herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2013 Fondue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) 24. (Kalter) Fisch-Mischmasch 25. Hau ich Steak am Grill (Für die Schwiegereltern, die meine hat wohl hohes Vertrauen in mich) 26. Hab ich vergessen, aber einkauft hamma dafür, das werd ich dann schon irgendwie aus dem Kühlschrankinhalt folgern können bearbeitet 24. Dezember 2013 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Dezember 2013 24: kalte Platte mit Aufstrichen , Wurst , Käse und selbstgebackenem Brot 25: gefüllter Truthahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Dezember 2013 Heute Mittag: kaiserschmarrn Heute Abend : fisch mit selbstgebackenem Brot und erdäpfelsalat Morgen Mittag: schweinsbraten Morgen Abend: kalte platte 26. Mittag: hendl oder Ente 26. Abend: brauch ich dann glaub ich nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2013 Weihnachtsmenü bei uns im Hotel: Eierschwammerl-Kalbs-Terrine Sauce Cumberland ++ Rindsuppe mit Parmesanschöberl oder Maroni-Ingwer Schaumsuppe ++ Rinderfilet mit Rosmarinsaftl, dazu gefüllte Tomate, Topinambur Püree und glacierte Karotten oder Hausgemachte Bandnudeln mit Steinpilzen ++ Bananen-Schoko Strudel Toblerone Mousse Himbeer Tiramisu Das ganze für 150 Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Edit wrong thread bearbeitet 24. Dezember 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Gegrillte Lachs-Filets mit Reis, Kartoffeln, Zucchini bzw. Karottengemüse. Nachspeise war Sachertorte bzw. Haselnusscreme. War köstlichst. bearbeitet 24. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Dezember 2013 So, meinem Frauli habe ich die Ente für morgen mal ausgeredet. Vom Hirsch, den Knödeln und dem Rotkraut ist noch soviel übrig geblieben. Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt, heute inkl. der kommenden Tage wird ein Fressgelage der skandalösesten Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab heute auch "gesündigt". Dabei war der Bauernschmaus nicht so das Problem.. aber hab heute einfach zu viele Kekse gegessen. Was solls. Mal eine Ausnahme zu machen, ist ja nicht so schlimm. Ich hoffe, euer Essen war auch so göttlich wie meines. Und vergesst nicht: das war erst der 1. Tag. bearbeitet 25. Dezember 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2013 Jetzt gleich steinplatte immer wieder extrem geil, muss mir endlich so ein teil zulegen oder selber basteln; Weihnachtsmenü bei uns im Hotel: Eierschwammerl-Kalbs-Terrine Sauce Cumberland ++ Rindsuppe mit Parmesanschöberl oder Maroni-Ingwer Schaumsuppe ++ Rinderfilet mit Rosmarinsaftl, dazu gefüllte Tomate, Topinambur Püree und glacierte Karotten oder Hausgemachte Bandnudeln mit Steinpilzen ++ Bananen-Schoko Strudel Toblerone Mousse Himbeer Tiramisu Das ganze für 150 Leute... ***** So, meinem Frauli habe ich die Ente für morgen mal ausgeredet. Vom Hirsch, den Knödeln und dem Rotkraut ist noch soviel übrig geblieben. Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt, heute inkl. der kommenden Tage wird ein Fressgelage der skandalösesten Art. die ente, wird euch nicht mehr davonlaufen, hehe - hirsch Hab heute auch "gesündigt". Dabei war der Bauernschmaus nicht so das Problem.. aber hab heute einfach zu viele Kekse gegessen. Was solls. Mal eine Ausnahme zu machen, ist ja nicht so schlimm. Ich hoffe, euer Essen war auch so göttlich wie meines. Und vergesst nicht: das war erst der 1. Tag. mit einem bauernschmaus, ja da hast gesündigt aber was man sonst so von dir zu lesen bekommt, ernährst du dich ja sehr gesund. die paar gramm was du jetzt zunimmst ... freue mich ja schon sehr auf zu mittag, mutters kochkünste übertreffen einfach alles, da kann der grendel & ich einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 Vorspeise: Lachs mit Shrimpscocktail Hauptspeise: gegrillter Lachs mit Erdäpfelspalten und Kräuterbutter Nachspeise: Sacherschnitten von der Oma Gut wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 Linsen ingwersuppe truthahnrouladen gefüllt mit Mangold dazu Wildreis und englisches Gemüse Nachspeise vanillepudding mit schlagobers und Lebkuchen dazu selbst gemachter rotweinlikör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Pute ist schon im Rohr. Zwei Stunden noch . :sabber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Dezember 2013 24.: lachs, beef tatare, schinken als vorspeise; gebackener kabeljau mit mayonaisesalat und vogerlsalat; tiramisu 25. steaks bei gleicher vor und nachspeise 26.: fondue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 3/6 ... Voll aber noch nicht am Ende :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts