Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Nur gehts aktuell nirgends wo um Geldwäsche hör hier auf mit fakten um dich zu werfen"!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Nur gehts aktuell nirgends wo um Geldwäsche da bist du natürlich bis jetzt im recht. manchmal reissen menschen in der stunde der not aber auch andere in den abgrund. wer von euch würde denn ehrlich für gruber die hand ins feuer legen? aber stimmt schon, das ist wirklich sehr spekulativ und durch fakten derzeit nicht zu untermauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2021 bin mir sicher wir haben eine gute Rechtsposition vor Gericht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Es gilt die Unschuldsvermutung!!111!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Mai 2021 MarioAUT schrieb vor 17 Minuten: da bist du natürlich bis jetzt im recht. manchmal reissen menschen in der stunde der not aber auch andere in den abgrund. wer von euch würde denn ehrlich für gruber die hand ins feuer legen? aber stimmt schon, das ist wirklich sehr spekulativ und durch fakten derzeit nicht zu untermauern. phu ich glaube dafür wurde in den letzten 14 monaten zuviel vertrauen zerstört. davor hätten das wohl die meisten hier drin getan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2021 Es ist zu viel passiert, um total entspannt zu sein, aber den Teufel an die Wand zu malen, hat auch noch nicht vielen geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Mai 2021 nunja, es ist ja kein geheimnis, das viele bei uns es äusserst gern sehen würden, wenn JW fällt. so gesehen tu ich mir schon leichter, bei euch den teufel an die wand zu malen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2021 MarioAUT schrieb Gerade eben: nunja, es ist ja kein geheimnis, das viele bei uns es äusserst gern sehen würden, wenn JW fällt. so gesehen tu ich mir schon leichter, bei euch den teufel an die wand zu malen ;-) Das glaube ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2021 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: nunja, es ist ja kein geheimnis, das viele bei uns es äusserst gern sehen würden, wenn JW fällt. so gesehen tu ich mir schon leichter, bei euch den teufel an die wand zu malen ;-) für manche sind das eher wenige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: für manche sind das eher wenige wer hoch fliegt kann tief fallen. diese wenigen haben WENIGSTENS eine stimme im verein. ihr seid viele und müsst ohnmächtig zusehen, was mit eurem verein passiert. bearbeitet 27. Mai 2021 von MarioAUT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2021 MarioAUT schrieb Gerade eben: wer hoch fliegt kann tief fallen. diese wenigen haben WENIGSTENS eine stimme im verein. ihr seid viele und müsst ohnmächtig zusehen, was mit eurem verein passiert. Die Stimme ist im Endeffekt auch wenig wert, wenn man anschaut, dass ihr vor bissl mehr als einem Jahr in die Luft geflogen wärt. Hat zwar Vorteile ohne Frage aber wenns hart auf hart kommt, bist als Mitglied immer am zusammenräumen und nimmer am agieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Die Stimme ist im Endeffekt auch wenig wert, wenn man anschaut, dass ihr vor bissl mehr als einem Jahr in die Luft geflogen wärt. Hat zwar Vorteile ohne Frage aber wenns hart auf hart kommt, bist als Mitglied immer am zusammenräumen und nimmer am agieren. das stimmt, dass wir beinahe in die luft geflogen wären. jedoch dass das nicht eingetreten ist liegt schon auch ein "kleines bisschen" an den mitgliedern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2021 Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten: das stimmt, dass wir beinahe in die luft geflogen wären. jedoch dass das nicht eingetreten ist liegt schon auch ein "kleines bisschen" an den mitgliedern das liegt zu 99% daran, dass ihr den stefan reiter bekommen habt ohne ihm wärt ihr jetzt weg... weiß nicht wieviel anteil da die mitglieder gehabt haben an der verpflichtung und den vertragsgesprächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 Nicht das ich dagegen wäre,im Gegenteil aber ich denke der Mitgliederverein wird hier dramatisch überbewertet. Bei den wirklichen relevanten Entscheidungen bleibt das einfache Mitglied im Warteraum stehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2021 lasso schrieb vor 1 Minute: Nicht das ich dagegen wäre,im Gegenteil aber ich denke der Mitgliederverein wird hier dramatisch überbewertet. Bei den wirklichen relevanten Entscheidungen bleibt das einfache Mitglied im Warteraum stehen. Wobei ich lieber im Warteraum stehe, als vor der Tür draußen im Regen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts