Icetee Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Tut mir leid, aber bei dem ganzen (verdienten) Lob muss auch Kritik angebracht sein.... Bei einer Meisterfeier 4 Euro für ein Getränk (Petflasche) verlangen - da fehlen einem die Worte!!! bearbeitet 20. Mai 2017 von Icetee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2017 Icetee schrieb vor 3 Minuten: Tut mir leid, aber bei dem ganzen (verdienten) Lob muss auch Kritik angebracht sein.... Bei einer Meisterfeier 4 Euro für ein Getränk (Petflasche) verlangen - da fehlen einem die Worte!!! I glaub das war die idee vom SSR, damit die fans auch was zum neuen stadion beitragen können 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2017 Icetee schrieb vor 4 Stunden: Tut mir leid, aber bei dem ganzen (verdienten) Lob muss auch Kritik angebracht sein.... Bei einer Meisterfeier 4 Euro für ein Getränk (Petflasche) verlangen - da fehlen einem die Worte!!! Dafür hat es gestern nach Abpfiff Freibier gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2017 usaphilip schrieb vor 8 Minuten: Dafür hat es gestern nach Abpfiff Freibier gegeben! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ein Cola bei dem der Spar noch bei einem Euro was verdient um um 4 Euro sind a Frechheit! Geht nicht darum alles geschenkt zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2017 also mein apfelsaft g'spritzt hat 2,50 gekostet. aber grundsätzlich stimmt's schon, war eine teure angelegenheit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Also, wie man sich so über ein überteuertes Getränk aufregen kann, ist mir nicht ganz geläufig. Ich denke, unser Vorstand ist wirklich nicht für seine Abzockerei der Fans bekannt. Trikots um 39 Euro, Ticketpreise bleiben gleich, keine Topspielzuschläge gegen Rapid, Austria, Sturm und Salzburg, Meisterleiberl zu einem fairen Preis - und eine Meisterfeier, bei der jeder Fan die Spieler bis aufs Scheißhaus begleiten kann. Wo gibt's sowas? bearbeitet 20. Mai 2017 von Sportsfreund 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2017 Sportsfreund schrieb vor 9 Minuten: Also, wie man sich so über ein überteuertes Getränk aufregen kann, ist mir nicht ganz geläufig. Ich denke, unser Vorstand ist wirklich nicht für seine Abzockerei der Fans bekannt. Trikots um 39 Euro, Ticketpreise bleiben gleich, keine Topspielzuschläge gegen Rapid, Austria, Sturm und Salzburg, Meisterleiberl zu einem fairen Preis - und eine Meisterfreier, bei der jeder Fan die Spieler bis aufs Scheißhaus begleiten kann. Wo gibt's sowas? +1000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben 20. Mai 2017 Sportsfreund schrieb vor 13 Minuten: Also, wie man sich so über ein überteuertes Getränk aufregen kann, ist mir nicht ganz geläufig. Ich denke, unser Vorstand ist wirklich nicht für seine Abzockerei der Fans bekannt. Trikots um 39 Euro, Ticketpreise bleiben gleich, keine Topspielzuschläge gegen Rapid, Austria, Sturm und Salzburg, Meisterleiberl zu einem fairen Preis - und eine Meisterfreier, bei der jeder Fan die Spieler bis aufs Scheißhaus begleiten kann. Wo gibt's sowas? Perfekt zusammengefasst! Der LASK möchte zudem jetzt auch die Eltern im Nachwuchs irgendwie entlasten was ich gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2017 Meteor schrieb vor einer Stunde: Perfekt zusammengefasst! Der LASK möchte zudem jetzt auch die Eltern im Nachwuchs irgendwie entlasten was ich gehört hab. daher die neue Marke von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Sportsfreund schrieb vor 2 Stunden: Also, wie man sich so über ein überteuertes Getränk aufregen kann, ist mir nicht ganz geläufig. Ich denke, unser Vorstand ist wirklich nicht für seine Abzockerei der Fans bekannt. Trikots um 39 Euro, Ticketpreise bleiben gleich, keine Topspielzuschläge gegen Rapid, Austria, Sturm und Salzburg, Meisterleiberl zu einem fairen Preis - und eine Meisterfeier, bei der jeder Fan die Spieler bis aufs Scheißhaus begleiten kann. Wo gibt's sowas? Nachdem es ja über den Sponsoringvertrag wieder zurück kommt an den Verein, ist es okay. Mit Dauerkarte und Trikot haben viele (wie ich) ein paar Hunderter investiert (zu extremst fairen Preisen) - da waren die teuren Gastropreise ein wenig befremdlich für mich - aber freund wir uns, dass wir eine MEISTERFEIER haben. Glaub mehr muss man dann auch nicht mehr dazu sagen bearbeitet 20. Mai 2017 von Icetee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Icetee schrieb vor 12 Minuten: Nachdem es ja über den Sponsoringvertrag wieder zurück kommt an den Verein, ist es okay. Mit Dauerkarte und Trikot haben viele (wie ich) ein paar Hunderter investiert (zu extremst fairen Preisen) - da waren die teuren Gastropreise ein wenig befremdlich für mich - aber freund wir uns, dass wir eine MEISTERFEIER haben. Glaub mehr muss man dann auch nicht mehr dazu sagen Paar Hunderter ? Hast du 5 Trikots gekauft? bearbeitet 20. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten: Paar Hunderter ? Hast du 5 Trikots gekauft? Mit Dauerkarte hat er geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Mit Dauerkarte hat er geschrieben Naja da zahlt man aber auch maximal 249€. Paar Hunderter sind für mich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Naja da zahlt man aber auch maximal 249€. Paar Hunderter sind für mich mehr Ein Paar und 49€ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden: Naja da zahlt man aber auch maximal 249€. Paar Hunderter sind für mich mehr Gibt ja auch Menschen mit Kindern. Meinen Vater zum Beispiel. Diese Menschen müssen dann gegebenfalls mehr zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts