Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Ajax mit 3:1 gegen Feyenord im Cup weiter.

Die scheinen also ganz gut aus der kurzen Winterpause gestartet zu sein.

War echt ein richtiger Pokal-Fight, wie man ihn bei uns nicht oder nur ganz selten sieht. Geiles Spiel, aber hinten ist Ajax sicher anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War echt ein richtiger Pokal-Fight, wie man ihn bei uns nicht oder nur ganz selten sieht. Geiles Spiel, aber hinten ist Ajax sicher anfällig.

Hier die Zusammenfassung zum Spiel - inklusive Bandenwerbung für das Spiel gegen Salzburg von 3:19 - 3:25 :v:

http://www.ajax.nl/Ajax-TV/194840/Highlights-Ajax-Feyenoord-3.htm

Die Atmosphäre dort ist ein Traum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hier die Zusammenfassung zum Spiel - inklusive Bandenwerbung für das Spiel gegen Salzburg von 3:19 - 3:25 :v:

http://www.ajax.nl/Ajax-TV/194840/Highlights-Ajax-Feyenoord-3.htm

Die Atmosphäre dort ist ein Traum :allaaah:

Weiß nicht wie Ajax sonst spielt, aber die werden mit eurem Pressing mords Probleme haben, denn die Abwehr emfpinde ich als deftigen Schwachpunkt.

Die grösste Gefahr sind wohl die Konter. Ajax sehr effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bumm, die sind da hinten aber teilweise ordentlich am schwimmen.

Das zieht sich schon die ganze Saison so durch. Cziommer hat ja nicht umsonst gesagt, dass die Niederlande die unkompakteste Liga hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Bist du org, da sind ja fürchterliche Abwehrpatzer dabei (von beiden Teams) das es einem die Haare aufstellt!

Die ersten 3 Tore dürften eigentlich nie fallen. Also Angst vor Ajax hat mir dieser Sieg über Feyenoord sicher nicht eingejagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach können wir nur scheitern, wenn wir unsere Chancen nicht nützen!

oder aber man fällt in jene Muster zurück und kriegt die Tore eben aus Kontern, wenn wir hoch aufgerückt stehen und Ajax das überwindet. Dass haben Sie nämlich drauf meines Erachtens. Wenn wir Tore kriegen, dann wohl genau solche, wo die Abwehr ähnlich schlecht aussehen wird. Nich weil die Abwehr so schlecht ist, sondern, weil unser Spielsystem erfordert, dass der Gegner unsere hoch stehenden Spieler nicht überwindet. Wenn doch, dann wird das Ajax sicher eiskalt nutzen.

Mittlerweile sind wir aber so stabil, dass meine Bedenken diesbezüglich nicht mehr so groß sind . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unsere Burschen :) werden Vollgas geben, das ist mal sicher. Da wir zuerst auswärts ran müssen, werden die Holländer versuchen (müssen) das Spiel zu machen. Unser Pressing wird sie nerven. Da sie technisch nicht zu 100 % über 90 Minuten fehlerfrei agieren werden, finden unsere Chancen vor.

Und unsere Defensive, die ja schon im Sturm beginnt, wird hellwach sein. Jeder wird dem anderen helfen und wir werden nur selten zulassen, dass sie zu zwingenden Chancen kommen. Doch auch solche Chancen wie es Hulk hatte müssen erst einmal gemacht werden.

Ich werde immer zuversichtlicher - glaube das ist typisch österreichisch - ich rede mir halt ein, dass wir schon ziemlich gut drauf sind.

Der Vorteil zuerst auswärts anzutreten und dort eben ein tolles Ergebnis heimzubringen - dafür stehen unsere Chancen nicht so schlecht.

Und dass Ajax zu Hause gegen Barca 2:1 gewonnen hat, erschreckt mich nicht. Basel hat ManU geschlagen, etc. etc.

Unsere schnellen Kombinationen ab der Mittellinie bis zum gegnerischen Tor lassen mich einfach mal hoffen, dass da die Holylander doch ein paar Mal hinterher schauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute!

Bin zur Zeit in Tilburg am studieren und würde gerne das Spiel in Amsterdam mit Gleichgesinnten besuchen!

Habt ihr etwa ein Auswärtskontigent oder sowas in der Art?

Vielen Dank im Voraus!

lg aus holland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Servus Leute!

Bin zur Zeit in Tilburg am studieren und würde gerne das Spiel in Amsterdam mit Gleichgesinnten besuchen!

Habt ihr etwa ein Auswärtskontigent oder sowas in der Art?

Vielen Dank im Voraus!

lg aus holland

2000 tickets, aber können nur persönlich abgeholt werden in salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag