Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Irre ich mich, oder stehen hinter dem Gruber Bashing die Landstrassler ? Kaum sagt er etwas, fallen ein paar über ihn her. Da wird sogar Rapid und bw "in Schutz" genommen.

Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle!

Folgendes Gedankenspiel: In 10 Jahren steht der LASK als Zweitligist kurz vor dem Ende im Profifußball, Gruber und FdL sind Geschichte. PMR sieht seine Chance und möchte den Verein wieder übernehmen. Im Fanlager rührt sich Protest dagegen, lieber ganz unten als mit PMR in der Regionalliga, da sind sich viele einig. Und dann kommt der Präsident der wiedererstarkten SV Ried und solidarisiert sich mit Reichel, indem er sagt, dass es ihn ärgert, dass dieser von weiten Teilen der Fans strikt abgelehnt wird, immerhin habe er den Verein 2001 ja gerettet. 

Fändest du geil? Vermutlich nicht. Insofern gibts auch kein Gruber-Bashing, sondern einfach nur Kritik an seinen wiederkehrenden Aussagen zu anderen Vereinen alle paar Wochen - ansonsten liest man seit Saisonstart ja eh kaum negative Worte über die Führung. Kalkül sähe anders aus. Und nein, auch meine Worte sind frei und nicht vorgegeben. Auch wenn vieles gut läuft, sollte auf Kritik zu gegebenem Zeitpunkt nicht vergessen werden. 

Dass man als Fan, gerade bei solchen Themen, häufig Fans von anderen Vereinen näher ist als der eigenen Vereinsführung ist, zumindest für mich, naheliegend. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich bzw. wir haben Gruber unendlich viel zu verdanken und hat mir/uns auch eines der schönsten Weihnachtsgeschenke in meinem Leben bereitet. Er macht sehr viel gut und ich habe totalen Respekt vor allem was er für den LASK leistet. Ich werde ihm ewig dafür dankbar sein und das niemals vergessen.

Trotzdem oder gerade deswegen gehört sowas einfach kritisiert. Wäre es andersrum würde ich mich auch aufregen, also soll bzw. muss man hierfür Gruber kritisieren und auch solche dummen Aussagen aufzeigen. Und das ist auch Aufgabe der Fanszene/Landstrassler und hat genau gar nix mit persönlichem oder irgendwelchen alten Geschichten (HV oder so) zu tun. Sigi bitte reiß dich einfach zsammen und überleg was du in der Öffentlichkeit sagst oder lass dir deine Interviews in Zukunft von unserem Presseleiter freigeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 12 Minuten:

Ich bzw. wir haben Gruber unendlich viel zu verdanken und hat mir/uns auch eines der schönsten Weihnachtsgeschenke in meinem Leben bereitet. Er macht sehr viel gut und ich habe totalen Respekt vor allem was er für den LASK leistet. Ich werde ihm ewig dafür dankbar sein und das niemals vergessen.

Trotzdem oder gerade deswegen gehört sowas einfach kritisiert. Wäre es andersrum würde ich mich auch aufregen, also soll bzw. muss man hierfür Gruber kritisieren und auch solche dummen Aussagen aufzeigen. Und das ist auch Aufgabe der Fanszene/Landstrassler und hat genau gar nix mit persönlichem oder irgendwelchen alten Geschichten (HV oder so) zu tun. Sigi bitte reiß dich einfach zsammen und überleg was du in der Öffentlichkeit sagst oder lass dir deine Interviews in Zukunft von unserem Presseleiter freigeben.

 

Der Appell ist aber lieb :D 


Gruber ist halt so. Damit muss man leben. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

ja die landstraßler haben mich so an den eiern, dass ich keine eigene meinung mehr habe :(

da bist du nicht der einzige. die landstrassler haben mitterweile ein totalitäres regime in und ausserhalb des stadions installiert, freigeister und kritische stimmen werden erpresst, ruhig gestellt oder verschwinden spurlos. eigene meinungen hier posten trauen sich nur noch die wenigsten

45148E12-C4F4-4BC1-BAA8-1305C922FF89.jpeg

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Dress /= Der Mensch Gruber

OK?

Der Mensch Gruber stellt wirtschaftliche Interessen über schwarz-weiße Heimdressen, also hat der Mensch Gruber die rosa-graue Dress ermöglicht. Keine Ahnung wo hier der Zusammenhang fehlen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Der Mensch Gruber stellt wirtschaftliche Interessen über schwarz-weiße Heimdressen, also hat der Mensch Gruber die rosa-graue Dress ermöglicht. Keine Ahnung wo hier der Zusammenhang fehlen soll.

Andere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 4 Stunden:

Irre ich mich, oder stehen hinter dem Gruber Bashing die Landstrassler ? Kaum sagt er etwas, fallen ein paar über ihn her. Da wird sogar Rapid und bw "in Schutz" genommen.

Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle!

Irre ich mich oder steckt hinter deinem Profil eine Person mit einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu unserem Präsi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Des hat man davon, wenn man Weihnachten ins ASB schaut, werden da wieder Dressen diskutiert... ? 

Ich brauch an Weihnachtspunsch, sing a weng Klingeling und trink vorallem an auf die Freunde des LASK's - denen wir den heutigen zweiten Geburtstag des Glorreichen verdanken.

Bussi an euch alle & feierts gscheit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Irre ich mich oder steckt hinter deinem Profil eine Person mit einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu unserem Präsi? 

Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle!

fyp

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 20 Stunden:

Du sagst das jemandem, der sich Aussenpracker nennt?

Ist mir komplett egal wie du dich nennst. Ist mir auch bei den Landstrasslern egal. Hab vorher noch nachgesehen, damit alles passt. Bei den Antworten wurde dann meistens Landstraßler geschrieben, deshalb habe ich nachgefragt.

LASK1965 schrieb vor 17 Stunden:

Irre ich mich oder steckt hinter deinem Profil eine Person mit einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu unserem Präsi? 

Du irrst dich. Ich kenne Gruber nicht einmal persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.