Recommended Posts

ASB-Gott

Das Statement sagt mir, dass euer Kick ca. genauso oasch ist wie unserer :D

na, ihr könnts nicht so schlecht sein - das gibts eigentlich nicht, dass noch wer so übel spielt grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Pause sind die besten 15 Minuten von dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

eine frechheit, die zentrale furchtbar, kein Flügelspiel, einzig novota in Ordnung. zum Glück is sturm auch vergleichsweise harmlos bis auf die standards.

Novota, Dibon, Sonnleitner okay, Boyd kann halt wenig dafür, das ist ned seine Aufgabe sich selbst mit Bällen zu füttern.

Der Rest wirklich schwach. Starkl übrigens genauso miserabel wie Grozurek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frag mich was diese Ausrichtung soll? Die Außensturmer stehen am Flügel, 30 Meter vorm gegnerischen Tor und schauen mal was kommt, keiner bietet sich an, 0 Bewegung, keine dreiecksbildung...wir sind wieder am Niveau von vor 1 Jahr! Danke!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Des einzig wirklich schöne heute: Der WAC geht in Führung, weil Vollnhofer am (nicht rasengeheizten) Untergrund wegrutscht. Karma is a biatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hät 2 tage nach der weihnachtsfeier auch ned kicken können..

mit 18-23 schon, hofmann und bosko sind aber doch schon in einem alter, in dem man mehr als einen tag braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja, sowas gibts ja auch nur bei uns.... gäääähn

ich geh zwar erst seit 10 jahren regelmässig ins stadion, aber dabei ist mir bei keinem unserer spiele bis jetzt etwas wie damals mit weimann untergekommen. ich will hier auch keine, eure dodln sind die blöderen diksussion auslösen, nur eben auf das glashaus hinweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

alles angerichtet für eine ordentliche "die wissen doch selber nicht wie sie gewonnen haben"-beichlerei!!!

bitte einen irgendwie reinbrunzen, dann haben wir wenigstens bei den interviews am ende spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich frag mich was diese Ausrichtung soll? Die Außensturmer stehen am Flügel, 30 Meter vorm gegnerischen Tor und schauen mal was kommt, keiner bietet sich an, 0 Bewegung, keine dreiecksbildung...wir sind wieder am Niveau von vor 1 Jahr! Danke! :)

offensichtlich ging die ganze Trainingszeit drauf, um körperlich top zu sein. es hat sich spielerisch wirklich kaum etwas entwickelt in dem herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wahnsinn wie fertig wir sind. Nicht, dass es nicht klar war wenn man mit so einem dünnen Kader in die Saison geht.

Winterpause sei dank ist es bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des einzig wirklich schöne heute: Der WAC geht in Führung, weil Vollnhofer am (nicht rasengeheizten) Untergrund wegrutscht. Karma is a biatch.

und das durch ein Tor von Standfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich was diese Ausrichtung soll? Die Außensturmer stehen am Flügel, 30 Meter vorm gegnerischen Tor und schauen mal was kommt, keiner bietet sich an, 0 Bewegung, keine dreiecksbildung...wir sind wieder am Niveau von vor 1 Jahr! Danke!:)

also bitte Dreiecksbildung überfordere in zoki nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

offensichtlich ging die ganze Trainingszeit drauf, um körperlich top zu sein. es hat sich spielerisch wirklich kaum etwas entwickelt in dem herbst.

kannst du eine Linie erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten