Recommended Posts

Weiss net wie ich das duell ehrlich gesagt einschätzen soll.

Es liegt auf der hand ,das es ein grausiges derby sein wird,wo beide mannschaften auf den fehler des anderen warten.

Aber anderseits glaube ich das unser erzrivale versuchen wird,das spiel in die hand zu nehmen und versuchen werden uns unter druck zu setzen,wir werden wahrscheinlich eher auf Konter spielen-was auch kein fehler ist.

Realistisch gesehen wirds ein 0:0 oder 1:1 ,da ich aber optimist bin gehe ich von einen überzeugenden sieg unserer mannschaft aus und Bjelica wird mich lügen strafen-womit ich aber leben kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Klar!

Sollten wir verlieren, dann wegen dem Trainer!

Sollten wir gewinnen, dann trotz dem Trainer!

Könntest Du bitte aufhören in jedem 3.Posting das "trotz" und "wegen" zu verwenden? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Könntest Du bitte aufhören in jedem 3.Posting das "trotz" und "wegen" zu verwenden? Danke.

du bist der beste beweis dafür dass sich dumme menschen ihrer dummheit nicht bewusst sind. man kann eig. sämtliche studien zu dem thema einstellen. grad derjenige der den vastic bis aufs blut verteidigt hat und sich damit eig. aus JEGLICHER fussballdiskussion selbst ausgenommen hat, reitet lächerlichst auf aussagen herum die 1. aus dem kontext gerissen und 2. richtig sind.

du bist ein richtiger vollidiot. und stolz drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

du bist der beste beweis dafür dass sich dumme menschen ihrer dummheit nicht bewusst sind. man kann eig. sämtliche studien zu dem thema einstellen. grad derjenige der den vastic bis aufs blut verteidigt hat und sich damit eig. aus JEGLICHER fussballdiskussion selbst ausgenommen hat, reitet lächerlichst auf aussagen herum die 1. aus dem kontext gerissen und 2. richtig sind.

du bist ein richtiger vollidiot. und stolz drauf.

Wenn Du meinst. Ich weiß zwar immer noch nicht, was ich mit Vastic zu tun haben soll, aber ich lass Dir Deine Meinung gerne unbenommen. Schimpfen ist halt ein Zeichen von Schwäche, aber ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie schauts eigentlich morgen mit Karten aus?

Leider erst heute aus dem Urlaub retour... komm heut auch nicht mehr zum horr.

Rapid sektoren (eh unterinteressant) sind ja voll.

Unsere Karten kann man ja leider nicht mehr an deren Kassen kaufen auch wenn es noch welche gibt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten