sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Fyp Erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 20 Minuten: Dachte, der Sarkasmus meines Kommentares war deutlich 😄 aber da hab ich wohl die fragile Empfindlichkeit dieses Forums hier unterschätzt, wenn mich der @Bohemian Flexer sogar direkt zum Spalter der Gesellschaft degradiert also sei mir nicht böse aber als Sarkasmus, sollte er es gewesen sein, war eindeutig nicht erkennbar und das traurige ist ja, ausgenommen jetzt mal von dir, es ja wirklich viele Typen heutzutage gibt die genau so darauf so reagiert hätten und diese gehen mir einfach schon so auf den Zeiger. bearbeitet 18. Juli 2023 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 18 Minuten: Dachte, der Sarkasmus meines Kommentares war deutlich 😄 aber da hab ich wohl die fragile Empfindlichkeit dieses Forums hier unterschätzt, wenn mich der @Bohemian Flexer sogar direkt zum Spalter der Gesellschaft degradiert Nach mehrmaligem Lesen ist's dann möglicherweise als Sarkasmus erkennbar...alles gut (ich find das "Daumen hoch" Dings nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Nach mehrmaligem Lesen ist's dann möglicherweise als Sarkasmus erkennbar...alles gut (ich find das "Daumen hoch" Dings nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 Tag Team pro und contra Sigi wäre cool. Den Postingtrends hier folgend wirds aber eher ein Royal Rumble. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Falls es wen interessiert, das Portfolio wurde im Zuge der neuen Homepage auch überarbeitet (sofern ich mich täusche ) https://www.lask.at/de/m/portfolio Ich find's durchaus interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2023 Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten: Falls es wen interessiert, das Portfolio wurde im Zuge der neuen Homepage auch überarbeitet (sofern ich mich täusche ) https://www.lask.at/de/m/portfolio Ich find's durchaus interessant Spannend und schön aufbereitet. Diesen Wert zweifle ich allerdings an: ~ 4.260.764 Personen (16–69 Jahre) mit Fussballinteresse Bundesliga Demnach würde sich mindestens das halbe Land für die heimische Liga interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Spannend und schön aufbereitet. Diesen Wert zweifle ich allerdings an: ~ 4.260.764 Personen (16–69 Jahre) mit Fussballinteresse Bundesliga Demnach würde sich mindestens das halbe Land für die heimische Liga interessieren. 68% davon kommen aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten: Demnach würde sich mindestens das halbe Land für die heimische Liga interessieren. Finde ich gar nicht abwegig...wie man halt Interesse definiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Nach mehrmaligem Lesen ist's dann möglicherweise als Sarkasmus erkennbar...alles gut (ich find das "Daumen hoch" Dings nicht) Ich will ja nicht angeben aber ich hab das gnadenlos und in der Sekunde als puren Sarkasmus identifiziert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 4 Stunden: Ich will ja nicht angeben aber ich hab das gnadenlos und in der Sekunde als puren Sarkasmus identifiziert! This. „Hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren“ war der Indikator. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Überspitzt aber treffend zusammen gefasst. Auch mit pointierten Aussagen, was Infrastrukturell geschaffen wurde: https://www.krone.at/3063656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 111ASK schrieb vor 11 Minuten: Überspitzt aber treffend zusammen gefasst. Auch mit pointierten Aussagen, was Infrastrukturell geschaffen wurde: https://www.krone.at/3063656 Ich würde eher sagen das ist eine Aneinanderreihung von Halbwahrheiten und Unsinn. Ich hoffe jedenfalls, dass das vom LASK kein All-in ist. Ich sehe unseren Kader nicht so stark, und habe das Gefühl, dass mit solchen Erwartungen ein Bauchfleck folgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2023 Gaijoh schrieb vor 8 Minuten: Ich würde eher sagen das ist eine Aneinanderreihung von Halbwahrheiten und Unsinn. Ich hoffe jedenfalls, dass das vom LASK kein All-in ist. Ich sehe unseren Kader nicht so stark, und habe das Gefühl, dass mit solchen Erwartungen ein Bauchfleck folgt. Ist es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Ich weiß nicht was dieses Theater immer soll. Es wird teilweise ja so getan ob der LASK Millionen an Ablösesummen in die Mannschaft investiert. Soweit man den Medien berichten glauben schenken darf ist der LASK aktuell im Transferplus(Austria,Rapid übrigens nicht). Sicher verursachen 9 Zugänge einiges an kosten aber Schlager Potzmann, Celic, Koulouris, Maxim ,Boller ,Sabitzer haben auch nicht für Luft und Liebe in Linz gespielt. Geht man von einem internen Transferrekord bei Nakamura aus und das immer noch einige Wochen Zeit für Abgänge vorhanden ist, sollen die Krone ,Manfred Fischer Zoki und die Konkurrenz einfach mal scheissen gehen und den 1.9 abwarten Meisterkader ? In einer Liga mit dem Konzern und dessen vielfachen an Budget ist es nur sehr schwierig einen größeren Schwachsinn in die Welt zu setzen 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts