Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich für mich eben schon bezeichnend finde (und das hat nicht wirklich etwas mit dem LASK zu tun) ist der Umstand, anzuführen, dass man die BL nicht ins Chaos stürzen wollte/will. Diesen ordentlichen bzw. außerordentlichen Instanzenzug hat doch diese selbst festgelegt. Mag schon suboptimal sein für alle Beteiligten, ich würde da dennoch so manches hinterfragen. So entsteht eben Druck auf mehreren Ebenen. Dass die zur Verfügung stehenden Rechtsmittel nun nicht zur Gänze ausgeschöpft werden, soll jeder für sich bewerten, aus Sicht der BL und auch für eine Draufsicht von außen hinterlassen diese Begleitumstände  mMn einen sehr fahlen Beigeschmack.

P.S.: Ja, ich weiß, hat nichts mit dem LASK-Vorstand zu tun, sondern der BL, demnach ist das zumindest in dem Thread eigentlich eine Themenverfehlung, aber sei’s drum. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 29 Minuten:

Wurde erklärt. Die erste Instanz war schon alleine aufgrund der Sorgfaltspflicht notwendig, das Ständig Neutrale Schiedsgericht ist es laut Meinung der Rechtsvertretung nicht mehr.

Dh es war nicht mit überwiegender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass das Ständig Neutrale Schiedsgericht das Urteil gänzlich aufhebt.

So viel zum Thema „sehr gute Rechtsposition“ ;-)

Alles klar. Thx

Gruber wird mit der gesamten Aktion ohnedies in der Liga keinen Sympathiepreis mehr gewinnen - muss er aber als LASK Präsident auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb Gerade eben:

Alles klar. Thx

Gruber wird mit der gesamten Aktion ohnedies in der Liga keinen Sympathiepreis mehr gewinnen - muss er aber als LASK Präsident auch nicht.

 

Ich würde sagen darauf hat er noch nie Wert gelegt.

Und ehrlich gesagt - wer will schon diesen Preis gewinnen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Gruber wird mit der gesamten Aktion ohnedies in der Liga keinen Sympathiepreis mehr gewinnen - muss er aber als LASK Präsident auch nicht.

Chance auf einen Sympathiepreis hat man aber eh nur, wennst den Wienern hinten hinein kriechst. ;) 

Nein im ernst, es ist jetzt an der Zeit das Thema nun endgültig abzuschließen. Keiner ist fehlerfrei und die Verantwortlichen haben die Schuld auf sich genommen. Irgendwann muss auch Schluss damit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 6 Minuten:

Chance auf einen Sympathiepreis hat man aber eh nur, wennst den Wienern hinten hinein kriechst. ;) 

Nein im ernst, es ist jetzt an der Zeit das Thema nun endgültig abzuschließen. Keiner ist fehlerfrei und die Verantwortlichen haben die Schuld auf sich genommen. Irgendwann muss auch Schluss damit sein.

So war mein Posting auch zu verstehen. Ich habe mit den Fans kein Problem mit der Mannschaft auch nicht. Das Management wird sich das Vertrauen innerhalb der Liga wieder erarbeiten müssen. Ist aber nicht mein Problem bzw interessiert mich das nicht.

Ich freu mich wieder auf eine -bei aller Rivalität- faire sportliche Auseinandersetzung. Wir haben ja schon bald Gelegenheit dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
hariASK schrieb vor 15 Stunden:

Sich gegen ein nicht erreichen einer Gruppenphase zu versichern .... Fußball by heart .... powered bei Keine Sorgen Versicherung

Tatsächlich war es eine Kölner Spezialversicherung, deren Hauptaktivitäten in der Versicherung von Sonderrisiken der Film-, Event- und Sportbranche liegen. Eine Marktwertversicherung hätten die auch im Leistungsportfolio.

Die OÖ Versicherung wäre da der falsche Ansprechpartner gewesen.

Ich finde es eher weitsichtig und seriös, das wirtschaftliche Risiko zu minimieren und für Planungssicherheit zu sorgen - auch wenn es diesmal nicht so recht gelungen ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die LASK-Anträge sind für den VfGh unzulässig, d.h. sie werden gleich gar nicht behandelt. :facepalm::facepalm::facepalm:

Die beste Stelle in dem Artikel: "Das habe der VfGH schon mehrfach entschieden, hieß es in einer Pressemitteilung am Freitag." - heißt auf gut deutsch sie haben einen extra peinlichen Anfänger-Fehler gemacht :popcorn:

https://ooe.orf.at/stories/3056237/

bearbeitet von Platinum_linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Platinum_linz schrieb vor 11 Minuten:

Die LASK-Anträge sind für den VfGh unzulässig, d.h. sie werden gleich gar nicht behandelt. :facepalm::facepalm::facepalm:

Die beste Stelle in dem Artikel: "Das habe der VfGH schon mehrfach entschieden, hieß es in einer Pressemitteilung am Freitag." - heißt auf gut deutsch sie haben einen extra peinlichen Anfänger-Fehler gemacht :popcorn:

https://ooe.orf.at/stories/3056237/

hab ich mir auch gedacht. formalfehler wie 2012 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Schon langsam kommt für mich der Eindruck auf das sich die Anwälte ein bisschen bereichern wollen, gegen was wird als nächstes geklagt? 

Vl waren die Bälle bei den vielen Niederlagen gegen Rapid nicht genug aufgepumpt? Vl wird man auch gegen den Regen in HZ2 klagen...gibt schon noch Möglichkeiten.. Dem Gruber wird schon nicht fad werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Vl waren die Bälle bei den vielen Niederlagen gegen Rapid nicht genug aufgepumpt? Vl wird man auch gegen den Regen in HZ2 klagen...gibt schon noch Möglichkeiten.. Dem Gruber wird schon nicht fad werden.

watch out brudi @dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten