Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Petroleum schrieb vor 16 Minuten:

Bitte nimm deine Tabletten und geh.

Ist das nicht auch eine Zensur :gruebel: 

Kritische Stimmen sind unerwünscht :augenbrauen:

Dabei wär es so einfach. Ihr gebt eine Bankgarantie für, sagen, wir 150 Mio ab (Stadion + 2 Jahre Spielbetrieb) und alles ist geregelt.

Für die Teuerung kann Gruber nichts, oder ist er an Corona und Ukraine Krieg auch schuld? Jetzt heißt es alle Kräfte bündeln und nicht unnötige Grabenkämpfe führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 21 Minuten:

Ist das nicht auch eine Zensur :gruebel: 

Kritische Stimmen sind unerwünscht :augenbrauen:

Dabei wär es so einfach. Ihr gebt eine Bankgarantie für, sagen, wir 150 Mio ab (Stadion + 2 Jahre Spielbetrieb) und alles ist geregelt.

Für die Teuerung kann Gruber nichts, oder ist er an Corona und Ukraine Krieg auch schuld? Jetzt heißt es alle Kräfte bündeln und nicht unnötige Grabenkämpfe führen!

Ich versteh den Post mal wieder nicht. Was hat das mit Life Radio, der freien Meinungsäußerung und dem Ukraine Krieg zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn manchen von euch Zensur im Journalismus erst jetzt wegen einer LASK-Thematik stört, dann gute Nacht. 

Diese künstliche moralische Bewertungen (vor allem in politisch ideologischer Standpunkte) in vielerlei Hinsicht einiger Menschen ist mittlerweile unerträglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Wenn manchen von euch Zensur im Journalismus erst jetzt wegen einer LASK-Thematik stört, dann gute Nacht. 

Diese künstliche moralische Bewertungen (vor allem in politisch ideologischer Standpunkte) in vielerlei Hinsicht einiger Menschen ist mittlerweile unerträglich. 

Ich denke nicht, dass dem so ist. Aber solche Themen werden ohne LASK Bezug halt hier nicht zum Thema. Und darüber bin ich auch froh. Gibt ja schließlich genügend andere Plattformen und Formen des Protests wo man sich ausleben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Ich versteh den Post mal wieder nicht. Was hat das mit Life Radio, der freien Meinungsäußerung und dem Ukraine Krieg zu tun? 

So schwer ist es auch wieder nicht zu verstehen. Hier geht es doch um den LASK Vorstand und Sponsoren? Beide werden hier kritisiert. Offenbar übersehen ein paar was die für uns leisten. Deshalb auch der Hinweis, wie schwierig unverschuldet geworden ist, alles zu finanzieren.

Hab erst vor ein paar Tagen in einem anderen Channel gelesen, dass sie den Preis für das Stadion nicht glauben. Aber bei uns gibt es Leute, die Gruber ständig diffamieren. Nicht nur wegen der paar Spiele in den rosa Dressen, damit er die Forderungen des Sponsors erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Platinum_linz schrieb vor 2 Stunden:

OÖN und Life Radio sind zwei Marken der selben Unternehmensgruppe (Wimmer/Cuturi) - da kann man wohl keine zu kritische Berichterstattung erwarten… 

 

„Journalistische Ausgewogenheit“ wäre es übrigens gewesen, wenn nicht nur Radiochef Dietlinger sondern auch ein Vertreter von seit1908 zu Wort gekommen wäre in diesem Bericht.

THIS ... wäre echt gespannt was da genau steht in dem "machwerk". 

cw95 schrieb vor einer Stunde:

aka: Programmchef Dietinger klärt auf, dass er wohl vom LASK angerufen wurde und die Schuld für dieses Disaster auf sich nehmen soll, wenn die Medienpartnerschaft weiter bestehen soll :davinci: 

Ist nämlich, wenn nicht alle Beteiligten völlig am Leben vorbeilaufen, nicht die Wahrheit. 

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

So schwer ist es auch wieder nicht zu verstehen. Hier geht es doch um den LASK Vorstand und Sponsoren? Beide werden hier kritisiert. Offenbar übersehen ein paar was die für uns leisten. Deshalb auch der Hinweis, wie schwierig unverschuldet geworden ist, alles zu finanzieren.

Hab erst vor ein paar Tagen in einem anderen Channel gelesen, dass sie den Preis für das Stadion nicht glauben. Aber bei uns gibt es Leute, die Gruber ständig diffamieren. Nicht nur wegen der paar Spiele in den rosa Dressen, damit er die Forderungen des Sponsors erfüllt.

Ich persönlich kritisiere den Sponsor zb nicht. Der Sponsor vertritt seine Interessen und es ist "verständlich" dass dieser seine Marke so prominent wie möglich platzieren will. 
Insofern richtet sich die Kritik ganz klar gegen die Vereinsführung und deren Zugang zu diesem Thema. Und wenn man nun schon so weit ist, dass man leise, wirklich sehr leise, Fankritik nicht erträgt und den Zensurstift auspackt, dann ist die Kritik mehr angebracht denn je. 

Hier dann die Hände vor den Mund zu halten und zu meinen man müsse das über sich ergehen zu lassen um ein Stadion finanzieren zu können, halte ich persönlich für den verkehrtesten aller Wege. 

Aber am Ende soll und muss es eh jeder so handhaben wie er oder sie es für richtig hält. Und dennoch habe ich wenig Verständnis dafür, wie man ein solches Handeln gut heißen kann. Aber ja, vermutlich ist es einfach nur sehr österreichisch und deswegen stößt es auch Wenigen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Ist das nicht auch eine Zensur :gruebel: 

Kritische Stimmen sind unerwünscht :augenbrauen:

Nein, das war nur eine Bitte an den Verwirrten. Er kann auch gern was über seinen Lieblingsschlumpf erzählen, aber wen interessiert das hier?

MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Dabei wär es so einfach. Ihr gebt eine Bankgarantie für, sagen, wir 150 Mio ab (Stadion + 2 Jahre Spielbetrieb) und alles ist geregelt.

Für die Teuerung kann Gruber nichts, oder ist er an Corona und Ukraine Krieg auch schuld? Jetzt heißt es alle Kräfte bündeln und nicht unnötige Grabenkämpfe führen!

Es ist nur so einfach, wenn man 3 verschiedene Themen mischt, um sich irgendwie die eigene und die Welt der anderen zurechtzubiegen. 

blwhask schrieb vor 47 Minuten:

Wenn manchen von euch Zensur im Journalismus erst jetzt wegen einer LASK-Thematik stört, dann gute Nacht. 

Woher willst du wissen, was die Leute in ihrer Freizeit sonst machen oder wo sie sich engagieren? Wieder mal ein Strohmann vom allerfeinsten.

Diskussionsverschleppung habt ihr echt drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 49 Minuten:

Ich versteh den Post mal wieder nicht. Was hat das mit Life Radio, der freien Meinungsäußerung und dem Ukraine Krieg zu tun? 

Zusammengefasst: Wer zahlt schafft an, also hat man die Goschn zu halten und alles hinzunehmen. 

Mich würde hier interessieren wo der @MEISTER1965 seine Grenzen zieht? Name, Logo, Vereinsfarben? Oder eh ois wuascht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

Es ist nur so einfach, wenn man 3 verschiedene Themen mischt, um sich irgendwie die eigene und die Welt der anderen zurechtzubiegen. 

Ich glaube nicht, dass du einer bist den ich zurecht biegen könnte ;)

Ich wünsche mir aber trotzdem, dass der Eine oder Andere ein wenig nachdenkt, bevor er etwas vom Stappel lässt.

Ich für mich nehme nur das Recht in Anspruch, bei gewissen Dingen anderer Ansicht zu sein und das demokratisch einbringen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ahja und noch was: Sponsoren geben ihr Geld meistens nicht aus Nächstenliebe her, die sind nicht auf die Dankbarkeit von uns Nasenbohrern angewiesen. Oder soll ich Nestlé auch jeden Tag dankbar sein, weil ich ja nicht hungern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koenig schrieb vor 10 Minuten:

Zusammengefasst: Wer zahlt schafft an, also hat man die Goschn zu halten und alles hinzunehmen. 

Mich würde hier interessieren wo der @MEISTER1965 seine Grenzen zieht? Name, Logo, Vereinsfarben? Oder eh ois wuascht? 

 

Kann ich dier sagen:

Bis jetzt haben wir keinen Sponsor im Vereinsnamen! Das würde das meiste Geld bringen und sollte für den "Ernstfall " aufgehoben werden.

Vereinsfarben sind schwarz-weiß (mit einem Tupfen rot) und müssen das bleiben!  Es verlangt ja niemand, dass sich der Sektor rosa einfärbt.

Dressen in Sponsor Farben entsprechen nicht immer meinem Geschmack und man könnte es auch etwas dezenter lösen. Aber irgend etwas muss man den Sponsoren bieten. Das ist (leider) so. Damit kann ich leben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 32 Minuten:

Woher willst du wissen, was die Leute in ihrer Freizeit sonst machen oder wo sie sich engagieren? Wieder mal ein Strohmann vom allerfeinsten.

Wenn sich hier vereinzelte User fragen, ob denn auch Politiker Sachen aus dem Programm nehmen, wenn ihnen was nicht passt, dann stell ich das durchaus fest. Ich schrieb ja nicht "alle", sondern "manche".  

Aber schön das es jemanden gibt, der hier zu allem eine richtige Antwort hat und alles andere ist fragwürdig oder schlicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich hier vereinzelte User fragen, ob denn auch Politiker Sachen aus dem Programm nehmen, wenn ihnen was nicht passt, dann stell ich das durchaus fest. Ich schrieb ja nicht "alle", sondern "manche".  

Aber schön das es jemanden gibt, der hier zu allem eine richtige Antwort hat und alles andere ist fragwürdig oder schlicht falsch.

ändert aber nichts daran, dass es ein strohmannargument ist und mit der diskussion nix zu tun hat, außer die aufmerksamkeit davon abzulenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sich hier vereinzelte User fragen, ob denn auch Politiker Sachen aus dem Programm nehmen, wenn ihnen was nicht passt, dann stell ich das durchaus fest. Ich schrieb ja nicht "alle", sondern "manche".  

Aber schön das es jemanden gibt, der hier zu allem eine richtige Antwort hat und alles andere ist fragwürdig oder schlicht falsch.

Gut, damit ist das Thema hoffentlich erledigt.

Zurück zum Wesentlichen, nämlich der autoritären cancel culture des Vorstandes.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.