Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

keine ahnung... würd mich wundern wenn es über 1000 wären.

oke mal danke für die rasche antwort!

falls sich ein salzburger opfern würde und für mich und einige kollegen karten besorgen könnte, die ich dann direkt vor dem spiel abholen würde, wären natürlich einige amstels, heinekens, oder was auch immer als gegenleistung zu erwarten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oke mal danke für die rasche antwort!

falls sich ein salzburger opfern würde und für mich und einige kollegen karten besorgen könnte, die ich dann direkt vor dem spiel abholen würde, wären natürlich einige amstels, heinekens, oder was auch immer als gegenleistung zu erwarten! ;)

wird auch nicht leicht ich zitiere:

"Hier nochmal die Infos zur Auswärtsfahrt nach Amsterdam:Auswärtskarten für Ajax Amsterdam sind ausschließlich im Ticketing & Service Center erhältich, nur gegen Barzahlung.Reservierungen, Überweisungen und das Versenden per Post sind ausnahmslos nicht möglich! Für jedes Auswärtsticket sind alle Daten des Käufers erforderlich (Name, Adresse, Tel.Nr., Geburtsdatum).Karten erhältlich solange der Vorrat reicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na dann kannst du ihm ja die tickets holen und bringen... ;)

Das Problem liegt glaub ich in der Gegenleistung! Für a paar Heineken nimmt ma so einen Job net an, da kann er ja gleich a schlossgold auch anbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht könnte er ja per Banküberweisung das Geld vorstrecken und man schickt ihm die Tickets per Einschreiben... ?

und heineken find ich jetzt nicht so schlecht...

kaiser, zipfer, trumer pils nehm ich nicht mal geschenkt ;)

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht könnte er ja per Banküberweisung das Geld vorstrecken und man schickt ihm die Tickets per Einschreiben... ?

und heineken find ich jetzt nicht so schlecht...

kaiser, zipfer, trumer pils nehm ich nicht mal geschenkt ;)

kaiser nicht mal geschenkt? banause ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajax hat heute übrigens das 8. Ligaspiel in Folge gewonnen (1:0 auswärts gegen die Go Ahead Eagles Deventer)...

Scheinen einen Lauf zu haben, die Amsterdamer :davinci:

habs hier in holland vom laufband im fitnesscenter verfolgt! war nicht wirklich das gelbe vom ei... da schätze ich eure chancen um einiges höher ein! vorallem spielerisch war nicht wirklich was zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hier die Zusammenfassung zum Spiel - inklusive Bandenwerbung für das Spiel gegen Salzburg von 3:19 - 3:25 :v:

http://www.ajax.nl/Ajax-TV/194840/Highlights-Ajax-Feyenoord-3.htm

Die Atmosphäre dort ist ein Traum :allaaah:

Die Stimmung dort kannst vergessen die ist zum einschlafen. Im tv ist sie vlt gut weil Mikrofone gut platziert aber live ist es traurig zumindest in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.