Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Meine Frage: Ab wann sollte ich mich bei dieser Heimpartie beim Durchlass-Drehkreuz anstellen um ca.15 min vor Spielbeginn drin zu sein? Die Menschenschlangen werden ja sicher enorm sein! Parken werd ich mit dem Auto beim Landgasthof Allerberger (in der Doktorstrasse) wo wir auch übernächtigen werden und dann mit dem Bus zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Meine Frage: Ab wann sollte ich mich bei dieser Heimpartie beim Durchlass-Drehkreuz anstellen um ca.15 min vor Spielbeginn drin zu sein? Die Menschenschlangen werden ja sicher enorm sein! Parken werd ich mit dem Auto beim Landgasthof Allerberger (in der Doktorstrasse) wo wir auch übernächtigen werden und dann mit dem Bus zum Stadion.

Gestern war ich innerhalb von 5 Minuten im Stadion, da alle Aufgänge geöffnet werden ist das reinkommen überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nice, das klingt gut! Dann werden wir das wohl so machen, das schaut um einiges stressfreier aus als beim Park & Ride.

Und falls ihr wen kennts, der noch eine Karte braucht, bitte vermitteln!

Würde ich nicht sagen, da ich davon ausgehe, dass die Züge nach dem Spiel sehr überfüllt sein werden. Aber es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Ja wir hatten etwas Glück, waren um 14:50 beim Messezentrum (kurz nachdem ein Schwung von Bussen gefahren war, mussten also erstmal recht lange warten), hatten uns dann ganz am Ende der Schlange angestellt und beim nächsten Schwung von Bussen blieb einer genau vor uns stehen, dadurch haben wir noch einen Platz im Bus bekommen und wir waren dann auch relativ schnell beim Stadion. (ca. 15:25). Dann sind wir aber nochmal beim Eingang relativ lange gestanden und waren schlussendlich 10 Minuten vor Anpfiff auf unseren Plätzen - hätten wir beim Messezentrum aber auf die nächsten Busse warten müssen, wäre es sich vermutlich nur sehr knapp oder sogar mit etwas Verspätung ausgegangen.

Also für Ajax haben wir uns auf jeden Fall vorgenommen, schon mind. 1 1/2 Stunden vorher beim Messezentrum zu sein - lieber bisserl zu früh drin sein, gibt ja eh genug zu sehen. ;)

Naja es ist halt ein Unterschied ob 10.000 Leute ins Stadion gehen oder 30.000. Das muss man einkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ersten 10 Minuten von Amsterdam gegen PSv zeigen, dass man Ajax mit gutem Pressing schon Probleme bereiten kann.

Aber zeigt auch, dass unsere Defensive jedeSekunde hellwach sein muss, denn einmal eine falsche Entscheidung kann fatale Auswirkungen haben.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Also das Spiel hat mir nicht unbedingt mehr Aufschlüsse gebracht, aber warum auch Hinteregger wieder behauptet hat, dass die so wie wir spielen, bleibt mir ein Rätsel. Hoffentlich wird man da noch besser vorbereitet :davinci:

Stimmt, ich hätte da auch kein starkes Pressing gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.