Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Links im Eck ist glaub ich Zauner, dann der Vizepräsi, Gruber, Strugl und hinter ihnen glaub ich die Frau(?) vom Hausleitner.

Was ich im Rapdi Channel gelesen hab, hat anscheinend Strugl den Sbg Sektor irgendwie lächerlich gemacht :davinci:

346F3D4B-1121-47AA-9054-EC99596E50CF.jpeg

Nein, die Frau ist unsere Geschäftsführerin Barbara Niedermayr. Zauner, Lehner, Gruber, Strugl (v.l.n.r.) 

Ernstl Hausleitner macht wohl für's Foto zu hohe Luftsprünge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Nein, die Frau ist unsere Geschäftsführerin Barbara Niedermayr. Zauner, Lehner, Gruber, Strugl (v.l.n.r.) 

Ernstl Hausleitner macht wohl für's Foto zu hohe Luftsprünge 

Ah okay danke. Hab mir eh fast gedacht, dass sie das ist.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte schenkts her die ganzn rosanen fetzen, dass wir sie nicht mehr am platz bewundern müssen.

Screenshot_20200218-141247_Facebook.jpg

Die Dress war und ist nicht gerade schön, aber durch das groß angelegte Sponsoring von BWT wird auch der LASK sichtbar international bekannter.

Wenn der Kanadier Stroll, der Mexikaner Perez, oder ein norwegischer Skispringer mal beim Sport warum auch immer diese Dress tragen, werden auch ihre Fans darauf aufmerksam. Schaden kann das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

Die Dress war und ist nicht gerade schön, aber durch das groß angelegte Sponsoring von BWT wird auch der LASK sichtbar international bekannter.

Wenn der Kanadier Stroll, der Mexikaner Perez, oder ein norwegischer Skispringer mal beim Sport warum auch immer diese Dress tragen, werden auch ihre Fans darauf aufmerksam. Schaden kann das jedenfalls nicht.

Dann werden aber die Leute immer sagen "Wie heißt der eine österreichische Fußballverein nochmals? Du weißt schon, der mit den rosa Vereinsvarben."

Auf diese Art internationale Bekanntheit kann ich ehrlich gesagt gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 48 Minuten:

Die Dress war und ist nicht gerade schön, aber durch das groß angelegte Sponsoring von BWT wird auch der LASK sichtbar international bekannter.

Wenn der Kanadier Stroll, der Mexikaner Perez, oder ein norwegischer Skispringer mal beim Sport warum auch immer diese Dress tragen, werden auch ihre Fans darauf aufmerksam. Schaden kann das jedenfalls nicht.

das würd mich nur freuen, wenn man uns international dann nicht sofort mit rosa oder bwt assoziiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rektor schrieb vor 3 Minuten:

Auch Barca und Juve haben/hatten rosa als away / 3rd away kit und nix ist passiert!

 

Juve und Barca kennt man aber auch so, ohne dass man ein passionierter Sportfan ist. Den LASK vermutlich nicht. Daher ist die Gefahr einer Assoziation mit der Farbe rosa bei uns um ein vielfaches höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ilopan schrieb vor 22 Minuten:

Dann werden aber die Leute immer sagen "Wie heißt der eine österreichische Fußballverein nochmals? Du weißt schon, der mit den rosa Vereinsvarben."

Auf diese Art internationale Bekanntheit kann ich ehrlich gesagt gut verzichten.

 

Much1 schrieb vor 20 Minuten:

das würd mich nur freuen, wenn man uns international dann nicht sofort mit rosa oder bwt assoziiert.

Ja, man kann immer einen Haken finden. Die Ajax- und Benfica-Fans werden sich nicht gleich Goiginger-Leiberl gekauft haben, oder zu Fans geworden sein, nur weil ihr Rivale besiegt wurde. Dennoch ist das Renommee/die Bekanntheit gestiegen.

Wie @Rektor angemerkt hat, haben rosa Dressen bei Juve Tradition, dennoch weiß jeder, dass sie die Bianconeri sind. Rosa sticht halt mehr ins Auge und das Emblem ist eh nicht verfälscht.

Ich kenne abseits der sportlichen Leistung keinen einfacheren Weg, dass es eventuell in ferneren Ländern nicht zu 100% heißt ‚LASK who?‘.

Hilft es nicht, schadet es nicht. Gerade durch Social Media kann dadurch eine Zweiwegkommunikation entstehen und man könnte die Dress sogar für Ambush-Marketing nutzen, aber ich will nix vorwegnehmen, was das hauseigene Team eh schon weiß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kenn mittlerweile ein paar, die sich " z'fleiß " die Rosa-Dress gekauft haben, weil ihnen die Herumtrenzerei nur mehr am Arsch geht.

Auf der einen Seite jubeln, hurra, wir fahren in ganz Europa herum, auf der anderen Seite scheinbar keine Ahnung, wo das Geld dafür her kommt.

Wie der Rektor geschrieben hat, es gibt genug Vereine, die nicht mit ihren Vereinsfarben herum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER1965 schrieb vor 6 Stunden:

Kenn mittlerweile ein paar, die sich " z'fleiß " die Rosa-Dress gekauft haben, weil ihnen die Herumtrenzerei nur mehr am Arsch geht.

Auf der einen Seite jubeln, hurra, wir fahren in ganz Europa herum, auf der anderen Seite scheinbar keine Ahnung, wo das Geld dafür her kommt.

Wie der Rektor geschrieben hat, es gibt genug Vereine, die nicht mit ihren Vereinsfarben herum laufen.

Ja eh.
Solange es das 2. oder 3. Dress ist (wie bei Juve zB), kein Problem. Sobald es das Heimdress ist (wie anfangs dieser Saison als sie uns die grauen Streifen für Schwarz verkaufen wollten), dann nein. 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Kenn mittlerweile ein paar, die sich " z'fleiß " die Rosa-Dress gekauft haben, weil ihnen die Herumtrenzerei nur mehr am Arsch geht.

Auf der einen Seite jubeln, hurra, wir fahren in ganz Europa herum, auf der anderen Seite scheinbar keine Ahnung, wo das Geld dafür her kommt.

Wie der Rektor geschrieben hat, es gibt genug Vereine, die nicht mit ihren Vereinsfarben herum laufen.

Aber im ASB gibt's Gott sei Dank nie Raunzerei..:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Kenn mittlerweile ein paar, die sich " z'fleiß " die Rosa-Dress gekauft haben, weil ihnen die Herumtrenzerei nur mehr am Arsch geht.

Auf der einen Seite jubeln, hurra, wir fahren in ganz Europa herum, auf der anderen Seite scheinbar keine Ahnung, wo das Geld dafür her kommt.

Wie der Rektor geschrieben hat, es gibt genug Vereine, die nicht mit ihren Vereinsfarben herum laufen.

du meldest dich auch nur mehr, um leute anzubrunzen, die ein bisschen wert auf die identität ihres vereins legen, oder?

Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Ja eh.
Solange es das 2. oder 3. Dress ist (wie bei Juve zB), kein Problem. Sobald es das Heimdress ist (wie anfangs dieser Saison als sie uns die grauen Streifen für Weiß verkaufen wollten), dann nein. 

eben. und bei so einer salamitaktik muss man schnell genug "nein" schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.