FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Auf Bild 2 sieht man dann wohl auch Dress + Sponsor. "Wir haben eine neue Stadionzeitung mit dem TItel 'Null Achter', die es bereits am Samstag geben wird", so Wolf-Dieter Holzhey. Zusätzlich konnten wir das Linzer Traditionshaus Passage Linz als Partner für den Traditionsverein LASK gewinnen. Gespräche mit weiteren Firmen sind am Laufen", so Holzhey. bearbeitet 6. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) © www.meinbezirk.at bearbeitet 6. März 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 lask-trikot.GIF © www.meinbezirk.at Wie ich gesagt habe. Der Sponsor ist der Grund warum die Streifen weg sind. Das Logo wäre einfach zu schwer zu erkennen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Dann wenigstens schwarz weiß gestreifte socken als kompromiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 An das neue Trikot muss man sich halt gewöhnen, da vor allem der neue Sponsor bunt herausleuchtet. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und werd immer heißer aufs Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Man kann den Freunden des LASK, mit Präsident Hozhey, nicht genug danken. Schon alleine deswegen, weil sie die Ausdauer hatten und nicht (wie andere) alles gleich hingeschmissen haben. Dass man noch am 24. Dezember die Generalversammlung durchgedrückt hat. Für all die Menge an Arbeit, neben Geld, die sie investieren um den LASK wieder auf Vordermann zu bringen. Jetzt sind die Mannschaft und die Fans am Zug. Ich bin mir sicher, dass auch hier alle das Maximum geben werden. Wir haben einen sehr guten Kader und einen sehr guten, erfahrenen Trainer. Heuer sind wir beim Frühjahrsstart 3 Punkte vor den Paschingern, im Gegensatz zum letzten Jahr, da waren wir 4 Punkte hinten. Bei mir kribbelt es jedenfalls schon die ganze Woche gewaltig. So ein Gefühl war schon lange nicht mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 wir haben endlich wieder einen hauptsponsor! herzlich willkommen an bord und tausend dank an die Freunde des LASK. die saison scheint fix ausfinanziert zu sein und der drohende konkurs (der zum x-ten mal von einigen nicht LASKler prophezeit wurde) ist erneut nicht eingetreten. es ist arg, dass die FdL in ein paar monaten mehr erreicht haben als PMR in mehr als 10 jahren. ich glaub sie sind sich gar nicht bewusst was sie bis jetzt alles schon für uns getan haben und als dank wird am samstag der shop leer gekauft (das sind wir ihnen schuldig) ich war schon lange (was den LASK betrifft) nicht mehr so glücklich wie jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Kann es sein dass die Schaufensterpuppe einen Busen hat? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Kann es sein dass die Schaufensterpuppe einen Busen hat? ;-) muss wohl eine emanzipierte schaufensterpuppe mit modischem kurzhaarschnitt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Nochmal zum Thema Trikot: Hat schon jemand die Auswärtsdress gesehen? Schwarz kann sie ja kaum sein da kann man den Sponsor wieder nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 schön schauns ned aus die Trikots, aber solange wir nächstes Jahr eine Liga weiter oben sind, is es mir egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 naja das trikot ist nicht mein geschmack ^^ aber egal vll gefallts mir wenn wir damit aufsteigen bin schon voller vorfreude auf das match am samstag endlich gehts wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Auf diesem Foto siehts meiner Meinung nach ganz gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Auf diesem Foto siehts meiner Meinung nach ganz gut aus! Das ist doch das exakt selbe Foto wie vor 2 Tagen Haben die da den Sponsor raus retuschiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 schaut irgendwie so aus jap ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts