Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: watch out brudi @dan_72 Ich schau mir lieber die Tabelle an, macht viel mehr Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2020 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Ich schau mir lieber die Tabelle an, macht viel mehr Spaß. tu das judas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Ich schau mir lieber die Tabelle an, macht viel mehr Spaß. Kühbauer: " heimlicher Meister." Chaostheorie:" 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: Ich schau mir lieber die Tabelle an, macht viel mehr Spaß. Gratulation zu dieser heimlichen Meisterschaft mit dem zweithöchsten Budget. Welch heroische Meisterleistung des Pep Guardiola vom Neusiedler See. bearbeitet 3. Juli 2020 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 Steve McManaman schrieb vor 31 Minuten: der muss sich erst wieder neu registrieren Weshalb wurde der schon wieder gebanned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Weshalb wurde der schon wieder gebanned? du kannst es wsl nicht glauben aber es gibt tatsächlich einen der noch einen größeren Mist schreibt wie du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: du kannst es wsl nicht glauben aber es gibt tatsächlich einen der noch einen größeren Mist schreibt wie du. damit meinst du aber dich selbst, oder? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: damit meinst du aber dich selbst, oder? Da hast dir ein Like verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Da hast dir ein Like verdient Habt ihr für den "Dan-Bann" gesorgt, oder in welchem Thread ist der schon wieder gegen die Wand gerannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Habt ihr für den "Dan-Bann" gesorgt, oder in welchem Thread ist der schon wieder gegen die Wand gerannt? Um deine Frage gleich mal zu beantworten: Nein, für das war er ganz alleine zuständig, er war immerhin in vielen Channels mit Rapid-Mund-Nasen-Schutz vor den Augen unterwegs. Alles andere geht nur ihn an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) KAMPFANSAGE VON WERNER - LASK-Vize: „Das sind Tests für die Europa League“ bearbeitet 7. Juli 2020 von LASKing 1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: KAMPFANSAGE VON WERNER - LASK-Vize: „Das sind Tests für die Europa League“ Solch mutige Ansagen wie „Die Qualifikationsspiele sind Testspiele für die Europa League - die brauchen wir sowieso“ sind für Jürgen Werner sehr untypisch. Da ist jemand wohl so richtig verärgert und will es nun wissen. Mal schauen, ob wir das noch bei der Kaderplanung merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb am 7.7.2020 um 20:24 : KAMPFANSAGE VON WERNER - LASK-Vize: „Das sind Tests für die Europa League“ Leblhuber is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 9. Juli 2020 Linzer1908 schrieb vor 4 Stunden: Leblhuber is back @Petroleum zufällig auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Mit 30.06 endete der Vertrag mit der Mibag. Neben den wirtschaftlichen Problemen der Mibag, dürfte es auch persönliche Differenzen zwischen den Herrschaften gegeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts