SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Mir is ois...

Ich kann seit gestern nicht mehr zitieren, aber egal @Lewis und @Saurer

Wie wir Rapid die Karten gestrichen haben, habe ich mich über die Kontigente etc. eingelesen. Weiß nicht mehr wo genau, auf jeden Fall hab ich es so gelesen:

Jeder Verein hat das Recht dazu Auswärtskarten zu bestellen und vor Ort zu verkaufen, wenn man die nicht verkauften Karten nicht 1 Woche vor dem Spiel zurück schickt zum Heimverein, muss man diese zahlen - egal ob genutzt oder nicht.


Ich kann auch nicht mehr editieren -.-

Auf jeden Fall: Sonst könnte jeder Verein das maximum bestellen und so theoretisch dem Heimverein einen Schaden zufügen, weil nie so viele Away-Fans kommen. Soll also eine Absicherung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich kann seit gestern nicht mehr zitieren, aber egal @Lewis und @Saurer

Wie wir Rapid die Karten gestrichen haben, habe ich mich über die Kontigente etc. eingelesen. Weiß nicht mehr wo genau, auf jeden Fall hab ich es so gelesen:

Jeder Verein hat das Recht dazu Auswärtskarten zu bestellen und vor Ort zu verkaufen, wenn man die nicht verkauften Karten nicht 1 Woche vor dem Spiel zurück schickt zum Heimverein, muss man diese zahlen - egal ob genutzt oder nicht.

Ich kann auch nicht mehr editieren -.-

Auf jeden Fall: Sonst könnte jeder Verein das maximum bestellen und so theoretisch dem Heimverein einen Schaden zufügen, weil nie so viele Away-Fans kommen. Soll also eine Absicherung sein

Finde ich skurril, wenn´s so ist. Dann würde ich als Austria einfach immer nur ein Mindestkontingent bestellen (Hausnummer 1.000 Stück, die gehen ziemlich sicher immer weg) und die restlichen 500-700 sollen´s dann bei der Tageskassa vor Ort kaufen. Man wäre als Auswärtsverein doch eigentlich blöd, wenn man gleich alle bestellt. Jetzt stell Dir vor es gäbe einen Besuchsboykott z.B. weil wieder irgendwer Durchfall hat wegen irgendeinem Fanszenegschichtl usw.

Ganz ehrlich? Ich kann mir das nicht vorstellen, womit ich Dir keine Unwahrheiten unterstellen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich verstehe jeden, der wegen den grünen Hirnakrobaten nicht kommt! Aber denen, die meinen "keinen Cent für Rapid" sei gesagt, dass jeder Karte die wir nicht kaufen unser Verein zahlen muss. d.h. Rapid bekommt das Geld für die Karten so oder so und wenn man nicht geht, schadet man unserem Verein zusätzlich

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will keineswegs meine Infos als 100% richtig hinstellen, aber ich habs halt so gelesen ;)

(2) Jeder Klub der BL stellt nach schriftlicher Anfrage jedem anderen Klub der BL zwei Sitzplatzkarten der besten Kategorie für jedes Meisterschaftsspiel der BL zur Verfügung. Die Anfrage beim jeweiligen Heimklub muss zumindest 48 Stunden vor dem jeweiligen Meisterschafsspiel erfolgen.

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Veranstalter spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen Plätze des Heimklubs überlassen werden. Für den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des Veranstalters). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen Spieltermin zu bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=46717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

(2) Jeder Klub der BL stellt nach schriftlicher Anfrage jedem anderen Klub der BL zwei Sitzplatzkarten der besten Kategorie für jedes Meisterschaftsspiel der BL zur Verfügung. Die Anfrage beim jeweiligen Heimklub muss zumindest 48 Stunden vor dem jeweiligen Meisterschafsspiel erfolgen.

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Veranstalter spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen Plätze des Heimklubs überlassen werden. Für den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des Veranstalters). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen Spieltermin zu bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=46717

Das würde aber der Theorie vom ufo Recht geben, weil man ja bis zum Samstag (1 Tag vorm Spiel) Karten kaufen kann.

Ergo schaden die "buhuhu, kein Cent für Rapid!" Dodln im Endeffekt nur der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Danke, 3 Tage sinds also

Bezgl. zitieren, bei mir geht's a imma. Aber wennst die Zitierfunktion mit da rechten maustaste in an neuen Fenster öffnest geht's bei mir :) Detto beim Editieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das würde aber der Theorie vom ufo Recht geben, weil man ja bis zum Samstag (1 Tag vorm Spiel) Karten kaufen kann.

Ergo schaden die "buhuhu, kein Cent für Rapid!" Dodln im Endeffekt nur der Austria!

Oder man bestellt in Zukunft einfach weniger dann braucht man keine Angst haben draufzuzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.