servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt Hofmann-Boskovic Starkl-Boyd-Grozurek Bank: Radlinger; Petsos, Pichler, Pavelic, Okungbowa, Schaub, Wydra Form von der Aufstellung von der offiziellen facebook-Seite übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 grozurek.. ich glaub ich kann weiterlenen und brauch mir das spiel nicht anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Tatsächlich grozurek von Beginn...naja in dieser Phase der Saison , in der es um nichts mehr geht...oh wait...grozurek und starkl auf den Flügeln wird heute voll in die Hose gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) dazu auch noch Boskovic schon wieder von Beginn. wirklich nicht besonders inspiriert, die aufstellung bearbeitet 18. Dezember 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 dazu auch noch Boskovic schon wieder Beginn. wirklich nciht besonders inspiriert, die aufstellung Ich hätt lieber Wydra von Beginn an gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum Grozurek ? Warum nicht Pavelic rechts hinten ? Wieso Behrendt ? Wieso kein Wydra ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hätt lieber Wydra von Beginn an gesehen. ja. vor allem Boskovic UND Behrendt. Das ist zu viel des unguten. bei Behrendt hab ich zwar noch ein wenig hoffnung, weil er mir grundsätzlich schon nciht so schelcht gefällt, aber trotzdem bleibt er für unser spiel ein unsicherheitsfaktor auf dieser position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Dibon hohlt sich also Heute die fünfte Gelbe ab dafür ist Petsos draußen um seine neunte zu verhindern..... Tippe auf ein 4-1 für uns Warum Grozurek ? Warum nicht Pavelic rechts hinten ? Wieso Behrendt ? Wieso kein Wydra ? Ich mag ihn auch aber was der gegen Neustadt gemacht hat macht Bosko mit einem Fuß ohne den Mittelkreis zu verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek macht heute übrigens minimum 2 Scorerpunkte. nur für euch Knofl hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek spielt, jetzt ist Barisic wohl gar nicht mehr zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich brauch den Grozurek auch gar nicht. Aber man darf bedenken, dass Sabitzer und Burgstaller für heute kein Thema sind. Und Schaub brachte in den letzten Partien überhaupt nichts mehr - der ist massivst überspielt. Viel Spielraum ist da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 hoffentlich erkennt müller bald, dass wir einen erfahrenen trainer brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 laut dem tenor eures channels, kann man also heut davon ausgehen, dass grozurek heut ein bombenspiel abliefern wird. wenn nicht gegen uns, dann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum Grozurek ? Warum nicht Pavelic rechts hinten ? Wieso Behrendt ? Wieso kein Wydra ? [/quote Nach dessen bisherigen Leistungen kann ich den (allgemeinen) Wunsch nach Pavelic nicht nachvollziehen. Die übrigen drei Fragen sind mMn mehr als berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts