Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

 Das ist halt echt der Benefit, den wir mit der derzeitigen Vereinsführung haben. Da gibt es kaum Schnellschüsse, man gibt sowohl Spielern als auch Trainern Zeit sich zu finden und das ist vmtl auch der größte Puzzlestein des erfolgreichen Handelns. 

Stimmt, aus der voreiligen Daxbacher-Entlassung 2015 hat man sicherlich seine Lehren gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt, aus der voreiligen Daxbacher-Entlassung 2015 hat man sicherlich seine Lehren gezogen. 

Das war keine voreilige Entlassung, er hat nicht mehr ins Konzept gepasst. 

Natürlich wird Daxbacher zurecht verehrt. Und natürlich geht man so, mit diesem Menschen nicht um der da war als wir Ihn bräuchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt, aus der voreiligen Daxbacher-Entlassung 2015 hat man sicherlich seine Lehren gezogen. 

Das hat auch Werner mal in einem Interview betont, dass man nach der Rückkehr in den Profifußball es mit Gewalt versuchte. Im 1. Jahr unter Daxbacher spielte man zu Beginn gut mit und man verstärkte sich mit Spielern die im Nachhinein charakterlich absolut nicht passten. Diesen Fehler wollte niemand ein zweites Mal begehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

und in der winterpause hat er noch ins konzept gepasst? und den völlig überforderten hiden danach hinzustellen, war sicher auch von langer hand geplant... 

das war ein schnellschuss, der nach hinten losgegangen ist. man hätte daxbacher die saison fertig spielen lassen sollen. das hat danach auch der vorstand eingesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 25 Minuten:

Das hat auch Werner mal in einem Interview betont, dass man nach der Rückkehr in den Profifußball es mit Gewalt versuchte. Im 1. Jahr unter Daxbacher spielte man zu Beginn gut mit und man verstärkte sich mit Spielern die im Nachhinein charakterlich absolut nicht passten. Diesen Fehler wollte niemand ein zweites Mal begehen. 

Savic, Neuhold und Co waren sicher lauter Sympathieträger :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Es waren zu dieser Zeit erstaunlich viele talentierte Kicker im Kader, die entweder in Linz, oder woanders nicht mehr groß haben aufzeigen können.

Dorta und Hammerer hatten sicher Potenzial, doch es sollte nicht sein. Drazan war ein verheißungsvolles Talent, aber auch der ASK war kein turning point in seiner vermurksten Karriere nach Rapid.

Bei Dovedan sah man seine guten Anlagen und sein Können, aber er war weder Publikumsliebling, noch absoluter Leistungsträger. Besonders bei ihm ist es schade, dass es in Altach und D funktioniert hat, aber beim LASK leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Es waren zu dieser Zeit erstaunlich viele talentierte Kicker im Kader, die entweder in Linz, oder woanders nicht mehr groß haben aufzeigen können.

Dorta und Hammerer hatten sicher Potenzial, doch es sollte nicht sein. Drazan war ein verheißungsvolles Talent, aber auch der ASK war kein turning point in seiner vermurksten Karriere nach Rapid.

Bei Dovedan sah man seine guten Anlagen und sein Können, aber er war weder Publikumsliebling, noch absoluter Leistungsträger. Besonders bei ihm ist es schade, dass es in Altach und D funktioniert hat, aber beim LASK leider nicht.

Es hat beim LASK auch funktioniert. In 32 Spielen 8 Tore und 7 Assists als Flügelspieler find ich gut. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Es hat beim LASK auch funktioniert. In 32 Spielen 8 Tore und 7 Assists als Flügelspieler find ich nicht gut. 

Ja, er hat sein Können teilweise zeigen können, aber er war von seinem Leistungsvermögen sicher nicht da, wo es momentan jeder im Kader ist. Nämlich nahe dem Maximum. Sein vorzeitiger Abgang zu Altach und nicht zu einem Topklub war zudem irritierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

19 Mio. hat der LASK seit letzten Sommer alleine durch Transfers und UEFA Prämien eingenommen...6,5 Mio durch Verkäufe, und 12,4 Mio UEFA Prämien. (Eintrittsgelder sind noch gar nicht einberechnet.)

Das Geld wird aber nicht in den Kader gesteckt, sondern in den Stadionbau und zur Professionalisierung des Vereins (ich dachte immer@neunzehnhundertachtmacht das ehrenamtlich :=:confused:). Weiters rechnet man damit dass neue Sponsoren einsteigen, und die Vorhandenen ihre Zuneigung erhöhen...

Quelle Leblhuber

Sollte der Aufstieg gg. Alkmaar gelingen, winken nochmals 1,1 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

19 Mio. hat der LASK seit letzten Sommer alleine durch Transfers und UEFA Prämien eingenommen...6,5 Mio durch Verkäufe, und 12,4 Mio UEFA Prämien. (Eintrittsgelder sind noch gar nicht einberechnet.)

Das Geld wird aber nicht in den Kader gesteckt, sondern in den Stadionbau und zur Professionalisierung des Vereins (ich dachte immer@neunzehnhundertachtmacht das ehrenamtlich :=:confused:). Weiters rechnet man damit dass neue Sponsoren einsteigen, und die Vorhandenen ihre Zuneigung erhöhen...

Quelle Leblhuber

Sollte der Aufstieg gg. Alkmaar gelingen, winken nochmals 1,1 Mio

PMR at the moment: "ich war immer ein super-leiwander präsident, aber mich wollte nie wer sponsern. alle waren gegen mich."  :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

19 Mio. hat der LASK seit letzten Sommer alleine durch Transfers und UEFA Prämien eingenommen...6,5 Mio durch Verkäufe, und 12,4 Mio UEFA Prämien. (Eintrittsgelder sind noch gar nicht einberechnet.)

Das Geld wird aber nicht in den Kader gesteckt, sondern in den Stadionbau und zur Professionalisierung des Vereins (ich dachte immer@neunzehnhundertachtmacht das ehrenamtlich :=:confused:). Weiters rechnet man damit dass neue Sponsoren einsteigen, und die Vorhandenen ihre Zuneigung erhöhen...

Quelle Leblhuber

Sollte der Aufstieg gg. Alkmaar gelingen, winken nochmals 1,1 Mio

Da wird man mit StadionEinnahmen höchstwahrscheinlich an 40 Millionen Umsatz kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

19 Mio. hat der LASK seit letzten Sommer alleine durch Transfers und UEFA Prämien eingenommen...6,5 Mio durch Verkäufe, und 12,4 Mio UEFA Prämien. (Eintrittsgelder sind noch gar nicht einberechnet.)

Das Geld wird aber nicht in den Kader gesteckt, sondern in den Stadionbau und zur Professionalisierung des Vereins (ich dachte immer@neunzehnhundertachtmacht das ehrenamtlich :=:confused:). Weiters rechnet man damit dass neue Sponsoren einsteigen, und die Vorhandenen ihre Zuneigung erhöhen...

Quelle Leblhuber

Sollte der Aufstieg gg. Alkmaar gelingen, winken nochmals 1,1 Mio

Jürgen Werner meinte zuletzt ja, dass ein großer Teil dieser Millionen in Bonuszahlungen fließt. Insofern interessant, dass Leblhuber davon schreibt, dass davon Nichts dem Kader zu Gute kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Jürgen Werner meinte zuletzt ja, dass ein großer Teil dieser Millionen in Bonuszahlungen fließt. Insofern interessant, dass Leblhuber davon schreibt, dass davon Nichts dem Kader zu Gute kommt. 

das wird der lebi halt gekonnt ignoriert haben, bzw. hat ers so gemeint, dass mit dem geld nicht in neue spieler investiert wird.

die EC erfolgsprämien gibts definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

das wird der lebi halt gekonnt ignoriert haben, bzw. hat ers so gemeint, dass mit dem geld nicht in neue spieler investiert wird.

die EC erfolgsprämien gibts definitiv.

Ja aber es werden sicherlich über 10 Millionen überbleiben. Kann mir nicht vorstellen (oder ich lieg komplett daneben), dass man pro Monat mehr als 20-30.000€ zusätzlich an Prämien den Spielern zahlt. Da kommst bei grob 20 Spielern mit 6 Millionen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

 

die EC erfolgsprämien gibts definitiv.

Und die sind nicht zu wenig. Da geht richtig was drauf. Aber natürlich absolut verdient und lieber so wie gleich einen viel zu überteuerten Vertrag wie Rapid und Austria sie hergeben. Sollen erst mal Leistung bringen dann kassierens e umso mehr :king:

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online