el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2014 Dann wäre aber kuhn die marionette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2014 wer setzt? die insider, die sich einen spass erlauben? I kann mi scho gar nimmer halten vor lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2014 I kann mi scho gar nimmer halten vor lachen. das ist meine theorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2014 das ist meine theorie fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 ja spass, genau. du machst es nicht besser ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2014 Vielleicht will Drazan zuviel Geld. Mn muss zwar die transferzeit abwarten, aber mit Ruhm bekleckert sich Müller nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2014 fail dann muss ich damit leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Also wenn er nach den Leistungen in DE noch sehr viel Geld will dann soll man es gleich bleiben lassen. Drüben wird er kommende Saison auch nix bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Danke für diese Sensationstransfers - hätte kein Anderer geschafft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe schon die Minuten gezählt bis so ein Kommentar kommt. Postest du es aber fairerwaise auch im Zocki Thread oder ist er nur eine Marionette die nix zu sagen hat... bearbeitet 20. Juli 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Die Nörgler, oder eben einer, kommen schon aus den Löchern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 Danke für diese Sensationstransfers - hätte kein Anderer geschafft.. Rapid verliert die körperlich robusten Boyd, Burgstaller, Trimmel und Sabitzer, dazu Alternative Boskovic,Palla und für ein halbes Jahr Schimpelsberger was tut Profi Müller ? mit Schobersberger war schon während letzter Saison verhandelt worden holt Nobody Stangl statt Palla Beric in Schnellaktion statt Boyd Admiraner Schwab und Talent Grahovac das hätte Schöttel auch geschafft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Ich traue Schöttel zu dass er aber das 1,5 fache bezahlt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 hat mueller schon ein interview nach gestern gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Wahnsinn. Runde eins nicht mal fertig und schon Müller raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts