SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer

Nein, Sonntag -1 Tag ist Samstag Mittag! Und das wäre eben zu kurzfristig und der Käufer (= die Austria) bleibt auf den nicht verkauften Karten sitzen. Was genau gibts daran nicht zu verstehen?

Die Austria wäre gut beraten, jene Karten, auf denen sie eventuell sitzen bleiben würde, so zurückzugeben, dass die 3 Tage Rückgaberecht eingehalten werden. Dann gäbe es keinen Grund sich eventuell unter Umständen "aufzuregen", dass die ausgebliebenen Fans daran mitschuldig wären, dass der Verein einen "Schaden" erlitten hat. Kaufmännsich wäre dies richtig. Ob ich als Fan meine Karte dann am Samstag im Austria-Shop oder am Sonntag vorm Sektor in Hütteldorf kaufe, ist auch schon wurscht.

Ich bin mir aber fast sicher, dass es zwischen Rapid und Austria diesbezüglich eine andere Vereinbarung geben wird, als jene mit der Rückgabe bis 3 Tage vor Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ob ich als Fan meine Karte dann am Samstag im Austria-Shop oder am Sonntag vorm Sektor in Hütteldorf kaufe, ist auch schon wurscht.

Vorm Sektor in Hüdorf herrscht beim Einlass eh schon immer so ein Chaos. Dann willst dort auch noch hunderte Karten verkaufen?

Außerdem: Was ist wenn der SK Rapid am Spieltag gar keine Karten vor dem Sektor verkaufen WILL? Z.B. weil man sich die Personalkosten dafür sparen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Außerdem: Was ist wenn der SK Rapid am Spieltag gar keine Karten vor dem Sektor verkaufen WILL? Z.B. weil man sich die Personalkosten dafür sparen will?

Pech gehabt. Ich denke, die Karten gibt es schon lange genug im Vorverkauf zu kaufen, so dass sie jeder rechtzeitig kaufen hätte können. Und wenn Du ein Burgenland-Veilchen bist, das nur am Wochenende nach Wien kommt, dann hast du sicher jemanden, der Dir die Karten mitnehmen kann. Und wenn nicht, dann wäre ein Kartenverkauf vor Ort genau das Ideale.

Und wenn sich´s Rapid leisten kann, dann sollen sie darauf verzichten. Ich bin im Übrigen der Meinung, dass die Mannschaft nciht schlechter oder besser spielen wird, ob jetzt 1.300 oder 1.700 dort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Pech gehabt. Ich denke, die Karten gibt es schon lange genug im Vorverkauf zu kaufen, so dass sie jeder rechtzeitig kaufen hätte können. Und wenn Du ein Burgenland-Veilchen bist, das nur am Wochenende nach Wien kommt, dann hast du sicher jemanden, der Dir die Karten mitnehmen kann. Und wenn nicht, dann wäre ein Kartenverkauf vor Ort genau das Ideale.

WTF?! Nur zur Info: ich hab mir meine Karte schon in der ersten Verkaufswoche gesichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wofür ich dir auch bis zu meinem Lebensende dankbar sein werde :allaaah:

ich quote das mal.

bin nicht dabei :faktroll:

Dibon und Boyd sind gesperrt. Weiß irgendjemand ob sonst noch wer bei den Grünen ausfällt?

alle dabei außer doba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Austria wäre gut beraten, jene Karten, auf denen sie eventuell sitzen bleiben würde, so zurückzugeben, dass die 3 Tage Rückgaberecht eingehalten werden. Dann gäbe es keinen Grund sich eventuell unter Umständen "aufzuregen", dass die ausgebliebenen Fans daran mitschuldig wären, dass der Verein einen "Schaden" erlitten hat. Kaufmännsich wäre dies richtig. Ob ich als Fan meine Karte dann am Samstag im Austria-Shop oder am Sonntag vorm Sektor in Hütteldorf kaufe, ist auch schon wurscht.

Ich bin mir aber fast sicher, dass es zwischen Rapid und Austria diesbezüglich eine andere Vereinbarung geben wird, als jene mit der Rückgabe bis 3 Tage vor Match.

Ich glaub auch dass die 2 Vereine eine Vereinbarung habe.

Uns gehört so od. so der ganze Sektor, ob jetzt 500, 1000 oder 1700 Karten verkauft werden, schon allein aus Sicherheitsgründen denk ich mir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.