Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

naja lt. ballesterer ist ja das schon so weit gegangen, dass ein mitglied der laskler einen brief verfasst hat, wo er aufgefordert hat keine vip karten mehr zu kaufen weil es "mit diesem präsidenten nicht mehr weitergeht und wiedermal ein neuanfang notwendig ist".

 

Meine Güte... :glubsch:

Glaub es ist eh keiner happy damit, was da vorgefallen ist, aber man kann die Kirche auch im Dorf lassen. (Oder das Stadion in der Stadt, hehe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Wollt mit meiner Antwort auch gar keinen direkt darauf ansprechen. Mir geht inzwischen nur das ständige hinhauen auf unseren Präsidenten am Socken. Wobei das wirklich traurige dabei ist, dass dies auch von einigen eingefleischten LASK Fans nicht gesehen werden will.

Es geht hier in meinen Augen um was Anderes. 

Gruber mag ein "Arbeiter" sein, er mag seine Sachen größtenteils gut bis sehr gut machen, aber er ist einfach kein Typ der gern in der Öffentlichkeit gesehen wird. Und das ist für mich der springende Punkt: mittlerweile bekomm ich alle Zustände wenn ich TV Interviews von Gruber sehe und das möchte ich ehrlich gesagt nicht haben, wenn der Präsident meines Herzensklubs spricht. 

Insofern bleib ich dabei: das Stadion soll unser Präsi noch aus dem Hut zaubern und dann sein Lebenswerk in der zweiten Reihe genießen. Aber was man so hört, könnte das eh durchaus der Plan sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Insofern bleib ich dabei: das Stadion soll unser Präsi noch aus dem Hut zaubern und dann sein Lebenswerk in der zweiten Reihe genießen. Aber was man so hört, könnte das eh durchaus der Plan sein. 

ja, so kam das schon mehrmals rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

naja lt. ballesterer ist ja das schon so weit gegangen, dass ein mitglied der laskler einen brief verfasst hat, wo er aufgefordert hat keine vip karten mehr zu kaufen weil es "mit diesem präsidenten nicht mehr weitergeht und wiedermal ein neuanfang notwendig ist".

ich kenn die person nicht find ich aber persönlich echt schwach, wenn man so was macht.

den brief hab ich gelesen, inhaltlich war ich in manchen punkten seiner meinung, in manchen nicht. aber er war orthografisch und grammatikalisch dermaßen schlecht verfasst, einem derartigen schreiben unwürdig. das kann dann halt auch niemand ernst nehmen, wenn 99% aller posts im asb diesbezüglich besser sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht hier in meinen Augen um was Anderes. 

Gruber mag ein "Arbeiter" sein, er mag seine Sachen größtenteils gut bis sehr gut machen, aber er ist einfach kein Typ der gern in der Öffentlichkeit gesehen wird. Und das ist für mich der springende Punkt: mittlerweile bekomm ich alle Zustände wenn ich TV Interviews von Gruber sehe und das möchte ich ehrlich gesagt nicht haben, wenn der Präsident meines Herzensklubs spricht. 

Insofern bleib ich dabei: das Stadion soll unser Präsi noch aus dem Hut zaubern und dann sein Lebenswerk in der zweiten Reihe genießen. Aber was man so hört, könnte das eh durchaus der Plan sein. 

Das ist jetzt so vorher aber nicht. Wird halt hier im ASB vielfach durch die hysterische Gruber Bashing Fraktion der Konkurrenz überdeckt. Seine kantigen Meinungen waren aber durchaus sehr beliebt ansonsten wäre er ned in den Aufsichtsrat gewählt worden. Eh Schnee von gestern. 

 

cw95 schrieb vor 2 Minuten:

den brief hab ich gelesen, inhaltlich war ich in manchen punkten seiner meinung, in manchen nicht. aber er war orthografisch und grammatikalisch dermaßen schlecht verfasst, einem derartigen schreiben unwürdig. das kann dann halt auch niemand ernst nehmen, wenn 99% aller posts im asb diesbezüglich besser sind :lol:

Öha und so einer kauft anscheinend 12 VIP Tickets pro Saison :davinci: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
cw95 schrieb vor 7 Minuten:

den brief hab ich gelesen, inhaltlich war ich in manchen punkten seiner meinung, in manchen nicht. aber er war orthografisch und grammatikalisch dermaßen schlecht verfasst, einem derartigen schreiben unwürdig. das kann dann halt auch niemand ernst nehmen, wenn 99% aller posts im asb diesbezüglich besser sind :lol:

Vom @Petroleum war er dann schon mal nicht. :davinci:

Der Brief dürfte eher underwhelming gewesen sein, wenn es sonst kein Medium aufgenommen hat und der Herr partout anonym bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Insofern bleib ich dabei: das Stadion soll unser Präsi noch aus dem Hut zaubern und dann sein Lebenswerk in der zweiten Reihe genießen. Aber was man so hört, könnte das eh durchaus der Plan sein. 

Und dann? Soll dann wieder ein Hansl an der Vereinsspitze stehen, der sich in ein gelegtes Nest setzt und unsere gerade erst aufblühenden Kicker beim erstbesten Angebot ziehen lässt. Einer, der die sportliche und wirtschaftliche Kompetenz auf seine Person reduziert? Einer, der nach Einwänden der Fans, die grauen Streifen auf dem Heimtrikot nicht ändert? Jemand, der pensionierte Trainer ala Krankl auf die Bank sitzt? Und und und...

Sorry, aber ich empfinde deine Sichtweise als grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Und dann? Soll dann wieder ein Hansl an der Vereinsspitze stehen, der sich in ein gelegtes Nest setzt und unsere gerade erst aufblühenden Kicker beim erstbesten Angebot ziehen lässt. Einer, der die sportliche und wirtschaftliche Kompetenz auf seine Person reduziert? Einer, der nach Einwänden der Fans, die grauen Streifen auf dem Heimtrikot nicht ändert? Jemand, der pensionierte Trainer ala Krankl auf die Bank sitzt? Und und und...

Sorry, aber ich empfinde deine Sichtweise als grob fahrlässig.

Nein, es soll durchaus noch weitere potente Personen geben, denen der LASK am Herzen liegt ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 54 Minuten:

Gruber mag ein "Arbeiter" sein, er mag seine Sachen größtenteils gut bis sehr gut machen, aber er ist einfach kein Typ der gern in der Öffentlichkeit gesehen wird. Und das ist für mich der springende Punkt: mittlerweile bekomm ich alle Zustände wenn ich TV Interviews von Gruber sehe und das möchte ich ehrlich gesagt nicht haben, wenn der Präsident meines Herzensklubs spricht. 

Ohne Corona und womöglich als Meister mit dem Stadion in der Hinterhand wäre er medial der Oberchecker, den er beansprucht zu sein und hätte mehr Zeitungscover als Lugner nach dem Opernball.

Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert und zu viel Personenkult kann oft schnell schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 43 Minuten:

Nein, es soll durchaus noch weitere potente Personen geben, denen der LASK am Herzen liegt ;)
 

ganz deiner meinung. und ich würd den gruber auch gern weniger in der öffentlichkeit sehen. im endeffekt läufts darauf hinaus, dass die strukturen auch in der vereinsführung wachsen müssen, wobei man aufpassen muss, dass zuviele köche nicht den brei verderben (was mmn. zb eines der probleme der wiener vereine is) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Corona und womöglich als Meister mit dem Stadion in der Hinterhand wäre er medial der Oberchecker, den er beansprucht zu sein und hätte mehr Zeitungscover als Lugner nach dem Opernball.

Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert und zu viel Personenkult kann oft schnell schwierig werden.

Aber es macht halt auch eine gute Führungskraft aus, auf geänderte Rahmenbedingungen zu reagieren. Und diese Kompetenz hat er ganz offensichtlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 44 Minuten:

Aber es macht halt auch eine gute Führungskraft aus, auf geänderte Rahmenbedingungen zu reagieren. Und diese Kompetenz hat er ganz offensichtlich nicht. 

Das ist unbestritten, aber die Öffentlichkeit liebt Macher-Typen und die oft präpotente Begleiterscheinung ist vielen wurscht. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.