anders1908 Amateur Geschrieben 6. September 2022 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: Vor ein paar Jahren wurde vom Verband mal "aufgerufen" die Zahlen ein wenig zu frisieren. Bekanntlich lesen sich 300 Zuseher besser, als 240 Zuseher und bzgl. Steuern spielt das Ganze sowieso keinen Walzer. Für gewöhnlich ist die OÖ-Liga ganz gut besucht und man kennt die "Zuschauermagneten". Zudem filmt LT1 als Werbepartner die Begegnungen und da fällt es schon auf, wenn am Platz tatsächlich 300 Zuseher sind und im System 600 eingetragen werden. Ob 50 auf oder ab sind sowieso nicht prüfbar und am Ende entscheidet stets der Unparteiische was eingetragen wird. so hätte ich das auch in Erinnerung - Vereine erfassen gemeinsam mit dem Schiri die Zuschauerzahl am ?Spielbericht? Wären somit schon mal 3 Parteien die tricksen müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. September 2022 Wollte auch gerade schreiben, dass mWn der Schiedsrichter bzw. die Schiedsrichterin die Zuschauerzahlen in den Spielbericht einträgt. Wird zwar wahrscheinlich auch oft einfach vom Heimverein übernommen, aber ein bisschen eine Kontrollfunktion ist es dann doch und utopische Zahlen werden wohl nicht durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2022 und es geht ja auch nur um ein Testspiel gegen den LASK und ned um 5,4 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. September 2022 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: und es geht ja auch nur um ein Testspiel gegen den LASK und ned um 5,4 Millionen Euro. So, jetzt lass ich hier mal die Muskeln spielen und spreche in meiner Funktion als Moderator eine Abmahnung aus. Ich verbiete mir solche Herabwürdigungen des LASK. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: So, jetzt lass ich hier mal die Muskeln spielen und spreche in meiner Funktion als Moderator eine Abmahnung aus. Ich verbiete mir solche Herabwürdigungen des LASK. Davon abgesehen fragt sich mein innerer Monk, was dieses Thema tagelang in diesem Thread verloren hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Davon abgesehen fragt sich mein innerer Monk, was dieses Thema tagelang in diesem Thread verloren hat Die Mods haben den Channel nicht im Griff.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. September 2022 King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Die Mods haben den Channel nicht im Griff.. Na servas, heute raschlt´s aber in dem Channel! Nächste Vormerkung! Und jetzt back2topic! Wie geht´s dem Vorstand und den Sponsoren? Ois stabil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 Na da schau an, da Mod @LASK1965arbeitet was duck und weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. September 2022 Wenn wir schon so off topic unterwegs sind. Würds angenehm finden wenn die Pinorgie vl bissl aufgelöst wird. Sogar Rabid hat nur 4 fixiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: Wenn wir schon so off topic unterwegs sind. Würds angenehm finden wenn die Pinorgie vl bissl aufgelöst wird. Sogar Rabid hat nur 4 fixiert +1 Was wir sinnlos scrollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: Wenn wir schon so off topic unterwegs sind. Würds angenehm finden wenn die Pinorgie vl bissl aufgelöst wird. Sogar Rabid hat nur 4 fixiert das wort hab ich jetzt in mehreren inneren akzenten mehrmals gelesen, bis ich endlich draufgekommen bin, worauf du hinaus willst paar beispiele: pinorschie, pinorgje, pinorgiiiii, pi-norgie.... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2022 Much1 schrieb vor 18 Minuten: pinorschie, pinorgje, pinorgiiiii, pi-norgie.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2022 Much1 schrieb vor 1 Stunde: das wort hab ich jetzt in mehreren inneren akzenten mehrmals gelesen, bis ich endlich draufgekommen bin, worauf du hinaus willst paar beispiele: pinorschie, pinorgje, pinorgiiiii, pi-norgie.... Jeder weiß doch, dass @Der Athletiker ein Weinliebhaber ist. Daher kann es nur Pinot Gris heißen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 17 Stunden: Wenn wir schon so off topic unterwegs sind. Würds angenehm finden wenn die Pinorgie vl bissl aufgelöst wird. Sogar Rabid hat nur 4 fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. September 2022 eine super Aktion vom Verein den Start hat man auf jeden Fall beim richtigen Sponsor gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts