linza1 Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Das Formular zum Ausfüllen ist aber noch nirgends? Oder bin ich komplett blind? Wo is überhaupt das T-Shirt zu sehen? E: habs schon gefunden bearbeitet 4. Februar 2014 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 geht mir genau so...glaub die haben erst mal das info-PDF online...die müssen fix sein, weil ich hätte gerne die mitgliedsnummer 0001 (oder so ;-) ) Wie wärs mit 007 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Februar 2014 schade das es die tshirts nur in kindergrößen gibt ... ich hätte nämlich auch gern eins ... nur max. xl schließt mal alle leute über 185 aus und natürlich sämtliche bierbauchträger also ich bin 185 und a xl-shirt is ein nachthemd für mich. und ganz mager bin ich momentan auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) du bist a ausnahme dann halt alle leute über 100 kilo ... zufrieden was wir so in den letzten jahren beim shirt verkauf gemerkt haben ist, das 2xl auf jeden fall ein muss ist ... wir haben sogar immer ein paar 3xl dabei (die am schnellsten ausverkauft sind ) ... ich finde es halt schade das jetzt ein paar nicht in den genuß kommen das shirt zu tragen sollte man eventuell noch mal überdenken und ein paar der großen größen auflegen. kann ja kein solcher aufwand sein. bearbeitet 4. Februar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Februar 2014 du bist a ausnahme dann halt alle leute über 100 kilo ... zufrieden was wir so in den letzten jahren beim shirt verkauf gemerkt haben ist, das 2xl auf jeden fall ein muss ist ... wir haben sogar immer ein paar 3xl dabei (die am schnellsten ausverkauft sind ) ... ich finde es halt schade das jetzt ein paar nicht in den genuß kommen das shirt zu tragen sollte man eventuell noch mal überdenken und ein paar der großen größen auflegen. kann ja kein solcher aufwand sein. muss dir aber zustimmen, dass mehr/alle größen angeboten werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Anmeldeformular online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2014 http://lask.at/content/lask/fans/lask_member/index_ger.html AUSFÜLLEN :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 http://lask.at/content/lask/fans/lask_member/index_ger.html AUSFÜLLEN :support: Vermutlich wird FLINTE_1908 die Hälfte aller 1.000 Member-Cards stellen (Ähnlich wie bei den Dauerkarten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Vermutlich wird FLINTE_1908 die Hälfte aller 1.000 Member-Cards stellen (Ähnlich wie bei den Dauerkarten) Mittlerweile bin ich bei 6 10 dürften sich aber locker ausgehen. Die Euphorie welche gerade herscht muss man halt auch im Bekannten- und Verwandtenkreis nützen bearbeitet 4. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2014 Member Card bestellt - bin gespannt auf mei Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2014 Member Card wird in spätestens 2h bestellt...nix wirds mit meiner nummer 001 oder 007 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2014 Holzhey und Co kalkulieren fürs Frühjahr bei allen 7 Heimspielen (ohne Relegation) mit 20.000 zahlende Zuseher. Also wenn wir diese Zahl um 30% bis zum Saisonende nach oben jonglieren könnten, wär das traumhaft und mE auch nicht realitätsfremd. Mit einem Relegations-Heimspiel sind auch 50% drin. Dass jetzt WIR am Zug sind, muss nun auch unser privates Umfeld verstehen. Hier im ASB wissen wir es ja - wünsch euch deshalb allen gute Überzeugungskraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2014 LASK - SAK / min. 5.000 LASK - BW / 10.000 LASK - Vorwärts / 5.000 da hast schon fix die 20.000 Zuschauer-Grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Gegen den SAK rechne ich höchsten mit 3.000 - wenn das Wetter schlecht und saukalt ist mit noch weniger. Dafür könnten bei Vorwärts mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2014 LASK - SAK / min. 5.000 LASK - BW / 10.000 LASK - Vorwärts / 5.000 da hast schon fix die 20.000 Zuschauer-Grenze ich denke auch, dass die 20k in sieben spielen erreicht werden können. wenn der auftrieb noch mehr wird - wovon ich ausgehe - werden nie weniger als 2k zu den "langweiligen" spielen kommen und wenn man dann noch die drei kracher die du erwähnt hast dazunimmt, dann sind die 20.000 schnell übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts