Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

das verhält sich ähnlich mit einer Strafe die ich für eine ungültige Vignette aus Ungarn bekam. Die Post kam von Schweden, die Firma war aus England und zu bezahlen auf ein deutsches Konto. 

Nope habe vorher das Impressum gecheckt. Lager und Firmenrechtliche Anschrift in Regau. Büro aber in Gerasdorf bei Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

die ballesterer story bringt für den asb LASK user wahrscheinlich nicht unbedingt viel neues aber interessant ist schon, dass von den 14 fdl gründer noch 6 über sind.

den einblick hat man selber nur mehr übers firmenbuch, weil die einsicht übers firmen abc in den letzen monaten mal gestoppt wurde. 

zusätzlich hat irgendein mitglied von den LASKlern einen „privatbrief“ an verantwortliche und medien verfasst, dass er die vip dauerkarten nimmer verlängern wird. anscheinend war der brief aber ned der burner, wenn das jetzt erst publik wird.

paar anekdoten von holzey sind auch nicht uninteressant. 

 

E:

 

https://www.lask.at/lask-bestellt-generalsekretaer/?fbclid=IwAR29vm31ZF9TafG8Wl5CjDnYStsFiIMZ7tQnxVDIc9DaYoBzHrjBmJl23QA

Zitat

LASK BESTELLT GENERALSEKRETÄR

 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich hoffe man schafft jetzt klarere strukturen. den unterschied zwischen protil und niedermayr als geschäftsführer und ihn als generalsekretär sehe ich nicht ganz. letzteres steht für mich aber doch über den geschäftsführern.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

positive beiträge im ASB sind echt nicht deine stärke :D 

... und das nach einem bierschwangeren fußballwochenende in der tschechei.... völlig unverständlich für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

die ballesterer story bringt für den asb LASK user wahrscheinlich nicht unbedingt viel neues aber interessant ist schon, dass von den 14 fdl gründer noch 6 über sind.

 

 

Lohnt es sich den Ballesterer zu kaufen? Würde ihn nur wegen der LASK Story kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Dies betrifft sowohl den Auftritt nach außen als auch die internen Arbeitsabläufe, Prozesse und Tätigkeitsbereiche.

Sehr gut, wenn diese Bereiche auf mehrere Schultern aufgeteilt werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mehr Kompetenz gut vertragen könnte.

Was der Herr bewirken kann, kann man noch nicht voraussagen, aber einen kleinen Vertrauensvorschuss hat er sich jedenfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

positive beiträge im ASB sind echt nicht deine stärke :D 

der witz war halt aufgelegt :lol: 

tatsächlich bin ich froh, dass jemand verpflichtet wurde, der das präsidium entlasten wird können und bereiche übernimmt, die bisher vernachlässigt wurden bzw einfach von gruber in eigenregie gemacht, weil konkret niemand dafür zuständig war. insofern hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit zwischen dem präsidium, fellinger und weiteren verantwortlichen wie protil. ich hab mir tatsächlich erst vor kurzem in einem gespräch jemanden gewünscht, der in manchen bereichen die bisherigen verantwortlichen entlasten kann. ein guter schritt in die richtige richtung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Lohnt es sich den Ballesterer zu kaufen? Würde ihn nur wegen der LASK Story kaufen. 

also einen artikel kannst im online standard lesen, der im ballesterer zu lesen ist und der beginn vom zweiten artikel ist auch online verfügbar.

das interview mit den landstrasslern ist schon lesenswert aber ist halt auch nur eine rekapitulation der letzten jahre und kein „insight“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASKing 1908 schrieb vor 42 Minuten:

Lohnt es sich den Ballesterer zu kaufen? Würde ihn nur wegen der LASK Story kaufen. 

es lohnt sich IMMER den ballesterer zu kaufen ... und noch mehr lohnt es sich ein ABO abzuschließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Da muss man Gruber aber auch wieder mal loben, das ist dein Fachgebiet. Er soll das sportliche den Werner überlassen und das Sticheln nach Wien ist ihm jetzt hoffentlich sowieso mal vergangen, weil wirtschaftlich kann ihn in unseren Verein keiner nach. Es war vielleicht nicht schlecht das er mal von seinem hohen Ross runter geholt wird (auch wenn es so natürlich sehr bitter und schmerzhaft war.) jetzt soll er sich wieder konzentrieren was er kann, dann schaut die Sache bald wieder ganz anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.