Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist bei den Riedern eigentlich jemand gesperrt oder verletzt aus der Stammelf? etliche: Riegler, Ziegl etc. und Gebauer hat es glaub ich auch erwischt. Glück brachten uns Ausfälle der Gegner in der Saison noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) jahresabschluss bearbeitet 18. Dezember 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2013 ich bin nicht dubai.... mir ist es zu kalt deswegen wird die Austria heute entgegen der weitläufigen Meinung so spielen das uns warm ums Herzerl wird - Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 deswegen wird die Austria heute entgegen der weitläufigen Meinung so spielen das uns warm ums Herzerl wird - Heimsieg! da lass ich mich mal (zuhause vorm sky-kastl) überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 da lass ich mich mal (zuhause vorm sky-kastl) überraschen Warmduscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Dezember 2013 Letztes Spiel im erfolgreichsten (Kalender) Jahr seit Ewigkeiten ......[x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Dezember 2013 jahresabschluss Wurde auch schön langsam Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ein letztes mal noch hosi, Kaja, heinzi, sutti auf die Beine schauen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Dezember 2013 Ein letztes mal noch hosi, Kaja, heinzi, sutti auf die Beine schauen^^ Wieso? Gibst das Abo zurück? Wanderst aus? Wirst Maribor-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 und überhaupt, wer weiß, was dem general einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich muss zugeben, ,meine Motivation fürs heutige Spiel ist ja eher gering.... aber hilft nix. einmal noch ins Horr im Jahr 2013, war ja ein sehr gutes. Außerdem laufen einige Akteure vl heute das letzte Mal in unserem Trikot auf.. Hoffentlich verabschiedenen sie sich mit einem Sieg (was ich ganz leicht bezweifle).. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 da lass ich mich mal (zuhause vorm sky-kastl) überraschen [x] dubai mit Sky Spüre ein 3:1 in der Lendengegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2013 heut ned kommen weil unlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2013 heut ned kommen weil unlust da solltest mal ein Wörtchen mit deiner Frau/Freundin sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Dezember 2013 heut ned kommen weil unlust Muss ja ned jeden Tag sein :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts