p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Dezember 2013 Keine ahnung wie erzgrün der gartler ist,deswegen frag ich ja abgesehen davon, dass das mittlerweile mein running gag ist, es unrealistisch ist, weil er nicht ins paritsche schema passt, und das hier die vorbesprechung ist was hat die vermeintliche vereinszugehörigkeit mit einem transfer im profifuball zu tun? ("grün ist nur das dress von ried" hat er übrigens mal gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 War auch net böse gemeint die frage ,sondern eher mit einem lächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2013 Keine ahnung wie erzgrün der gartler ist,deswegen frag ich ja ich meine mich zu erinnern dass er viel über die austria geschimpft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Dezember 2013 ich meine mich zu erinnern dass er viel über die austria geschimpft hat Aber dann ist er ein ganz ganz böser Schlingel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2013 Aber dann ist er ein ganz ganz böser Schlingel. Ach was, er hat nur einen Teil seines vertrags erfüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2013 sicher nicht. wenn er geht steht das schon jetzt fest, egal wie es ausgeht Das habe ich schon mal anders gesehen, vor 2 Jahren und im Falle einer Niederlage überwintern wir an 5. Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Dezember 2013 ich meine mich zu erinnern dass er viel über die austria geschimpft hat Somit vollwertiges Mitglied der violetten Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2013 Somit vollwertiges Mitglied der violetten Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 Somit vollwertiges Mitglied der violetten Familie. Ein echter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2013 Somit vollwertiges Mitglied der violetten Familie. sofortiger ASB Ehrenaccount im channel #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Da es ja zu befürchten ist das PH uns im WInter verlässt hoffe ich, daß er sich noch mit einem oder wiedermal einem Doppelpack verabschieden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist bei den Riedern eigentlich jemand gesperrt oder verletzt aus der Stammelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2013 hab für das Spiel wieder einige Freikarten Nord B. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Dezember 2013 gesperrt ist trauner verletzte weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 ich bin nicht dubai.... mir ist es zu kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts