wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 also ich find den ferl panis a ned so schlecht als nachwuchsleiter ... was brauch ich da den riada wenn ich einen lask´ler in dieser postion habe. ich würde mal behaupten man soll nehmen was man kriegen kann... und eine drechsel nehme ich mit handkuss alleine desswegen weil er durchaus kompetent ist... und nur weil er bei ried gespielt hat zu sagen na den brauch ma ned ... ist doch etwas sehr kindisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 Drechsel ist für jeden Verein eine Bereicherung. Egal ob im Jugend- oder Profibereich. Mich würds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. März 2014 aufpassen, blau-grüne traditionspolizei! jetzt kauf ma wallern auch noch auf... grundsätzlich sicher eine gute lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2014 Ihr seit ja alle komplett irre. Was brauch ich einen Ex-Rieder beim LASK? Ist mir komplett egal wie gut er arbeitet oder was auch immer. Unterm Strich bleibt einfach stehen dass es ein Rieder ist. Schwarz Weisses Blut ist dicker als Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2014 Wenn er fachlich wirklich gut ist immer her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Ihr seit ja alle komplett irre. Was brauch ich einen Ex-Rieder beim LASK? Ist mir komplett egal wie gut er arbeitet oder was auch immer. Unterm Strich bleibt einfach stehen dass es ein Rieder ist. Schwarz Weisses Blut ist dicker als Wasser. HÄÄÄ, ....... der Mann ist von Geburt auf LASKLER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Drechsel ist in Haid aufgewachsen. Er ist schon als Kind mit seinem Vater immer zu den LASK-Spielen gegangen. Selbst als er in Ried-Jahrhundertspieler wurde, hat er immer gesagt, daß er ein LASKler ist ! bearbeitet 22. März 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Ihr seit ja alle komplett irre. Was brauch ich einen Ex-Rieder beim LASK? Ist mir komplett egal wie gut er arbeitet oder was auch immer. Unterm Strich bleibt einfach stehen dass es ein Rieder ist. Schwarz Weisses Blut ist dicker als Wasser. ja,ja....typisch Ö Mentalität. " Fir wos brauch ma an Marcel Koller, won ma Leit hobn wie den Ogris der sofort Manchesta oda Bazelone trainiern kenat ." Wir brauchen für den Nachwuchs die Besten und nicht die Richtigen. Das soll aber nichts gegen Panis sein. Es gibt in der Nachwuchsarbeit sicher noch einen wichtigen Platz,auch für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 meines wissens kann man das auch ohne abo erwerben das dress kann man leider doch nicht einfach so erwerben! entweder hab ich mir das nur eingebildet oder sie haben es geändert. sorry für die fehlinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. März 2014 Wenn man beide haben kann würde in Panis und Drechsel als Doppelspitze holen.. Das mit Ried ist mir egal, ich kenn ihn noch als ich selber in der Jugend beim LASK spielte wie er beiden schwarz weißen war. Der ist ja nur zum FC Linz gegangen da die damals auch auf die Jugend mit dem Leistungszentrum gesetzt haben, beim LASK war die Jugend schon damals nur nebensächlich. Seine Eltern waren und sind LASK verrückte, also trotz SVR Vergangenheit sollte man solche Leute wenn man Sie haben kann sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 25. März 2014 In Wirklichkeit is der Wiggerl wohl einer der BESTEN für die Nachwuchsarbeit den man (noch) bekommen kann. Da wär man schön blöd wenn man den nicht nehmen würd ;-). Soweit ich informiert bin würden beide Vereine auch im Nachwuchs parallel bestehen aber eben kooperieren und das kann er der Wiggerl mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 Und schon wieder Neuigkeiten auf unserer HP bei den Sponsoren. Nun wurden sie in 7 Kategorien eingeteilt. Wobei die erste Unterteilung nicht benannt wurde, darunter jedoch LiaporHaus, Raiffeisen, Passage Linz, Blue Danube Airport Linz, Land OÖ und Oberndorfer zu finden sind. PLATIN PARTNER: Wozabal Datapress RFL Lachinger Plus City Roto Kunststoff Molto Luce Auto Günther Hali GOLD PARTNER: Eisen Neumüller Felbermayr Start Up Fahrschule SILVER PARTNER: Cyra Immobilien Plan Design Vanilli Admiral Nero Cup&Cino Weinturm GLP Steuerberatung BRONZE PARTNER: Spitz Elefantenstark Fabasoft Bet-at-home Bet2day WinWin Winkler F&S Transport Merckens Humer Anhänger Mercedes Pappas Ibis Hotels EurothermenResorts MEDIENPARTNER: LT1 Life Radio OÖN KOOPERATIONSPARTNER: Kaiser Bier Gruber Touristik Leberkas Pepi Coca Cola HSHG Hofstetter TatMotiv PulpMedia Rotes Kreuz Atikon Samhaber Grosshandel Jindrak Somit ist die Zahl der Partner auf 51 gestiegen. Dank Herrn Strobl, der nun auch mit SKG (Strobl/Kriegner Group) und ignis-vinothek auf der Homepage vertreten ist, sind es nun 53 Partner und Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. März 2014 jetzt müssten wir halt noch einen echt großen hauptsponsor finden, so einen wie z.b. die borealis group die sich auch ein paar mille leisten können ohne das es ihnen weh tut.. wenn man sich die sponsoren anschaut merkt man aber erst wirklich wie tief der LASK in den herzen der oberösterreicher verankert ist. es kann nur bergauf gehen, echt super was die neue führung in wenigen wochen auf die beine gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 jetzt müssten wir halt noch einen echt großen hauptsponsor finden, so einen wie z.b. die borealis group die sich auch ein paar mille leisten können ohne das es ihnen weh tut... Wenn wir jetzt noch aufsteigen würden, werden ab Sommer mit Sicherheit die Würfel neu fallen. Da ist dann auch wieder der TV Markt sehr interessant für Sponsoren. Schmerzen darf so ein Investment sowieso keinem Sponsor bereiten. Immerhin holen sich die Firmen am Ende des Jahres dieses Geld zu einem großen Teil vom Staat wieder zurück. Aber da regiert bei so manchen einfach die Gier und nur wenige erkennen das Potenzial einer Unterstützung im Fussball. Diesen Fakt bestätigte ja auch Clemens Strobl im seit1908-Interview, der anfangs gar keinen Bezug zu diesem Sport hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) und ein weiteres "interview mit freunden" ist online, zumindest einmal der erste teil davon Wunderschönen guten Morgen euch allen! Rechtzeitig zum Frühstückskaffe, liefern wir euch die dazu passende Morgenlektüre. Es hat ein wenig gedauert, doch das warten hat sich ausgezahlt. Wir liefern euch eine neue Ausgabe unserer Interviewreihe "Interview mit Freunden". Diesmal trieb es uns nach Wels. Bei "Stars&Friends" trafen wir auf Jürgen Werner und Manfred Schill. In dem wohl ausführlichsten Gespräch, seit Bestehen unserer Plattform, erzählen die Beiden weshalb sich die Verhandlungen über eine LASK Neuübernahme Jahre zogen und wie der Status quo in Sachen Fußballakademie ist. Viel Spaß beim Lesen und stay tuned. Teil 2 & 3 folgen in Bälde! >> Klick mich << bearbeitet 27. März 2014 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts