Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Übermorgen gehts schon ins letzte Spiel des Jahres. Erwarte mir überhaupt nichts. Egal wies ausgeht, NB wird definitiv weiterwurschteln bis zum Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 und davor fürchte ich mich noch am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird ein 1:0 Sieg mit viel Bauchweh vor ganzen 6.000 Besuchern. Ist wirklich Zeit, dass die Winterpause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Übermorgen gehts schon ins letzte Spiel des Jahres. Erwarte mir überhaupt nichts. Egal wies ausgeht, NB wird definitiv weiterwurschteln bis zum Sommer. Glaub ich nicht, wenn wir wieder nicht gewinnen ist er denk ich weg (hoffentlich) bearbeitet 16. Dezember 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist wirklich Zeit, dass die Winterpause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Und wenn alles gut läuft und für uns läuft könnt ma sogar aufn 2ten Platz überwintern! Eigentlich grotesk!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich denk mir in solchen Situationen immer : mir ist alles egal Aber trotzdem freue ich mich auf jedes Spiel. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben es kommen bessere Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Hatte sogar die Hoffnung, das nach dem 1. CL Sieg der Knoten geplatzt ist, aber leider nur bis gestern Nachmittag. Die Hoffnung und der Wunsch war da, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich denk mir in solchen Situationen immer : mir ist alles egal Aber trotzdem freue ich mich auf jedes Spiel. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben es kommen bessere Zeiten Geht mir genauso..., irgendwie krank... Hatte sogar die Hoffnung, das nach dem 1. CL Sieg der Knoten geplatzt ist, aber leider nur bis gestern Nachmittag. Die Hoffnung und der Wunsch war da, aber.... Bin normal ein Optimist, aber vor dem Spiel gegen die Bullen war mir klar, dass wir verlieren werden! Gegen Ried werden wir wieder gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Geht mir genauso..., irgendwie krank... Bin normal ein Optimist, aber vor dem Spiel gegen die Bullen war mir klar, dass wir verlieren werden! Gegen Ried werden wir wieder gewinnen! Verlieren in Salzburg leicht möglich, aber so vorgeführt zu werden, das war / ist schon schlimm. Ging von einer knappen, doch eher hart umkämpften Partie aus, auch, weil Salzburg 1 Tag später EL spielte, und ich dachte, wir hätten uns zu verteidigen gelernt (Porto, Petersburg). Aber so darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Pflichtsieg 5000 - 6000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 ist der speedy eigentlich überhaupt kein thema (okotie suspens, kienast gesperrt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts