Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Komm hier nicht mit irgendwelchem Blödsinn wennst dich nicht auskennst. Das was die Leute machen ist rechtlich nicht korrekt und moralisch sowieso unterste Schublade.

Was ist daran rechtlich nicht korrekt?

Geh bitte, moralisch unterste Schublade, ich lach mich tot. Der nutzt einfach die Dummheit der Leute aus, und wenn die Leute so dumm sind das zuzulassen, selbst Schuld. Wenn ihm keiner was abkauft, fährt er mit der Schiene schön ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Komm hier nicht mit irgendwelchem Blödsinn wennst dich nicht auskennst. Das was die Leute machen ist rechtlich nicht korrekt und moralisch sowieso unterste Schublade.

was genau soll rechtlich hier nicht passen ?

Er kauft (oder hat welche geschenkt bekommen) Tickets

Verkauft diese da er nicht teilnehmen kann , da die Nachfrage groß ist , verlangt er mehr für die Karten.

Finde solche Verkäufe zwar oasch aber wenns so deppade gibt die die Karten kaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Was ist daran rechtlich nicht korrekt?.

Weil du die Karten nicht gewinnbringend Verkaufen darfst. Steht dezidiert so in den AGB von RBS. Deshalb machen alle auf Willhaben auch die Namen die auf den Karten stehen unkenntlich.

http://goo.gl/Qvbrtg

Unter dem Punkt VIII steht das Verbot

Zum Rest sag ich nix, hat ja auch hier nichts verloren.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was genau soll rechtlich hier nicht passen ?

Er kauft (oder hat welche geschenkt bekommen) Tickets

Verkauft diese da er nicht teilnehmen kann , da die Nachfrage groß ist , verlangt er mehr für die Karten.

Finde solche Verkäufe zwar oasch aber wenns so deppade gibt die die Karten kaufen ...

er kann nicht teilnehmen und verkauft jetzt 10 tickets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er kann nicht teilnehmen und verkauft jetzt 10 tickets...

irgendwann wird es halt als gewerblich eingestuft und dann muss er zumindest den gewinn versteuern, etc. In der Dimension ist es sicher noch in der Grauzone. Wenn er es aber öfter macht, dann wirds sicherliche gewerblich und hat mit Privatverkauf nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

86 für eine Karte auf der Nord!Ich bin echt am überlegen ob ich diesem W.... a paar schöne Worte schreib :fluchen: Freu mich aber trotzdem, dass das Match ausverkauft ist!Wird sicher a Mörderstimmung :support:

mittlerweile ist dass doch leider gang und gebe geworden dass sich einige mit gefragten veranstaltungen (geräten) etwas dazuverdienen wollen.

ABER niemand wird gezwungen solch massiv überteuerte kartenpreise zu zahlen. und wenns keiner kauft kann er sichs am bauch picken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausserdem gibts doch auch die möglichkeit vonseiten des vereines, diese karten ungültig zu machen, d.h. dass dann niemand mit denen ins stadion kommt?!

wenn man klug ist zeigt man die genauen plätze nicht beim verkauf.. dann kannst auch nix sperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

mittlerweile ist dass doch leider gang und gebe geworden dass sich einige mit gefragten veranstaltungen (geräten) etwas dazuverdienen wollen.

und wenns keiner kauft kann er sichs am bauch picken

A bisserl was lass i mir ja einreden (bei solchen Tickets zB 5€ Eigengewinn), aber DAS is ja absoluter Irrsinn!

De Frage is dann (wenns keiner kauft, weil doch wohl keiner so blöd is): Wie deppat is der dann, wenn er auf seine Tickets sitzen bleibt für die er ja auch bezahlt hat? Vielleicht stellt der sich dann aus Verzweiflung am Spieltag vors Stadion um sie doch noch zum Billig-Preis loszuwerden?

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn: wenns ausverkauft ist, dann wird er sie am spieltag vorm stadion auch los. und zwar ganz leicht. und ich glaub nichtmal, dass er sie mit verlust los bekommen würde.

Ob das nun Okay ist oder nicht, Karten zu kaufen und zu deutlich überteuerten Preisen zu verkaufen, so ist es heutzutage doch überall so, wo die Nachfrage paßt.

Letztes Bsp. was mir einfällt war die neue Playstation, die konntest 100€ übern Normal-Preis im ebay kaufen, als sie ausverkauft war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mmn: wenns ausverkauft ist, dann wird er sie am spieltag vorm stadion auch los. und zwar ganz leicht. und ich glaub nichtmal, dass er sie mit verlust los bekommen würde.

Ob das nun Okay ist oder nicht, Karten zu kaufen und zu deutlich überteuerten Preisen zu verkaufen, so ist es heutzutage doch überall so, wo die Nachfrage paßt.

Letztes Bsp. was mir einfällt war die neue Playstation, die konntest 100 übern Normal-Preis im ebay kaufen, als sie ausverkauft war...

ist zwar etwas ot aber die ist bei ebay tw um fast dass doppelte hergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

er kann nicht teilnehmen und verkauft jetzt 10 tickets...

Was hat das mit gewinnbringend zu tun?

irgendwann wird es halt als gewerblich eingestuft und dann muss er zumindest den gewinn versteuern, etc. In der Dimension ist es sicher noch in der Grauzone. Wenn er es aber öfter macht, dann wirds sicherliche gewerblich und hat mit Privatverkauf nix mehr zu tun.

Um das gehts aba nicht, wenn in den AGB seht, dass er die KArten nicht gewinnbringend verkaufen darf, dann hat er eine vertragliche Verpflichtung gegenüber RBS eingegangen, dass er die Karten eben maximal zum Kaufpreis verkaufen darf. Anspruch auf Einhaltung dieser AGB hat aber nur RBS und nicht ein potentieller Käufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.