SW4040

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SW4040's Achievements

  1. SW4040

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    das man grubers vorgehensweise nicht nur unkritisch sieht ist aber klar. wäre interessant wie er sich verhalten würde, wenn die uefa beschließt, dass bei abbruch die fünfjahreswertung für die teilnahme am ec gelte. ob er dann noch gleich argumentieren würde?
  2. ich habe noch 2 Tickets Sektor 18 je 19 Euro für das Rapid Spiel am Sonntag abzugeben. Bei Interesse bitte PN
  3. SW4040

    Der Fanblock

    Hallo zusammen, ich bin ja nicht gerade aktiv hier, aber lese sehr gerne mit. Ich bin in keinem FC organisiert und sitze auf der Ost. Was ich an der ganzen Thematik nicht verstehe ist, dass man über 4 Monate wartet. Ich kann mir das nur so erklären, dass hier erst vor Kurzem etwas vorgefallen sein muss und man jetzt einfach den Vorfall vom März als Vorwand für das SV nimmt. Vermutlich vor allem gegen den Vorsänger. Der wird wohl etwas zu kritisch geworden sein und das hat der LASK Führung wohl nicht gefallen. Das ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim SV wirklich um den Vorfall im März ging. Dann hätte man ja sofort das SV aussprechen können. Ich hoffe, dass hier die Fanszene nun wirklich Flagge zeigt und den Protest so lange als nötig durchzieht.
  4. SW4040

    LASK vs. Rapid Wien

    Hallo zusammen, Da meine Freunde für das Cupspiel am Mittwoch leider nur Tickets im Sektor 17/18 ergattern konnten, möchte ich fragen, ob jemand zwei Tickets im Sektor 13 gegen zwei Tickets im Sektor 17 tauschen möchte. Viele Dank!
  5. Hallo zusammen, Da meine Freunde für das Cupspiel am Mittwoch leider nur Tickets im Sektor 17/18 ergattern konnten, möchte ich fragen, ob jemand zwei Tickets im Sektor 13 gegen zwei Tickets im Sektor 17 tauschen möchte. Viele Dank!