Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und warum verlieren die Grünen gegen die so gut wie nie??

Weil die gegen die Grünen nie so gut spielen wie gegen uns und das denen im Genick sitzt? Die Spielen gegen Rapid oft unter aller Sau - Aber schau dir mal an was die heute spielen! Da ist egal ob Rapid Austria der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was hat das genau mit Bjelica zu tun? Es kann nicht unser Anspruch sein diese Mannschaft zu schlagen, schau dir mal deren Budget an und wie die derzeit spielen. Was hast dir erwartet? Dass wir die 3:0 panieren? Wenn ja, hast wirklich keine Ahnung vom Fußball und hättest gar nicht erst den Fernseher aufdrehen dürfen.

2 Mannschaften haben die Dosen bereits geschlagen und 4 weitere zumindest ein Unentschieden geholt.

Und du meinst, der Meister und Champions League Teilnehmer Austria Wien soll nur zum Verlieren nach Salzburg fahren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

NB raus schreien werd ich nicht, aber nur weil ich weiß das er sowieso bleiben wird und uns auf Platz 4-5 führen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was hat das genau mit Bjelica zu tun? Es kann nicht unser Anspruch sein diese Mannschaft zu schlagen, schau dir mal deren Budget an und wie die derzeit spielen. Was hast dir erwartet? Dass wir die 3:0 panieren? Wenn ja, hast wirklich keine Ahnung vom Fußball und hättest gar nicht erst den Fernseher aufdrehen dürfen.

Aha, und warum schaffen es dann sogar die Grünen mit ihrer Humpeltruppe gegen die regelmäßig zu punkten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Immer einen Schritt zu langsam, Panik, wenn der Gegner presst, Panik, wenn wir den Ball bekommen, Panik, wenn wir versuchen das Spiel aufzubauen,...

Einer Austria unwürdig. So tritt nicht mal ein Zweitligist gegen den FC Fuschl auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Eierkraulerei bei den Dosen ist aber auch übertrieben. Jo, sie haben einen schönen Stil. Aber da wird ja kommentiert, als würden wir in Barcelona gastieren. Dabei sind wir einfach nur plan- und mutlos.

Sie haben ein paar (für unsere Liga) gute Kicker, abgestimmte Laufwege und Selbstertrauen. Das reicht in unserer Liga. Siehe auch unter "Meistersaison 2012/3"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hätt mas im Frühjahr net so provozieren sollen (Lederhosen und Meisterteller IN Salzburg). I wür des als Salzburger net vergessen haben!

Aso? Glaubst, dann würden sie uns heute gewinnen lassen? :=

Je mehr mich diese Geldvernichtertruppe nervt, desto froher bin ich rückwirkend über die Aktion. Respekt kann man sich eben nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil die gegen die Grünen nie so gut spielen wie gegen uns und das denen im Genick sitzt? Die Spielen gegen Rapid oft unter aller Sau - Aber schau dir mal an was die heute spielen! Da ist egal ob Rapid Austria der Gegner ist.

Anscheinend hast du keine Ahnung vom Fußball.

Warum die Grünen gegen SBG besser ausschauen? Weil die Eier haben und um jeden Ball fighten.

Unsere rennen herum wie aufgscheuchte Hühner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die sind uns auch körperlich in allen Belangen überlegen. Quasi jeder Zweikampf wird verloren. Am Mittwoch wirds so weit sein, da fällt der Minusrekord mit 5000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eierkraulerei bei den Dosen ist aber auch übertrieben. Jo, sie haben einen schönen Stil. Aber da wird ja kommentiert, als würden wir in Barcelona gastieren. Dabei sind wir einfach nur plan- und mutlos.

Was willst bei der Austria positiv erwähnen? Dass es nicht schon 0-5 steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hochverdiente Führung. RBS spielt absolut genial!

Was mir nur auffällt, ist, dass RBS gegen uns mit besonders viel Engagement & Elan auftritt. (Wenn ich das so mit den Partien gegen Admira, WAC vergleich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten