MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich denke sie schreiben sich Landstrassler? Da kann ich irgendwie nicht ganz mit, gewisse Sachen kommen da ganz anders rüber. Tut mir leid, dass da ein falscher Eindruck entstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2019 MEISTER1965 schrieb vor 24 Minuten: Ich denke sie schreiben sich Landstrassler? Du sagst das jemandem, der sich Aussenpracker nennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Irre ich mich, oder stehen hinter dem Gruber Bashing die Landstrassler ? Kaum sagt er etwas, fallen ein paar über ihn her. Da wird sogar Rapid und bw "in Schutz" genommen. Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle! Folgendes Gedankenspiel: In 10 Jahren steht der LASK als Zweitligist kurz vor dem Ende im Profifußball, Gruber und FdL sind Geschichte. PMR sieht seine Chance und möchte den Verein wieder übernehmen. Im Fanlager rührt sich Protest dagegen, lieber ganz unten als mit PMR in der Regionalliga, da sind sich viele einig. Und dann kommt der Präsident der wiedererstarkten SV Ried und solidarisiert sich mit Reichel, indem er sagt, dass es ihn ärgert, dass dieser von weiten Teilen der Fans strikt abgelehnt wird, immerhin habe er den Verein 2001 ja gerettet. Fändest du geil? Vermutlich nicht. Insofern gibts auch kein Gruber-Bashing, sondern einfach nur Kritik an seinen wiederkehrenden Aussagen zu anderen Vereinen alle paar Wochen - ansonsten liest man seit Saisonstart ja eh kaum negative Worte über die Führung. Kalkül sähe anders aus. Und nein, auch meine Worte sind frei und nicht vorgegeben. Auch wenn vieles gut läuft, sollte auf Kritik zu gegebenem Zeitpunkt nicht vergessen werden. Dass man als Fan, gerade bei solchen Themen, häufig Fans von anderen Vereinen näher ist als der eigenen Vereinsführung ist, zumindest für mich, naheliegend. bearbeitet 24. Dezember 2019 von cw95 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich bzw. wir haben Gruber unendlich viel zu verdanken und hat mir/uns auch eines der schönsten Weihnachtsgeschenke in meinem Leben bereitet. Er macht sehr viel gut und ich habe totalen Respekt vor allem was er für den LASK leistet. Ich werde ihm ewig dafür dankbar sein und das niemals vergessen. Trotzdem oder gerade deswegen gehört sowas einfach kritisiert. Wäre es andersrum würde ich mich auch aufregen, also soll bzw. muss man hierfür Gruber kritisieren und auch solche dummen Aussagen aufzeigen. Und das ist auch Aufgabe der Fanszene/Landstrassler und hat genau gar nix mit persönlichem oder irgendwelchen alten Geschichten (HV oder so) zu tun. Sigi bitte reiß dich einfach zsammen und überleg was du in der Öffentlichkeit sagst oder lass dir deine Interviews in Zukunft von unserem Presseleiter freigeben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 12 Minuten: Ich bzw. wir haben Gruber unendlich viel zu verdanken und hat mir/uns auch eines der schönsten Weihnachtsgeschenke in meinem Leben bereitet. Er macht sehr viel gut und ich habe totalen Respekt vor allem was er für den LASK leistet. Ich werde ihm ewig dafür dankbar sein und das niemals vergessen. Trotzdem oder gerade deswegen gehört sowas einfach kritisiert. Wäre es andersrum würde ich mich auch aufregen, also soll bzw. muss man hierfür Gruber kritisieren und auch solche dummen Aussagen aufzeigen. Und das ist auch Aufgabe der Fanszene/Landstrassler und hat genau gar nix mit persönlichem oder irgendwelchen alten Geschichten (HV oder so) zu tun. Sigi bitte reiß dich einfach zsammen und überleg was du in der Öffentlichkeit sagst oder lass dir deine Interviews in Zukunft von unserem Presseleiter freigeben. Der Appell ist aber lieb Gruber ist halt so. Damit muss man leben. bearbeitet 24. Dezember 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: ja die landstraßler haben mich so an den eiern, dass ich keine eigene meinung mehr habe da bist du nicht der einzige. die landstrassler haben mitterweile ein totalitäres regime in und ausserhalb des stadions installiert, freigeister und kritische stimmen werden erpresst, ruhig gestellt oder verschwinden spurlos. eigene meinungen hier posten trauen sich nur noch die wenigsten bearbeitet 24. Dezember 2019 von sturmhaubenfetischist 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Gruber ist halt so. Damit muss man leben. Nach deiner Logik muss ich alles hinnehmen. Scheiß auf die Dressenfarbe, ist halt so. Würden wir noch immer in grau/rosa spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 1 Minute: Nach deiner Logik muss ich alles hinnehmen. Scheiß auf die Dressenfarbe, ist halt so. Würden wir noch immer in grau/rosa spielen. Dress /= Der Mensch Gruber OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Dress /= Der Mensch Gruber OK? Der Mensch Gruber stellt wirtschaftliche Interessen über schwarz-weiße Heimdressen, also hat der Mensch Gruber die rosa-graue Dress ermöglicht. Keine Ahnung wo hier der Zusammenhang fehlen soll. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Dezember 2019 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Der Mensch Gruber stellt wirtschaftliche Interessen über schwarz-weiße Heimdressen, also hat der Mensch Gruber die rosa-graue Dress ermöglicht. Keine Ahnung wo hier der Zusammenhang fehlen soll. Andere Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2019 Respekt was da einige von euch geben. Echt top ? Frohe Weihnachten von einem leidgeprüften blauweissen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Dezember 2019 MEISTER1965 schrieb vor 4 Stunden: Irre ich mich, oder stehen hinter dem Gruber Bashing die Landstrassler ? Kaum sagt er etwas, fallen ein paar über ihn her. Da wird sogar Rapid und bw "in Schutz" genommen. Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle! Irre ich mich oder steckt hinter deinem Profil eine Person mit einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu unserem Präsi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 24. Dezember 2019 Des hat man davon, wenn man Weihnachten ins ASB schaut, werden da wieder Dressen diskutiert... ? Ich brauch an Weihnachtspunsch, sing a weng Klingeling und trink vorallem an auf die Freunde des LASK's - denen wir den heutigen zweiten Geburtstag des Glorreichen verdanken. Bussi an euch alle & feierts gscheit ⚫⚪ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Irre ich mich oder steckt hinter deinem Profil eine Person mit einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu unserem Präsi? Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle! fyp bearbeitet 24. Dezember 2019 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2019 Aussenpracker schrieb vor 20 Stunden: Du sagst das jemandem, der sich Aussenpracker nennt? Ist mir komplett egal wie du dich nennst. Ist mir auch bei den Landstrasslern egal. Hab vorher noch nachgesehen, damit alles passt. Bei den Antworten wurde dann meistens Landstraßler geschrieben, deshalb habe ich nachgefragt. LASK1965 schrieb vor 17 Stunden: Irre ich mich oder steckt hinter deinem Profil eine Person mit einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu unserem Präsi? Du irrst dich. Ich kenne Gruber nicht einmal persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts