sein muss und dass man die vereinsfarben nicht kampflos an einen sponsor verkaufen möchte, dann bin ich gern selbstzerstörer. für mich ist ein kritischer umgang auch mit dingen die man liebt halt wichtig, damit sie auch liebenswert bleiben. 

für manche ist aber scheinbar halt immer noch jener der nestbeschmutzer, der missstände aufdeckt/benennt und etwas besser machen möchte und nicht jener, der diese missstände zu verantworten hat. kennt man ja leider gerade in österreich zur genüge. 

 

Danke, du ersparst mir viel Schreibarbeit. 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Er hat jetzt seit der Präsentation des Stadions glaub ich zu 98% den Mund gehalten. 

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Hierzu gabs aber eh schon länger nix mehr zu hören oder?

Da gebe ich euch völlig Recht. Ich hab ja leider ein Elefantengedächtnis, was das betrifft. :) Protil wär der nächste, den man in keine Mediumsnähe mehr lassen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 44 Minuten:

Ich denke, es gibt jeden Grund nervös zu sein. Eigentlich warte ich nur mehr darauf, dass Gruber hinschmeißt. 

Ständig wird auf den LASK "von den besten Fans der Welt" hingetreten. Das hat längst zu einer Image-Schädigung geführt. Man braucht sich ja nur die letzte Woche durchlesen. 

Seltsamerweise wird Rapid auf einmal zum sympathischen Klub erklärt. Das, von den selbsternannten LASK (Edel/Ultra) Fans. Genau da kommt so ein Rapid Dodl daher, macht mit seinem Handy ein "Skandalfoto" , weil er in einem alten Gebäude, in einem anderen Raum, ein paar dunkle Stellen entdeckt hat.

Was ist die Reaktion? Ist eh klar, wir schon wieder, unglaublich, wenn Rapid kommt, dann muss man vorher schon die Bude neu ausmalen. Die dümmste Aussage dazu: "Ist eh klar, ein 65 Mio Stadion hinstellen, aber die Rapidler müssen sich in einem Gebäude mit Schimmelflecken (die wohl in jedem alten Gebäude vorkommen) duschen. 

Mir reichts einfach. Keine Ahnung was jetzt auf einmal abgeht.

ALLES wird kritisiert:

- Sponsoren 

- Fanartikel

- Dressen

- Öffentlichkeitsarbeit

- Präsident

- Mitarbeiter

- Kameras über den Umbau

usw. usf.

scheinbar kann überhaupt nichts mehr recht gemacht werden.

 

Warum dieses selbstzerstörerische Verhalten von allen hier akzeptiert wird, weiß ich nicht. Ich kann und will da nicht mitmachen. Hab sein Montag aufgehört hier mitzulesen. Ist wohl besser, die viele Zeit wo anders zu investieren, als hier die langsame Selbstvernichtung mitzuverfolgen.

Du bist so ein paranoider, undifferenzierter, hysterischer Kasperl. Am besten du hörst wirklich zum Lesen und Schreiben im ASB auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.