j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2015 Wenn die Transfers wieder mehr Richtung Sommer 2014 gehen und weniger Richtung Sommer 2015, bin ich auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2015 sommer 2016 muss sommer 2014 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2015 aber die betonung von FC Barcelona.... FC PARTZELONA des tut mir als spanischkundigen noch mehr weh. da bluten die ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2015 Der Puls4 Kommentator sagte, dass heute Andi Müller noch zu Gast ist in der Spätsendung. Hab ich mich verhört oder ist das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 Der Puls4 Kommentator sagte, dass heute Andi Müller noch zu Gast ist in der Spätsendung. Hab ich mich verhört oder ist das richtig?hätt ich auch so verstanden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2015 Und wann sagte er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 Und wann sagte er? 23:15 ?! bin mir nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2015 23:15 ?! bin mir nicht sicher Um 23:08 kommen die Highlights der Europa League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Dezember 2015 Kommt jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab es nicht gesehen, gibt's irgendwas interessantes zu berichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab es nicht gesehen, gibt's irgendwas interessantes zu berichten? Nicht wirklich, hätte nichts spannendes wahrgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2015 Auch wenn klar, macht mir seine Aussage "wir wissen das solcheleistungeb unsere Spieler interessant für andere macht" sorgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2015 Alles klar, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Unser SD hat bis jetzt 4 Spieler verpflichtet Nutzer, Huspek, Tomi, und Jelic. Hab ich wen vergessen? Keiner von denen ist Stammspieler! Das macht ja viel Hoffnung für die nächsten Transfers. Und bei Spieler wie NK winkt er gleich ab. Da hätt ma sich PS auch zurückholen können, der wär wahrscheinlich günstiger gewesen! bearbeitet 22. Januar 2016 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts