SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

servasoida

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

dazu auch noch Boskovic schon wieder von Beginn. wirklich nicht besonders inspiriert, die aufstellung

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich hätt lieber Wydra von Beginn an gesehen.

ja. vor allem Boskovic UND Behrendt. Das ist zu viel des unguten. bei Behrendt hab ich zwar noch ein wenig hoffnung, weil er mir grundsätzlich schon nciht so schelcht gefällt, aber trotzdem bleibt er für unser spiel ein unsicherheitsfaktor auf dieser position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dibon hohlt sich also Heute die fünfte Gelbe ab dafür ist Petsos draußen um seine neunte zu verhindern.....

Tippe auf ein 4-1 für uns :davinci:

Warum Grozurek ? Warum nicht Pavelic rechts hinten ? Wieso Behrendt ? Wieso kein Wydra ?
:facepalm:

Ich mag ihn auch aber was der gegen Neustadt gemacht hat macht Bosko mit einem Fuß ohne den Mittelkreis zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich brauch den Grozurek auch gar nicht.

Aber man darf bedenken, dass Sabitzer und Burgstaller für heute kein Thema sind.

Und Schaub brachte in den letzten Partien überhaupt nichts mehr - der ist massivst überspielt.

Viel Spielraum ist da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum Grozurek ? Warum nicht Pavelic rechts hinten ? Wieso Behrendt ? Wieso kein Wydra ?

:facepalm:[/quote

Nach dessen bisherigen Leistungen kann ich den (allgemeinen) Wunsch nach Pavelic nicht nachvollziehen. Die übrigen drei Fragen sind mMn mehr als berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten