Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Much1 schrieb vor 42 Minuten:

Ganz süss von dir!

Hier zur erinnerung fotos von euren letzten gastauftritten in pasching & linz:

:laugh:

Hut ab vor jeden der seinen Herzensverein auswärts vertritt. Dort wie da. Ich weiß ned was es da zu lachen gibt - wir wissen wo wir stehen und müssen auch nicht mit falschen Zahlen prahlen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

@Much1 hast du schon an ziagl, weilst die auf solche vergleiche einlasst ? :D

Nein, das ist dem lagerkoller geschuldet :D

Ist wohl auch bei @Ilopan so. in der isolation verliert man schnell das gefühl für menschenmengen. Da kommt einem auch schnell mal vor das 70 personen im haushalt wohnen :davinci:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

das man grubers vorgehensweise nicht nur unkritisch sieht ist aber klar. wäre interessant wie er sich verhalten würde, wenn  die uefa beschließt, dass bei abbruch die fünfjahreswertung für die teilnahme am ec gelte. ob er dann noch gleich argumentieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SW4040 schrieb vor 1 Minute:

das man grubers vorgehensweise nicht nur unkritisch sieht ist aber klar. wäre interessant wie er sich verhalten würde, wenn  die uefa beschließt, dass bei abbruch die fünfjahreswertung für die teilnahme am ec gelte. ob er dann noch gleich argumentieren würde?

wird es nicht weil komplett hirnbefreit. somit sinnlose hätti wari diskussion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten:

also das hinhauen auf gruber in diesem zusammenhang, find ich recht lächerlich.

kein klar denkender mensch kann gegen die einwände von gruber was sagen, wenn er sie angehört hat. 

In dem Artikel geht es auch nicht um die öffentlichen Aussagen von Gruber zum Thema Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
90minuten.at schrieb Gerade eben:

In dem Artikel geht es auch nicht um die öffentlichen Aussagen von Gruber zum Thema Corona.

Und dennoch könntets in Zukunft bitte auf die richtige Schreibweise achten, wäre gar nicht so schwer und wir sind da doch ein wenig empfindlich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.

Falscher Thread hier richtig:

Zitat

Unter dem Betreff "Wirtschaftsspionage beim LASK" heißt es in einer Aussendung:

Der LASK möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass am Mittwoch, dem 13.05. in den Morgenstunden in das Areal der Raiffeisen-Arena eingebrochen wurde und rechtswidrig Überwachungskameras installiert wurden.

Wie der Verein mittels Videoüberwachung feststellen musste, waren am Mittwoch um 03:22 zwei vermummte Personen widerrechtlich in die Raiffeisen-Arena eingebrochen. Im Zuge dieser kriminellen Handlung wurde zudem eine Kamera angebracht. Der LASK hat bereits Strafanzeige bei der Polizei eingebracht. Wir haben Ihnen im Anhang das Video sowie Fotos von der Überwachungskamera beigefügt.

„Aufgrund des bereits zweiten Vorfalls innerhalb kürzester Zeit haben wir uns dazu entschieden, an die Presse zu gehen. Wir sind schockiert, dass es offensichtlich Dritte gibt, die bereit sind, mit krimineller Energie in unser Vereinsgelände einzubrechen, um Wirtschaftsspionage zu betreiben. Die Täter wurden gefilmt und werden nun ausgeforscht“, sagt LASK-Geschäftsführer Andreas Protil.

jo oida :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten