Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Petroleum schrieb Gerade eben:

du meldest dich auch nur mehr, um leute anzubrunzen, die ein bisschen wert auf die identität ihres vereins legen, oder?

Er will es nicht verstehen, worum es den meisten Menschen in dieser Sache hier herinnen geht. Im Übrigen versteht dies Herr Weißenbacher von BWT, dass wir unsere CI behalten wollen.  Viel besser als manch andere, die die Sau immer wieder durch das Dorf dreschen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb Gerade eben:

Er will es nicht verstehen, worum es den meisten Menschen in dieser Sache hier herinnen geht. Im Übrigen versteht dies Herr Weißenbacher von BWT, dass wir unsere CI behalten wollen.

na dann hoffen wir mal, dass uns die entwicklung des marktes wohlgesonnen ist und herr weißenbacher oder andere herrschaften im vorstand dieses verständnis für unsere "CI" ( :happy: ) auch in zukunft haben werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

du meldest dich auch nur mehr, um leute anzubrunzen, die ein bisschen wert auf die identität ihres vereins legen, oder?

eben. und bei so einer salamitaktik muss man schnell genug "nein" schreien.

Hier hat ein Wandel statt gefunden. Das Publikum hat sich größtenteils ausgetauscht, manche ältere User sind nicht wiederzuerkennen, bzw. haben sich vertschüßt. Da wünsche ich mir echt die gute alte Hooligan-Szene zurück. Mit der Super Ultras, der Anti T.G. und Ried Komplex Fraktion, tu ich mir echt schwer. 

Ich kann dich beruhigen. Ich lese nicht mehr alles mit und wenn ich auf jeden unglaublichen Mist der hier teilweise abgegeben wird, reagieren würde, dann wäre ich längst gesperrt. Lange Zeit war das ASB meine wichtigste Informationsquelle. Jetzt lese ich zu 90% Kritik am Verein, am Präsidenten, an den Fanartikeln, am Kartenverkauf, an den Sponsoren, usw.

Was mir auch auffällt, ist eine unglaubliche, komplett unnötige Gehässigkeit gegenüber Fans anderer Vereine. So jetzt ist es heraußen!

Die versprochene Demut gibt es nicht (mehr)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 35 Minuten:

Kenn mittlerweile ein paar, die sich " z'fleiß " die Rosa-Dress gekauft haben, weil ihnen die Herumtrenzerei nur mehr am Arsch geht.

Auf der einen Seite jubeln, hurra, wir fahren in ganz Europa herum, auf der anderen Seite scheinbar keine Ahnung, wo das Geld dafür her kommt.

Wie der Rektor geschrieben hat, es gibt genug Vereine, die nicht mit ihren Vereinsfarben herum laufen.

Eh schön wenn's Leute gibt die glücklich sind wenn sie anderen was zfleiß tun können. Noch schöner wenn's dann so unglaublich boshafte Gemeinheiten sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

Hier hat ein Wandel statt gefunden. Das Publikum hat sich größtenteils ausgetauscht, manche ältere User sind nicht wiederzuerkennen, bzw. haben sich vertschüßt. Da wünsche ich mir echt die gute alte Hooligan-Szene zurück. Mit der Super Ultras, der Anti T.G. und Ried Komplex Fraktion, tu ich mir echt schwer. 

Ich kann dich beruhigen. Ich lese nicht mehr alles mit und wenn ich auf jeden unglaublichen Mist der hier teilweise abgegeben wird, reagieren würde, dann wäre ich längst gesperrt. Lange Zeit war das ASB meine wichtigste Informationsquelle. Jetzt lese ich zu 90% Kritik am Verein, am Präsidenten, an den Fanartikeln, am Kartenverkauf, an den Sponsoren, usw.

Was mir auch auffällt, ist eine unglaubliche, komplett unnötige Gehässigkeit gegenüber Fans anderer Vereine. So jetzt ist es heraußen!

Die versprochene Demut gibt es nicht (mehr)!

What the fuck? Das Verhältnis ist maximal 15 zu 75 und meistens sind es nett gemeinte Verbesserungsvorschläge.

Nur weil hier nicht devote Unterwürfigkeit herrscht, heißt es noch lange nicht, dass man nichts zu schätzen weiß & wenn du die stellenweise nicht ganz ernst gemeinten Beiträge vor den Spielen nicht verstehst dann solltest ein bissl lockerer werden. :) 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt lese ich zu 90% Kritik am Verein, am Präsidenten, an den Fanartikeln, am Kartenverkauf, an den Sponsoren, usw.

Ich weiß nicht was du da so liest, aber größtenteils findet man in unseren Threads neben der guten alten österreichischen Suderei hauptsächlich konstruktive Kritiken und spannende Diskussionen, wo jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Ist zumindest mein Eindruck.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten:

Hier hat ein Wandel statt gefunden. Das Publikum hat sich größtenteils ausgetauscht, manche ältere User sind nicht wiederzuerkennen, bzw. haben sich vertschüßt. Da wünsche ich mir echt die gute alte Hooligan-Szene zurück. Mit der Super Ultras, der Anti T.G. und Ried Komplex Fraktion, tu ich mir echt schwer. 

Ich kann dich beruhigen. Ich lese nicht mehr alles mit und wenn ich auf jeden unglaublichen Mist der hier teilweise abgegeben wird, reagieren würde, dann wäre ich längst gesperrt. Lange Zeit war das ASB meine wichtigste Informationsquelle. Jetzt lese ich zu 90% Kritik am Verein, am Präsidenten, an den Fanartikeln, am Kartenverkauf, an den Sponsoren, usw.

Was mir auch auffällt, ist eine unglaubliche, komplett unnötige Gehässigkeit gegenüber Fans anderer Vereine. So jetzt ist es heraußen!

Die versprochene Demut gibt es nicht (mehr)!

Um es mit deinen Worten zu sagen, wenn es irgendwo leiseste Kritik an einer Entwicklung gibt: "Immer nur am sudern!" 

Schon eine ziemlich selektive Wahrnehmung, die du da hast. Zu den Rosa-Europacupdressen bspw. hats glaub ich seit deren Präsentation kaum einmal ein negatives Wort gegeben - und deine Freunde kaufen sie sich, weil ihnen die Herumtrenzerei am Arsch geht? Was tun die dann erst, wenns mal richtig heftige Kritik an irgendwas gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor 16 Minuten:

Da wünsche ich mir echt die gute alte Hooligan-Szene zurück. 

endlich mal was vernünftiges von dir. wir sehen uns in holland auf der straße. aber bitte die demut daheim lassen, könnte die kollektive kampfkraft senken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

What the fuck? Das Verhältnis ist maximal 15 zu 75 und meistens sind es nett gemeinte Verbesserungsvorschläge.

Nur weil hier nicht devote Unterwürfigkeit herrscht, heißt es noch lange nicht, dass man nichts zu schätzen weiß & wenn du die stellenweise nicht ganz ernst gemeinten Beiträge vor den Spielen nicht verstehst dann solltest ein bissl lockerer werden. :) 

 

Manch einer gibt 1908% andere nicht mal 100% :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

De rosanen fetzen haben genau NIX mitn LASK zu tun....des sollte einigen befürworten mal klar werden. Auslandsmatketing hin oder her, seit ihr wirklich so blauäugig dise BWT markeringkampange mot dem LASK zu verbinden?

 

Mir war die gelbe dress  (glaun in den 90ern) schon genug.

LASK ist und bleibt Schwarz-weiss

Youngle90 schrieb Gerade eben:

De rosanen fetzen haben genau NIX mitn LASK zu tun....des sollte einigen befürworten mal klar werden. Auslandsmatketing hin oder her, seid ihr wirklich so blauäugig dise BWT markeringkampange mot dem LASK zu verbinden?

 

Mir war die gelbe dress  (glaun in den 90ern) schon genug.

LASK ist und bleibt Schwarz-weiss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Youngle90 schrieb vor 17 Minuten:

De rosanen fetzen haben genau NIX mitn LASK zu tun....des sollte einigen befürworten mal klar werden. Auslandsmatketing hin oder her, seit ihr wirklich so blauäugig dise BWT markeringkampange mot dem LASK zu verbinden?

 

Mir war die gelbe dress  (glaun in den 90ern) schon genug.

LASK ist und bleibt Schwarz-weiss

 

Bist du Betrunken oder schreibst du immer so?

Ich bin der Meinung das beide Fraktionen zum Sponsor BWT und deren Farben/Marketing Recht haben. Bis jetzt wurde der Bogen meiner Meinung nach nicht überspannt. Auch hat man sich die Kritik zu Herzen genommen bezüglich der Vereinsfarben.

Nur was allen klar sein sollte und dem Großteil glaube ich auch ist, ist die Tatsache das Tradition alleine nicht unsere Spieler/Stadion bezahlt.

Sollte weiterhin der Vereinsname und auch Farben weitesgehend unangetastet bleiben, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Bist du Betrunken oder schreibst du immer so?

Ich bin der Meinung das beide Fraktionen zum Sponsor BWT und deren Farben/Marketing Recht haben. Bis jetzt wurde der Bogen meiner Meinung nach nicht überspannt. Auch hat man sich die Kritik zu Herzen genommen bezüglich der Vereinsfarben.

Nur was allen klar sein sollte und dem Großteil glaube ich auch ist, ist die Tatsache das Tradition alleine nicht unsere Spieler/Stadion bezahlt.

Sollte weiterhin der Vereinsname und auch Farben weitesgehend unangetastet bleiben, kann ich damit leben.

1. Ja ich bin betrunken

2. Ja mir ist auch bewusst dass man sich in gweissen bereichen den spo.soren unterordnen muss

3. Wir sid und bleiben der LASK.....sei es schwarz weiss oder sponsor grün-rosa.

DER  LASK ist die zukunft in SCHWARZ -WEISS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Hier hat ein Wandel statt gefunden. Das Publikum hat sich größtenteils ausgetauscht, manche ältere User sind nicht wiederzuerkennen, bzw. haben sich vertschüßt. Da wünsche ich mir echt die gute alte Hooligan-Szene zurück. Mit der Super Ultras, der Anti T.G. und Ried Komplex Fraktion, tu ich mir echt schwer. 

Ich kann dich beruhigen. Ich lese nicht mehr alles mit und wenn ich auf jeden unglaublichen Mist der hier teilweise abgegeben wird, reagieren würde, dann wäre ich längst gesperrt. Lange Zeit war das ASB meine wichtigste Informationsquelle. Jetzt lese ich zu 90% Kritik am Verein, am Präsidenten, an den Fanartikeln, am Kartenverkauf, an den Sponsoren, usw.

Was mir auch auffällt, ist eine unglaubliche, komplett unnötige Gehässigkeit gegenüber Fans anderer Vereine. So jetzt ist es heraußen!

Die versprochene Demut gibt es nicht (mehr)!

Du darfst aber nicht vergessen wenn du die gute alte Hooligans Szene( Treffpunkt war da früher das Traditionsbeisl Traudi beim Spinatbunker:clever:) ansprichst da gab's noch keine Handys usw da fällt es nicht so auf aber gejammert und gesudert wurde schon immer nur konnte es nicht die ganze Welt lesen.

Und es war auch nicht alles toll früher aber vieles schon:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten