Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ich finde es scheiße, wenn du einen link hier reinstellst, wo jemand die unverschämtheit besitzt 86,- pro ticket zu verlangen und 10 tickets hat... bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finde es scheiße, wenn du einen link hier reinstellst, wo jemand die unverschämtheit besitzt 86,- pro ticket zu verlangen und 10 tickets hat...

jo, die gretzn soll auf seinen karten sitzenbleiben, ein Fan würde soetwas nie machen. Gegen die Abzocke von Fußballfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

So nach fast einem monat das geld für die tickets zurück überwiesen bekommen welche ich zwar bezahlt hatte aber die buchung nicht durchgegangen ist... Hätt nicht gedacht dass das sooo lange dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

ich finde es scheiße, wenn du einen link hier reinstellst, wo jemand die unverschämtheit besitzt 86,- pro ticket zu verlangen und 10 tickets hat...

:eek: Ich war der Annahme die € 86,- sind für alle 10 Karten weil hier die Nordtribüne Unterrang angeboten wird!

Halleluja, der muss echt verrückt sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, jetzt is es auch offiziell raus. Ajax-Spiel ist ausverkauft (wurde grad auf der Pressekonferenz vermeldet)!
Ich hab übrigens evtl. noch 2 Karten, weil 2 Freunde nicht sicher sind ob sie mitgehen können.
Ich geb aber kurzfristig vorm Spiel nochmal Bescheid wenn die Karten fix zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

AJAX SPIEL AUSVERKAUFT!!! :D

- hab eventuell Karten für Süd unterrang. Falls jemand interesse hat -> PN

Edit: Die dame, die einige karten gehabt hatte, schrieb mir gerade, dass si schon alle hergegenen hat. Sorry für die falsche info.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

86€ für eine Karte auf der Nord!Ich bin echt am überlegen ob ich diesem W.... a paar schöne Worte schreib :fluchen: Freu mich aber trotzdem, dass das Match ausverkauft ist!Wird sicher a Mörderstimmung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

86€ für eine Karte auf der Nord!Ich bin echt am überlegen ob ich diesem W.... a paar schöne Worte schreib :fluchen: Freu mich aber trotzdem, dass das Match ausverkauft ist!Wird sicher a Mörderstimmung :support:

wäre eh cool, wenn wir ihn mit kommentaren zumüllen auf willhaben.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Es ist ein jedem sein gutes Recht, sein Eigentum zu welchem Preis auch immer anzubieten, und da ist nichts verwerfliches dran.

Wer dafür solche Unsummen zahlt, ist selbst Schuld.

Komm hier nicht mit irgendwelchem Blödsinn wennst dich nicht auskennst. Das was die Leute machen ist rechtlich nicht korrekt und moralisch sowieso unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.