blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2014 Natürlich eine Nebensächlichkeit, aber die Dress is schon hässlich. die Hosen wirken so billig. wenn man schon keinen gscheiten Ausrüster bekommt. dann eben so eine Dress wie in der Hinrunde. die war ok. schwarzweiße Streifen müssen schon sein. der LASK is ja ned Altach. Ma bitte, schon wieder einer der noch hinterm Mond lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2014 Jürgen Werner heute übrigens auch bei "Talk und Tore". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. April 2014 Jürgen Werner heute übrigens auch bei "Talk und Tore". Talk & Tore? Meinst du alles Fussball auf ORF oder Freistoß auf LT1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2014 Auf sky austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. April 2014 Auf sky austria stimmt danke - das gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2014 Und was hat Jürgen Werner so erzählt? Oder muss ich mir nachher noch von 0:00 - 1:15 Uhr die Wiederholung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2014 Und was hat Jürgen Werner so erzählt? Oder muss ich mir nachher noch von 0:00 - 1:15 Uhr die Wiederholung geben? Ich muss mir auch die Wiederholung ansehen, hab nur anfangs zugeschaut. Nächste Woche ist aber übrigens Karl Daxbacher zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2014 Ich muss mir auch die Wiederholung ansehen, hab nur anfangs zugeschaut. Nächste Woche ist aber übrigens Karl Daxbacher zu Gast. Ah danke, ist notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2014 Und es geht weiter in Sachen Sponsoren! Neuer Silver Partner => FÖRCH "Ob Kfz-, Bau-, oder Metall-Handwerk, ob Industrie- oder Betriebswerkstatt, FÖRCH ist ihr kompetenter Berater und Partner für Werkstattbedarf..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Dank Deiner Auflistung kann man gut vergleichen und müsste man nun ergänzen, dass die Stadt Linz jetzt vertreten ist (Kooperationspartner) und die Firmen Spitz und elefantenstark von Bronze Partner zu Silber Partnern aufgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2014 Dank Deiner Auflistung kann man gut vergleichen und müsste man nun ergänzen, dass die Stadt Linz jetzt vertreten ist (Kooperationspartner) und die Firmen Spitz und elefantenstark von Bronze Partner zu Silber Partnern aufgestiegen sind. Stimmt. Das ist mir ja völlig entgangen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2014 Laut Radio OÖ zieht sich Clemens Strobl wegen Unstimmigkeiten aus dem Präsidium zurück. Seinen Platz als Vize soll nun Manfred Schill einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. April 2014 Laut Radio OÖ zieht sich Clemens Strobl wegen Unstimmigkeiten aus dem Präsidium zurück. Seinen Platz als Vize soll nun Manfred Schill einnehmen. what ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Laut Radio OÖ zieht sich Clemens Strobl wegen Unstimmigkeiten aus dem Präsidium zurück. Seinen Platz als Vize soll nun Manfred Schill einnehmen. gleich wird der shitstorm vom anderen Lager losgehen: " ich habs ja gewußt" "das Kartenhaus bricht zusammen" usw........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. April 2014 Na hoffen wir das n Waldenberger wieder n Vogel ausahaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts