shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2013 Mit den 5 neuen Ballermann-Kellnern die uns der Nenad in der Winterpause aus dem Hut zaubert sind wir bis zu diesem Spiel längst raus aus dem Elend! Erklärst du mir bitte, 1. seit wann Bjelica der Transferverantwortliche der Austria ist, und 2. was seine Trainerfähigkeiten mit der Qualität der verpflichteten Spieler zu tun haben. Nur als Erinnerung: Arie Haan hat Janocko geholt. Ein Vastic-Wunschspieler hat uns in die CL geschossen. Unter Vastic hat Holland debütiert. Und wenn man Bjelica vieles vorwerfen kann: In der Regel hat er die besten Spieler aufgestellt und nicht mit "versteckten Talenten" herumexperimentiert. Aber gut, was solls, Differenzieren, pfft, wer braucht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Dezember 2013 Erklärst du mir bitte, 1. seit wann Bjelica der Transferverantwortliche der Austria ist, und 2. was seine Trainerfähigkeiten mit der Qualität der verpflichteten Spieler zu tun haben. Nur als Erinnerung: Arie Haan hat Janocko geholt. Ein Vastic-Wunschspieler hat uns in die CL geschossen. Unter Vastic hat Holland debütiert. Und wenn man Bjelica vieles vorwerfen kann: In der Regel hat er die besten Spieler aufgestellt und nicht mit "versteckten Talenten" herumexperimentiert. Aber gut, was solls, Differenzieren, pfft, wer braucht das. Cool down, die Aussage war doch nicht ernst gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Mit den 5 neuen Ballermann-Kellnern die uns der Nenad in der Winterpause aus dem Hut zaubert sind wir bis zu diesem Spiel längst raus aus dem Elend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Dezember 2013 der ist ja auch wirklich ausschlaggebend ist ja nicht so, dass ds eineinhalb monate vorbereitung und ein monat transferzeit dazwischen liegen, oder dass die wiener vereine ec bedingt auf dem zahnfleisch in die winterpause gekrochen sind das wird ein orschkick werden, ganz ohne zweifel boyd und dibon gesperrt, das kann schon mal kein fehler sein spannend, wer bei uns das tor hüten wird das ist gut, denn der schießt derzeit viele Tore Ich kann mir noch gar kein Bild von dieser Partie machen, wenn wir allerdings gewinnen wäre ein "Lauf" möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 1:3 Auswärtssieg mit dem WAC Spirit - Doppelpack Topcagic und eines macht der Sollbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 warum beginnt eigentlich die frühjahrssaison immer mit dem (auswärts)derby? komische zufälle, die die auslosung immer ergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) warum beginnt eigentlich die frühjahrssaison immer mit dem (auswärts)derby? komische zufälle, die die auslosung immer ergibt Weils das nächste Match im Spielplan ist ? Warum nicht ?? Kriegen die Grünen gleich einmal eins auf die Batterie und fertig bearbeitet 20. Dezember 2013 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 warum beginnt eigentlich die frühjahrssaison immer mit dem (auswärts)derby? komische zufälle, die die auslosung immer ergibt Komisch ist auch dass mit dem wr Derby auch oft das Londoner Derby ist, ruhrpott, Mailänder - alle am selben we - Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 20. Dezember 2013 Nach derzeitigem Stand ein Spiel Not gegen Elend, hoffe jedoch das wir mit einem neuen Trainer und neuen Spielern besser spielen werden. ihr gehts als klarer favorit rein, mit 1-2 verstärkungen und durch rapids gewohnte frühjahrsmüdigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2013 warum beginnt eigentlich die frühjahrssaison immer mit dem (auswärts)derby? komische zufälle, die die auslosung immer ergibt gelost wird da nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 gelost wird da nix eh, frage war rhetorisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2013 Komisch ist auch dass mit dem wr Derby auch oft das Londoner Derby ist, ruhrpott, Mailänder - alle am selben we - Zufall?Das hab ich mir auch schon desöfteren gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 Das hab ich mir auch schon desöfteren gedacht! Absprache....ist wirklich so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2013 warum beginnt eigentlich die frühjahrssaison immer mit dem (auswärts)derby? komische zufälle, die die auslosung immer ergibt Damit alle den Rest ihrer Pyro von Silvester loswerden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2013 Damit alle den Rest ihrer Pyro von Silvester loswerden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts