Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 Das Statement sagt mir, dass euer Kick ca. genauso oasch ist wie unserer na, ihr könnts nicht so schlecht sein - das gibts eigentlich nicht, dass noch wer so übel spielt grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Pause sind die besten 15 Minuten von dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2013 eine frechheit, die zentrale furchtbar, kein Flügelspiel, einzig novota in Ordnung. zum Glück is sturm auch vergleichsweise harmlos bis auf die standards. Novota, Dibon, Sonnleitner okay, Boyd kann halt wenig dafür, das ist ned seine Aufgabe sich selbst mit Bällen zu füttern. Der Rest wirklich schwach. Starkl übrigens genauso miserabel wie Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich frag mich was diese Ausrichtung soll? Die Außensturmer stehen am Flügel, 30 Meter vorm gegnerischen Tor und schauen mal was kommt, keiner bietet sich an, 0 Bewegung, keine dreiecksbildung...wir sind wieder am Niveau von vor 1 Jahr! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Des einzig wirklich schöne heute: Der WAC geht in Führung, weil Vollnhofer am (nicht rasengeheizten) Untergrund wegrutscht. Karma is a biatch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hät 2 tage nach der weihnachtsfeier auch ned kicken können.. mit 18-23 schon, hofmann und bosko sind aber doch schon in einem alter, in dem man mehr als einen tag braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Dezember 2013 ja ja, sowas gibts ja auch nur bei uns.... gäääähn ich geh zwar erst seit 10 jahren regelmässig ins stadion, aber dabei ist mir bei keinem unserer spiele bis jetzt etwas wie damals mit weimann untergekommen. ich will hier auch keine, eure dodln sind die blöderen diksussion auslösen, nur eben auf das glashaus hinweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Dezember 2013 alles angerichtet für eine ordentliche "die wissen doch selber nicht wie sie gewonnen haben"-beichlerei!!!bitte einen irgendwie reinbrunzen, dann haben wir wenigstens bei den interviews am ende spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich frag mich was diese Ausrichtung soll? Die Außensturmer stehen am Flügel, 30 Meter vorm gegnerischen Tor und schauen mal was kommt, keiner bietet sich an, 0 Bewegung, keine dreiecksbildung...wir sind wieder am Niveau von vor 1 Jahr! Danke! offensichtlich ging die ganze Trainingszeit drauf, um körperlich top zu sein. es hat sich spielerisch wirklich kaum etwas entwickelt in dem herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2013 Wahnsinn wie fertig wir sind. Nicht, dass es nicht klar war wenn man mit so einem dünnen Kader in die Saison geht. Winterpause sei dank ist es bald vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Des einzig wirklich schöne heute: Der WAC geht in Führung, weil Vollnhofer am (nicht rasengeheizten) Untergrund wegrutscht. Karma is a biatch. und das durch ein Tor von Standfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Das Statement sagt mir, dass euer Kick ca. genauso oasch ist wie unserer Kann fast nicht sein, gibts ned das ihr auch sooooo einen Dreck zusammen kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich frag mich was diese Ausrichtung soll? Die Außensturmer stehen am Flügel, 30 Meter vorm gegnerischen Tor und schauen mal was kommt, keiner bietet sich an, 0 Bewegung, keine dreiecksbildung...wir sind wieder am Niveau von vor 1 Jahr! Danke!also bitte Dreiecksbildung überfordere in zoki nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 offensichtlich ging die ganze Trainingszeit drauf, um körperlich top zu sein. es hat sich spielerisch wirklich kaum etwas entwickelt in dem herbst.kannst du eine Linie erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts